Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Waschbaer

Highlights von metal-hammer.de
    #1894425  | PERMALINK

Gruftfrosch

Meine blöde Mandelentzündung. Tut beim Schlucken jedesmal höllisch weh. In Kombination mit ner erhöhten Bilddung von nem Speichel-Schleim Gemisch im Mund leider nicht gerade optimal.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #1894427  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1894429  | PERMALINK

Heavy_Malte

o0E-Gitarrist0oDer übermäßige Gebrauch vom Wort Fail.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1894431  | PERMALINK

o0E-Gitarrist0o

nein

--

#1894433  | PERMALINK

Grindelwald

AntiversumWeil die Kinder heute alle fett sind und so wenigstens einen FUnken bewegung bekommenn.

Schulsport demotiviert doch total und hält von jeglicher Bewegung ab. Seit ich nicht mehr in den Schulsportunterricht muss, bewege ich mich viel mehr und viel lieber.

SeveHab das Buch jetzt fast durch und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Anfang ist zwar harzig, aber der Autor benutzt schöne (übertriebene) Metapher, spielt auf viele aktuelle Missstände an und schreibt auch sonst mit Hintergrundgedanken.

Ok, dann les ich es eventuell tatsächlich mal. Aber zuerst mal die anderen mind. 20 Bücher lesen, die ich hier hab. :haha:

Waschbär… dumme Patienten.

Was stellen sie denn an?

--

#1894435  | PERMALINK

abrakadabra

GrindelwaldSchulsport demotiviert doch total und hält von jeglicher Bewegung ab. Seit ich nicht mehr in den Schulsportunterricht muss, bewege ich mich viel mehr und viel lieber.

„schulsport macht kinder fett“ – aha. vielleicht hattest du einfach nur einen verdammt schlechten turnlehrer.

#1894437  | PERMALINK

Clansman

Mir hat der Schulsport im Laufe immer mehr Spaß gemacht. Ich habe meine Grenzen kennen gelernt, mich ordentlich entwickelt und war in jeder Sportstunde. Überhaupt hat bei uns, trotz 2 Klassen gleichzeitig nie einer blau gemacht. Und unter den Lehrern waren die unterschiedlichsten Typen dabei. Alte, Junge, harte, weiche. Kommt auf die Einstellung eines jeden selbst an.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1894439  | PERMALINK

Grindelwald

the4xeeffect“schulsport macht kinder fett“ – aha. vielleicht hattest du einfach nur einen verdammt schlechten turnlehrer.

Und zwar einige. Und das sage nicht nur ich als damaliger Sportmuffel, das bestätigen mir auch Menschen, die wahnsinnig viel und gerne Sport machen.
    Aber selbst ein guter Sportlehrer kann nicht auf jeden Schüler einzelnd eingehen und diesen seinen Fähigkeiten entsprechend fördern. Vor allem, da er die Schüler auf irgendeine Weise vergleichen und beurteilen muss.

ClansmanMir hat der Schulsport im Laufe immer mehr Spaß gemacht. Ich habe meine Grenzen kennen gelernt, mich ordentlich entwickelt und war in jeder Sportstunde. Überhaupt hat bei uns, trotz 2 Klassen gleichzeitig nie einer blau gemacht. Und unter den Lehrern waren die unterschiedlichsten Typen dabei. Alte, Junge, harte, weiche. Kommt auf die Einstellung eines jeden selbst an.

Kommt eben nicht immer auf die Einstellung eines jeden selbst an. Wenn die Lehrer Übungen fordern, die den Schülern schaden, dann hat das nichts mehr mit der Einstellung zu tun.

--

#1894441  | PERMALINK

Clansman

Grindelwald

Kommt eben nicht immer auf die Einstellung eines jeden selbst an. Wenn die Lehrer Übungen fordern, die den Schülern schaden, dann hat das nichts mehr mit der Einstellung zu tun.

Die Übung musst du mir zeigen, die ein studierter SPortpädagoge fordert, die einem Schüler schadet, sofern er gesund ist.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1894443  | PERMALINK

Necrofiend

andysocialbei dir spannt die kutte aber auch ein wenig um den bauch rum.

Nö, eigentlich eher im Gegenteil.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1894445  | PERMALINK

Grindelwald

ClansmanDie Übung musst du mir zeigen, die ein studierter SPortpädagoge fordert, die einem Schüler schadet, sofern er gesund ist.

hm.. Mir fällt gerade nur eine Sache ein, bin ja schon ewig nicht mehr im Sportunterricht… Aber es gibt da ein Spiel. Zwei Mannschaften, zwei große Matten, die Leute der Mannschaften müssen immer wieder auf die Matte zurennen und raufspringen, um sie zu verschieben. Die Mannschaft, die sie zuerst ins Ziel geschoben hat, hat gewonnen. => Auf jeden Fall aufgescheuerte Haut, bei einigen auch schmerzende Handgelenke oder Knie.

Äußerungen über Schmerzen werden generell selten bis nie berücksichtigt, weil die Schüler ja sowieso alle nur etwas vorlügen, um sich nicht bewegen zu müssen.

--

#1894447  | PERMALINK

Nezyrael

Grindelwaldhm.. Mir fällt gerade nur eine Sache ein, bin ja schon ewig nicht mehr im Sportunterricht… Aber es gibt da ein Spiel. Zwei Mannschaften, zwei große Matten, die Leute der Mannschaften müssen immer wieder auf die Matte zurennen und raufspringen, um sie zu verschieben. Die Mannschaft, die sie zuerst ins Ziel geschoben hat, hat gewonnen. => Auf jeden Fall aufgescheuerte Haut, bei einigen auch schmerzende Handgelenke oder Knie.

Äußerungen über Schmerzen werden generell selten bis nie berücksichtigt, weil die Schüler ja sowieso alle nur etwas vorlügen, um sich nicht bewegen zu müssen.

das ist einfach ein kleines spiel, sowas als absichtliches schaden von schülern darzustellen ist schon arg weltfremd 😯

was soll ein sportlehrer denn machen wo es keine verletzungsgefahr gibt?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1894449  | PERMALINK

Heavy_Malte

http://www.youtube.com/watch?v=pwailkqNBy4

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1894451  | PERMALINK

Jesterheaed

Doppel Bombenangriff!!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.