Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

atthegates92

Meine Leber.
    Dieses Miststück will einfach ncih in nen grünen Wert, nach 2 Monaten kompletter Abstinenz hat sie sich kein Stück gebessert.

Highlights von metal-hammer.de
    #1894695  | PERMALINK

Bombenleger

kann auch am essen liegen. oder warst du ein so harter schnapstrinker?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1894697  | PERMALINK

rheumakai

Bombenlegerkann auch am essen liegen. oder warst du ein so harter schnapstrinker?

Mit 18? 😀

--

#1894699  | PERMALINK

atthegates92

Naja hab bis Weihnachten jedes Wochenende ne Pulle Rum/Korn/Whiskey weggehaun, ein halbes Jahr lang.
    Aber naja dann meine jetzige Freundin kennen gelernt und aufgehört zu trinken, dann am Wochenende nurnoch 3-4 Bier, die letzten 2 Monate garnichts.
    Und Essen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, hab mich auch im letzten halben Jahr ziemlich eingestellt was Fett etc. angeht….
    Mal sehen der Arzt testet gerade auf Hepatitis, bin zwar gegen geimpft aber naja.

#1894701  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Meines wissens kann man sich nur gegen A und B impfen lassen, für den Rest gibts keine Impfungen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1894703  | PERMALINK

Novocaine

GrabnebelgeistMeines wissens kann man sich nur gegen A und B impfen lassen, für den Rest gibts keine Impfungen.

Kann auch sein, dass man auf die Impfungen nicht anspringt. Die C kann übrigens bei fast allen Patienten geheilt werden, wenn sie früh genug entdeckt wird, so zumindest meine Ärztin.

@atthegates92: Ich drück dir die Daumen, dass der Test negativ ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1894705  | PERMALINK

atthegates92

Danke…
    Mal abwarten, ich hoffs mal, aber mein Leberproblem wäre dann immer noch nicht gelöst-.-

#1894707  | PERMALINK

Novocaine

Ließe sich dann aber mit einer strengen Diät beheben und müsste nicht mit Medikamenten behandelt werden.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1894709  | PERMALINK

-Heimdall-

Internetwerbung mit Ton.

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #1894711  | PERMALINK

Necrofiend

-Heimdall-Internetwerbung mit Ton.

!!!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1894713  | PERMALINK

Waschbaer

#1894715  | PERMALINK

A.F.P.

atthegates92Naja hab bis Weihnachten jedes Wochenende ne Pulle Rum/Korn/Whiskey weggehaun, ein halbes Jahr lang.
    Aber naja dann meine jetzige Freundin kennen gelernt und aufgehört zu trinken, dann am Wochenende nurnoch 3-4 Bier, die letzten 2 Monate garnichts.
    Und Essen kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, hab mich auch im letzten halben Jahr ziemlich eingestellt was Fett etc. angeht….
    Mal sehen der Arzt testet gerade auf Hepatitis, bin zwar gegen geimpft aber naja.

Öhm, darf ich fragen wie sich das angedeutet hat? Hattest du Schmerzen, oder bist du einfach vorsorglich zum Arzt gegangen, weil du dachtest du säufst zu viel?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1894717  | PERMALINK

bp-kaos

atthegates92Naja hab bis Weihnachten jedes Wochenende ne Pulle Rum/Korn/Whiskey weggehaun, ein halbes Jahr lang.

Das habe ich bis vor einem dreiviertel Jahr täglich gemacht, zusätzlich bis zu 3g Koks und 5g Shit. Oft hab ich auch noch einige amerikanische Schlafpillen nehmen müssen, um nur ansatzweise ruhig zu sein – an Schlaf oder Essen hab´ ich dabei irgendwie nie gedacht … Das habe ich fast vier Jahre durchgezogen.
    Vorher hatte ich „nur“ gekifft und gesoffen -aber das 13 Jahre lang. Zwischendurch immer wieder „lustige“ Tabletten, ach so „magische“ Pilze, ein Stückchen Löschpapier war auch nicht verkehrt….
    Ich bin der letzte, der in dieser Hinsicht Moral predigen will, denn ich weiß nach wie vor einen angenehmen Trip zu würdigen, ebenso einen schönen Rau(s)ch.
    Trotzdem empfehle ich, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, denn mich hat es einiges an (mittlerweile wiedergewonnener) Lebensqualität gekostet. Könnte ich noch weiter ausführen und seitenlang drüber schwadronieren, aber darum geht´s hier schließlich nicht.
    Naja, seit meiner „Quasi-Abstinenz“ („nur“ noch Zigaretten & Radler) (fr)esse ich viel Fleisch und Fett (in Form von Butter und Sahne), was ebensowenig gut ist (und mir 12 Kilo mehr beschert hat).
    Das unerklärbare ist, laut meinem Hausarzt habe ich bis heute nicht den Leberschaden, den ich eigentlich verdient hätte.

Aus diesen Gründen wünsche ich dir, daß das bei dir nur was harmloses ist, das sich schnell wieder beheben lässt.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #1894719  | PERMALINK

atthegates92

@a.F.P.: Ich hatte ne starke Erkältung und als der Arzt mir in die Augen geleuchtet hat, die waren zu dem Zeitpunkt leicht geschwollen vom Juckreiz, meinte er, er nimmt routinemäßig nochmal Blut ab. Direkt Anzeichen für Probleme mit der Leber hatte ich aber eigentlich nicht.

@bp-kaos: Ich hab in den lezten Monaten eigentlich überhaupt nichtsmehr mit Drogen etc. am Hut, bzw. Drogen, außer ganz selten mal Gras sind, sowieso nicht mein Ding.

Mal schaun, muss jezt bis Dienstag warten.

#1894721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bp-kaos was machst du beruflich? Wie kam es den zu dem Absturz?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,311 bis 8,325 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.