Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

schnibbel

rheumakaiKannste die Bestellung nicht stornieren und die Grafikkarte anderweitig bestellen?

nee alder, die ist aufm ganzen deutschen markt grad schlecht verfügbar. und überall sonst viel teurer.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1893855  | PERMALINK

Hellcommander

schnibbelnee alder, die ist aufm ganzen deutschen markt grad schlecht verfügbar. und überall sonst viel teurer.

ATI Radeon 5850?

@Vic: Alles Gute!

#1893857  | PERMALINK

RunningWilder

Samstag Abends die Rentnerrally in meinem Supermarkt.
    Vor allem die Omas die 50 Euro in sehrkleingeld bezahlen wollen.
    (stehen nämlich grundsätzlich vor mir an der Kasse) nervnervnervnerv

#1893859  | PERMALINK

Clansman

50 Euro in Kupfergeld, einzeln abgezählt, macht wirklich laune.Deswegen geh ich mittags einkaufen, außer ein paar Müttern ist da nie viel los.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1893861  | PERMALINK

Talvisota

Dass ich morgen, wo ich eigentlich auf ein Konzert will, und am Donnerstag, wo mein Bruder Geburtstag hat, jeweils länger arbeiten muss weil ein Kollege nun schon zum 5ten Mal in diesem Dreckswinter krank ist…. ~~

--

#1893863  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Dass ich eine echt schwerwiegende Entscheidung vor mir habe…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1893865  | PERMALINK

arch_enemy

Dass mein Fahrrad nen Platten hat 🙁

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #1893867  | PERMALINK

ploepp

Hans Nasens Fahrrad hat nen Platten, oh Schreck!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1893869  | PERMALINK

A.F.P.

Gerade mit 20 kmh zuviel von der Polizei angehalten worden. 30 euro fürn Arsch. Na super.

Außerdem: Da vernachlässige ich mal nen paar Wochen meinen Bass und spiel mir gleich ne fette Blase an den Mittelfinger. Klasse.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1893871  | PERMALINK

Clansman

Mit 30 Öcken bist du aber noch verflucht glimpflich davongekommen. Bist du dir sicher, dass das echte Polizisten waren? Ich hatte in erinnerung, dass die Bußgelder deutlich häher geworden sind.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1893873  | PERMALINK

A.F.P.

Sie hat gemeint ich hätte Glück im Unglück und wär noch bei 30 Euro und ohne Verwarnung. Ich hatte so oder so Glück, da ich noch in der Probezeit bin. Entweder die hat das nicht gecheckt, oder ich war eben gerade so unter der Grenze zum Führerschein-Entzug mit Nachprüfung etc. Davor hatte ich echt krass schiss.

Was mich ärgert ist halt, das ich erstens seit knapp zwei Jahren fast täglich die swtrecke fahr und da noch nie wer stand. Und zweitens war ich nur so schnell, weil ich ne Omma überholt hab und das noch das Resttempo der Beschleunigung war. Tja das ist halt Pech, was solls. Bin ja wie gesagt recht glimpflig davon gekommen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1893875  | PERMALINK

Clansman

Hab grad nachgesehen, 30 € passen. Aber ein Satz Nachschulung hätte dir sicher Freude bereitet.

--

#1893877  | PERMALINK

Deadbird

'[A.F.P.;1734084′] Entweder die hat das nicht gecheckt, oder ich war eben gerade so unter der Grenze zum Führerschein-Entzug mit Nachprüfung etc. Davor hatte ich echt krass schiss.

Ist das nicht ab 20km/h zu schnell?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1893879  | PERMALINK

A.F.P.

Weiß ich nicht

--

#1893881  | PERMALINK

Necrofiend

GoresoakedIst das nicht ab 20km/h zu schnell?

Die glatten Zahlen sind immer die Höchstgrenze. Ab 21 wäre da die nächste Stufe…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.