Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,921 bis 7,935 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bombenleger

Joah dito, einparken kommt mit der Zeit, interessant wird es mit Deichselanhänger + rückwärts um die Kurve^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1893915  | PERMALINK

ploepp

Edit: und die Internetverbindung kackt als ab!

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1893917  | PERMALINK

Clansman

Reicht einmal denn nicht? Oder willst du deinem Frust doppelt Luft machen?:haha:

Oder Mitleidsbedürftig?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1893919  | PERMALINK

Bomber

Nee, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich krieg das schon hin, muss aber schön öfters mal korrigieren. Rest kann ich auch ganz gut, sag ich mal. Mein Fahrstil wird als „rund“ beschrieben.:haha: Bin niemand, der hart einkuppelt, erst bei 4000 Umdrehungen hoch schaltet, oder so was. Außerdem bin ich keiner von diesen Cholerikern im Auto. Ich kann das gar nicht leiden, wenn jemand sich im Auto ständig aufregt und rumstresst.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1893921  | PERMALINK

ploepp

Wie gesagt, hat die ganze Zeit gehangen und es ging nix mehr. Nach dem Aktualisieren wars dann zweimal da…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1893923  | PERMALINK

Jesterheaed

ploeppEdit: und die Internetverbindung kackt als ab!

*kopf streichel, taschentuch reich, keks und warme milch in die hand drück, in decke einwickel, gutnacht geschichte erzähl, einschlaf, alleswiedergut*

--

#1893925  | PERMALINK

Clansman

BomberNee, so schlimm ist es nun auch nicht. Ich krieg das schon hin, muss aber schön öfters mal korrigieren. Rest kann ich auch ganz gut, sag ich mal. Mein Fahrstil wird als „rund“ beschrieben.:haha: Bin niemand, der hart einkuppelt, erst bei 4000 Umdrehungen hoch schaltet, oder so was. Außerdem bin ich keiner von diesen Cholerikern im Auto. Ich kann das gar nicht leiden, wenn jemand sich im Auto ständig aufregt und rumstresst.

4000 U/min? Also knapp über Standgas? :haha: Achso, Fahrschulen fahren ja mit Ölbrennern, ganz vergessen.

Das mit dem Korrigieren hängt auch vom Fahrzeig ab. Bei meiner Schleuder bist du ständig am rangieren weil die Karre einen Wendekreis eines Öltankers hat…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1893927  | PERMALINK

Bomber

Ich hab kein Auto.

Klar hätte ich gerne eins, aus Bequemlichkeit, aber ich wüsste noch nichtmal welches. Einfach irgendeins . Autos/Motorräder und dieser ganze Kram haben mich eh noch nie sonderlich interessiert. Mutti sagt, ich hab schon als Kind nicht mit den Matchbox Autos gespielt, die mir geschenkt wurden.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1893929  | PERMALINK

Clansman

Transformers oder die Puppen einer eventuellen großen Schwester? Wenn letzteres, dann: :auslach:

--

#1893931  | PERMALINK

Deadbird

Meine Karre hat die nette Angewohnheit manchmal einfach auszugehen. Also nicht beim Anfahren oder so 😉 Fährst halt gemütlich aufn Kreisverkehr o.ä. zu und bäm gehts aus. AAHHRGGH WUUUUTTT. Muss ich doch mal inne Werkstatt… 😐

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1893933  | PERMALINK

Clansman

GoresoakedMeine Karre hat die nette Angewohnheit manchmal einfach auszugehen. Also nicht beim Anfahren oder so 😉 Fährst halt gemütlich aufn Kreisverkehr o.ä. zu und bäm gehts aus. AAHHRGGH WUUUUTTT. Muss ich doch mal inne Werkstatt… 😐

Lass mich raten, du fährst Opel? :haha:

--

#1893935  | PERMALINK

Deadbird

ClansmanLass mich raten, du fährst Opel? :haha:

Nö, isn VW Passat 😛 Hat aber auch schon einiges aufn Buckel …

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1893937  | PERMALINK

Bomber

ClansmanTransformers oder die Puppen einer eventuellen großen Schwester? Wenn letzteres, dann: :auslach:

Nur kleinere Schwester vorhanden.

Ich war aber eher immer der Typ, der sich nachmittags draußen aufgehalten hat. Vor allem natürlich immer Fußball gespielt bis zum get no.

--

#1893939  | PERMALINK

Clansman

BomberNur kleinere Schwester vorhanden.

Du kommst auch noch aus dem Osten: Ihr hattet ja nichts, nichteinmal Spaß…:lol:

--

#1893941  | PERMALINK

A.F.P.

BomberAußerdem bin ich keiner von diesen Cholerikern im Auto. Ich kann das gar nicht leiden, wenn jemand sich im Auto ständig aufregt und rumstresst.

Bei mir würdestes wohl keine 5 min aushalten ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,921 bis 7,935 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.