Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
MurdererDas ich für heut 15:00 Uhr nen Termin beim Arbeitsamt habe, die aber nur bis 13:00 Uhr aufhaben. Jetzt darf ich dann in der Mittagspause hindüsen und das klären. -.-
Termin außerhalb der normalen Öffnungszeiten ist doch nichts ungewöhnliches. 😐
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Grr… gibts auch nen Blocker für Flashplayer-Werbung?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppGrr… gibts auch nen Blocker für Flashplayer-Werbung?
flashmute blockt den Sound im gesamten Browser. Ist sehr angenehm.
also wenn du Mozilla Firefox benutzt, kann ich den Flashblock Plus nur empfehlen.
DerBuhMannIch such jetzt seit einer guten Stunde im Netz nach einem Aluprofil für Bodenanschlüsse. Obwohl ich andere Sachen zu tun hätte.
http://www.holzfachzentrum-hamm.de/index.html
solltest hier mal schauen.
die haben auf jeden fall was da.
hol die bodenanschlüsse aus alu auch immer dort wenn was für die firma gebraucht wirdSirMetalheadalso wenn du Mozilla Firefox benutzt, kann ich den Flashblock Plus nur empfehlen.
super, danke.
Sound hatte ich bisher immer nur bei GMX Werbung. Aber wenns mich nochmal nervt nehm ich das andere auch, danke Trippi 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]So was sehen zu müssen:
Nebenan fährt ein Auto mit nem Kerl,auf der Beifahrerseite ein Kind (ca.5 Jahre) ohne Kindersitz und der Kerl noch mit Kippe in der Fresse!
Hab ihn mal dezent über offenes Fenster darauf hingewiesen. Sein Kommentar: „Weiß ich!“ und fertig.
Ich hätte ihn aus der Karre zerren können/sollen! 👿--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich habe am Wochenende meine komplette iTunes Mediathek versehentlich gekillt. Ironischerweise beim Backup.
14 GB an gerippten CDs futsch und dazu nochmal ~1 GB an OOP Kram, Japan-Bonustracks und Promozeug, was ich mir gerade wieder fleissig zusammen suche.--
wie hast du es bitte geschafft das backup and die files an sich gleichzeitig zu löschen? oder wolltest du gerade ein backup machen von den ganzen 14 GB?
Ich krieg das kotzen, wenn seriöse oder bewährte Internetseiten auf den oberflächlichen Web 2.0 Zug aufspringen, sinnlose „Community-Features“ einführen und in Wahrheit der Kommunikation innerhalb der Community schaden, in dem man Foren oder Chats wegrationalisiert.
Das ist alles bullshit und dient nur der Eitelkeit der Seitenbetreiber, die sich nach aussen hin als „modern“ darstellen können, ohne dass es irgendjemand anderem etwas nützt.
--
Grindelwaldoh mein gott. Ein ganzes Buch. Wirst du das überleben? Welches Buch ist es denn?
Lesen wäre kein Problem, aber dieses verdammte Lesetagebuch macht mir Sorgen. Überleben weiss ich nicht, deutsche Literatur, Christoph Simons „Franz oder warum Antilopen nebeneinander laufen“, ich kotz gleich.
--
last.fmKlingt von der Beschreibung, die ich eben gefunden hab, ganz interessant. *auf Leseliste setz* Danke.
Dass unnötige Hausaufgaben, von denen man nichts lernt, sich nicht von selbst machen. Würde viel lieber an Harry Potter and the Goblet of Fire weiter lesen. So schön spannend, die Reihe mal wieder durchzulesen. 🙂
--
atthegates92Genau dass gleiche wollte ich auch grade schreiben, Mathe ist das überflüssigste Fach der Welt für jemanden mit einem Künstlerisch/Geschichtlichen Schwerpunkt, warum kann man es nicht mehr abwählen? 😥
Weil das Abitur eine umfassende Schulbildung beinhalten soll?
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.