Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadindeed.
@ topic: iTunes ist in Verbindung mit den Geräten einfach ein verdammtes Hurensohnprogramm. Dass man eine halbe Stunde in den simplen Vorgang “ Playlist auf iPhone überspielen “ investieren soll ist immer wieder so lachhaft..und vor allem NERVIG.
Irgendwie hat das bei mir noch nie sooo lange gedauert 😐 Also beim Ipod Nano.
Aber der Ipod ist schon ein wenig unpraktisch, weil man keine Dateien von ihm auf einen PC laden kann, sondern nur vom PC…--
Highlights von metal-hammer.deachja, busfahrer. die meisten bei uns sind eigentlich ganz okay, aber einmal habe ich etwas gesehen, das schlimmer war als hitler:
alte frau steht alleine an der bushaltestelle (ich auf der anderen straßenseite), der bus fährt fast bis zum ende der haltestelle, wo niemand gestanden ist, und hält dort. die alte frau steht auf, krüppelt mit ihren krücken langsam dorthin, nur damit der busfahrer 10cm. bevor sie an der tür war die tür schließt, und 3m weiter nach vorne fährt. als sie dann wieder 10cm vor der türe war, schloss er sie abermals, und fuhr weg.
viel asozialer geht’s glaube ich nichtmehr…
GrindelwaldBoah, ja! Oder erst nicht ansagen welche Stationen sind, man kennt sich nicht aus in der Gegend und drückt deshalb lieber einmal zu früh als einmal zu spät, weil man nicht weiß, ob die vorige Station schon vorbei war und dann schreit der Busfahrer durch den Bus „Derjenige der gedrückt hat, steigt jetzt auch aus.“ Ich mein… Selbst schuld, wenn die Stationen nicht angesagt werden. Und als ob das so dramatisch wäre einmal zuviel stehen zu bleiben.
ohjaaa alltag -.-
Ich hasse Busfahrer mittlerweile auch wie die Pest…
Einer hat mich mal aus dem Bus rausgeworfen, weil ich noch nen Keks hatte und man im Bus nicht essen darf O.o EIN KEKS!!!!
und das war natürlich der letzte bus -.---
sind schon kranke Menschen…
besonders gut sind manche auch nicht.
Manche verfahren sich, zum Glück aber nur selten.
Einer wär aber fast mal gegen nen Baum gefahren… o.OIch wurde auch mal stehen gelassen weil neben mir einer (Der nicht ansatzweise aussah wie ich.), ein Bier getrunken hat und das dann einfach liegen gelassen hat. Das Bier muss dann wohl durch den Bus geflogen sein, ist ja schon asozial. Aber der Busfahrer war so davon überzeugt, dass ich das war, weil er es ja so genau gesehen hat und wollte mich dann nicht mehr mitnehmen. So ein Penner.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]TodesEngel
Aber der Ipod ist schon ein wenig unpraktisch, weil man keine Dateien von ihm auf einen PC laden kann, sondern nur vom PC…bei mir funktioniert das ohne probleme
Wie geht denn das? 😐 Itunes fängt ja immer automatisch an, Dateien vom PC draufzuladen und die bestehenden Sachen zu löschen
--
Die Busfahrer haben schon einen Drecksjob, vorallem hier in Berlin. Schon gesehen das so ein Vollpfosten den Busfahrer grundlos anspuckt. Nachts fahren die meistens nur noch mit Security. Den Frust an den anderen Passagieren rauszulassen ist sicherlich auch falsch, aber ich kann sie zumindest teilweise verstehen…
aber nicht hier wo ich lebe gibts so asoziale leute, 5. klässler und so machen sich dann halt einen Spaß drauß zu drücken und dann nicht auszusteigen, und dann so nen verhalten vom busfahrer….. ist ja nur ein Schulbus..
BombenlegerLangweilige Dozenten in langweiligen Fächern. Tödliche Kombi.
Diese Dinger eignen sich hervorragend für solche Gelegenheiten:
Ich hasse übrigens Ausarbeitungen, also Facharbeiten und sonen Krams. Kann man nicht einfach immer Klausuren stattdessen schreiben? Ich kann mich zu sowas nie vernünftig aufraffen und machs immer auf den letzten Drücker.
Wir haben da neuerdings so einen Kollegen an der Uni…also, da fällt dir aber gar nichts mehr zu ein.
Studenten sitzen im Hörsaal, warten auf den Prof. Und dann kommt da ab und an der Kerl da rein. Haha, wenn ich jetzt sage, dass er farbig ist, ist das bestimmt diskriminierend, darum sag ich das ja auch nicht.
Völlig verplant oder geistig verwirrt, wahrscheinlich letzteres, wankt vorne rum, labert einen von Bismarck und bastelt irgendwelche obskuren Sätze zusammen (obacht auf den Professor und dergleichen).
Nervt nur, weigert sich bei Aufforderung des Prof (teilweise kommt der so in laufende Vorlesungen) den Hörsaal zu verlassen und klaut mir mit stoischer Ruhe regelmäßig bis zu 30min der Vorlesung.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.nein
--
Auf politische Hintergründe zu schließen funktioniert nicht. Er selber gibt sich als Dr. der Germanistik aus.
Edit:
Grad so einen dollen Anruf bekommen. Vermieter letztes Jahr gestorben, jetzt gibts Erbsteritigkeiten und die Wohnung muss geshcätzt werden.Wenn ich nochmal umziehen darf…oh mein Gott..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Umziehen würd mich auch ankotzen. Bin letztes Jahr umgezogen. Von der 2ten, rüber ins Nachbarhaus in die 3te und alles ohne Aufzug. Drück Dir die Daumen, dass Du nochmal Glück hast.
Zum Thema Bus fahren. Macht echt Spaß morgensfrüh mit Schüler zu fahren. Musste das ein paar mal, als mein Auto in der Werkstatt war, ich sag nur die Hölle schlecht hin.--
Mountain_KingDiese Dinger eignen sich hervorragend für solche Gelegenheiten:
Ich hasse übrigens Ausarbeitungen, also Facharbeiten und sonen Krams. Kann man nicht einfach immer Klausuren stattdessen schreiben? Ich kann mich zu sowas nie vernünftig aufraffen und machs immer auf den letzten Drücker.
Ja ich geh dann meist einfach nicht hin und erarbeite mir den Stoff selber. Hausarbeioten etc haben wir bisher noch nicht, aber Versuchsprotokolle en masse.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.