Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ploeppIch hab seit gestern einen neuen Mitbewohner und könnte ihn jetzt schon an die Wand klatschen!
Ich werde also doch nicht aufhören über Mitbewohner zu klagen!btw: du hast ja mal über einen typen, der einen zu dir inversen schlaf-wach-rhytmus hat erzählt. war das der nervige mitbewohner, oder der nette?
nebenbei: was stört dich am neuen?^^Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ploeppIch hab seit gestern einen neuen Mitbewohner und könnte ihn jetzt schon an die Wand klatschen!
Ich werde also doch nicht aufhören über Mitbewohner zu klagen!Ich werde im August ausziehen und schauen, dass ich eine Wohnung bekomme… hab nicht mehr so das bedürfniss nach einer WG…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das ich bei 3 Geldautomaten war und keiner dieser scheiß Automaten mir meine letzten 5 Euro rausgeben wollte da nur noch 10er vorhanden sind. jetzt darf ich asiatische Fertignudelsuppe zum Mittag essen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ploeppIch hab seit gestern einen neuen Mitbewohner und könnte ihn jetzt schon an die Wand klatschen!
Ich werde also doch nicht aufhören über Mitbewohner zu klagen!vielleicht bist auch ganz einfach DU das problem
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerGrabnebelgeistWerden die bei euch nicht gecastet? Oder war er da noch normal?
Naja, NORMALERWEISE wird auch gecastet. Haben wir auch. Dummerweise hat seine Mutter irgendwie mitgekriegt, dass das über eine Immobilienfirma läuft und wir im Grunde gar kein Recht darauf haben, uns jemanden aussuchen zu können. Daher ist die schnurstracks da hin und hat einfach mal schön den Vertrag unterschrieben, was wir dann eher zufällig mal mitgekriegt haben. Und zwar genau da, als zwei Mädels vor der Tür standen, die sich das Zimmer angucken wollten…
Der Immobilienfirma ist das ja wurscht, ob wir mit dem klar kommen oder nicht, die wollen nur ’nen zahlenden Mieter.the4xeeffectbtw: du hast ja mal über einen typen, der einen zu dir inversen schlaf-wach-rhytmus hat erzählt. war das der nervige mitbewohner, oder der nette?
nebenbei: was stört dich am neuen?^^nee, das war der nette 🙂
Was mich stört? Erstmal das dreiste „reinschmuggeln“ in die WG, ohne das irgendwie zu entschuldigen. Dann erzählt er komische Sachen, zB dass er den Republikanern beitreten will, dass er seine Schule schmeißen will und eine Ausbildung in seinem Fitness-Studio machen will (das ist nämlich so ein Eiweißpulver- und Pillenschlucker), hört um kurz vor Mitternacht noch laut einen Linkin Park-Remix und Chartmukke und lässt jetzt schon seinen Müll rumliegen. Außerdem war er heute Morgen nicht wie behauptet um 7 Uhr aus dem Haus, und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn mir morgens jemand in den Füßen rumläuft. Ok, für letzteres kann er nichts.andysocialvielleicht bist auch ganz einfach DU das problem
Wahrscheinlich. Und der andere Mitbewohner auch.
..nee, im Ernst, meinetwegen ist er auch ein netter Kerl, der halt noch etwas Lebenserfahrung braucht (frisch 18 geworden und von Mami verhätschelt), aber er passt ganz einfach nicht in unsere WG. Ich hätte eben jemanden, mit dem man sich gut versteht und Interessen teilt oder abends mal zusammenhocken kann.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Naja, anpassen oder er wird rausgeekelt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTret ihm doch einfach die Eier ab.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHmm, mein Mitbewohner treibt mich auch zur Weißglut. Der will einfach ausziehen, also muß ich einen Neuen finden oder auch umziehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoressowas schlimmes!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegersowas schlimmes!
Durchaus, gibt doch wohl kaum Fürcherlicheres als Umziehen. Und einfach irgendwenn will ich halt nicht. Ganz eventuell hätte ich zwar jemanden, aber mal gucken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUmziehen stinkt generell.
allerdings
daher trag ich seit 2 monaten auch schon wieder das selbeIst das bei dir was neues?
Spaß beiseite, ich musste vor meinem Umzug auch erstmal übergangsweise 2 Monate aus Kartons bei ner Verwandten unterkommen, weil die drecks Hartz 4 Tante keine Wohnung gefunden hat und sich damit nicht an die Kündigungsfrist halten musste. Daher werd ich die Wohnung erstmal nicht ohne sehr sehr driftigen Grund aufgeben.
Auf dem Dorf zu wohnen. 7 km weiter geht die dickste Party, wo alle Bekannten jezt feiern weil Morgen die Schule ausfällt und ich komm nicht hin weil kein Auto und meine Bekannten keine Lust haben zu fahren. Ätzend.
Stadt > Land
In jeder hinsicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.