Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich kenne ähnliche leute die sich rechts und links dafür nicht merken konnten. sie starben alle recht jung.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deGrindelwaldobwohl ich eine Kurvendiskussion mit einfachen Zahlen mal eben im Kopf rechnen kann.
Du bist ja der Hammer.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirKurvendiskussionen kann ich am besten, wenn ich leicht einen im Tee habe…
--
Grindelwald
:haha: Ich hab nun die 1 bekommen. Aber es gibt eine Sache… Ich komm mit dem Umrechnen von Maßen einfach nicht klar. Ich weiß nicht wieso, ich konnte es noch nie und muss stundenlang darüber nachdenken, obwohl ich eine Kurvendiskussion mit einfachen Zahlen mal eben im Kopf rechnen kann.
Ich kann weder das eine noch das andere richtig und bin auch groß und stark geworden :lol::lol:
@king: *thumbsup* 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Darth KaiDu bist ja der Hammer.
😛
Grindelwald laesst schon gefaehrlich oft anklingen, wie k-l-u-k sie doch ist, faellt schon etwas auf. Und Kurvendiskussionen sind ja auch die uebelste Herausforderung.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicStimmt, Bombenleger, aber ich finde wenn sie schlau ist (und das ist sie echt!), dann darf sie das auch erwähnen, finde ich. Zumindest ist sie kein Schachclub-Nerd oder so ^^
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Pff, wenn sie es drauf haette, wuerde sie es nicht in jedem 3. Nebensatz erwaehnen.
Solange sie hier nicht in irgendeiner Art und Weise den Gegenbeweis antritt, bleibe ich bei meinem Bild, das ich mir zurecht gelegt habe => Naemlich dass sie nur fuer ’ne ganz kleine Gruppe Menschen denken kann!
Mir sind hier schon ganz andere Usere durch wesentlich geistreichere Beitraege aufgefallen, als unser vermeintliches wannabe-Genie…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch kenn sie besser als du, denke ich, und ich WEISS sie ist ne ganz Helle 🙂
Geistreiche Beiträge hin oder her – Intelligenz drückt sich ja bekanntlich auf vielen Ebenen aus – da geb ich dir natürlich Recht 😉--
ob grindelwald intelligent ist, weiß ich nicht, aber das mit den kurvendiskussionen im kopf ist kein indiz dafür. eine kurvendiskussion ist (wenn man sie im kopf rechnen kann) eine extrem mechanische tätigkeit – es gibt genug vollidioten, die können das auch. andererseits gibt’s auch gute mathematiker, die schlecht im kopfrechnen sind.
die schulmathematik ist eigentlich überhaupt sehr „mechanisch“… wirklich denken muss man selten. ein bisschen vielleich bei dem, was den schülern als „kombinatorik“ verkauft wird, und bei den meisten so verhasst ist…
Naja, wie mans nimmt. Hab jetzt vor ein paar Monaten angefangen und halt immer soweit wies ging. Ich jogg aber auch sehr langsam.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmandysocialich kenne ähnliche leute die sich rechts und links dafür nicht merken konnten. sie starben alle recht jung.
Eine Freundin von mir macht genau deshalb keinen Führerschein.
Darth KaiDu bist ja der Hammer.
Ich weiß, ich bin echt toll.
Fräulein MinxIch kann weder das eine noch das andere richtig und bin auch groß und stark geworden :lol::lol:
@king: *thumbsup* 😆
Dafür kannst du andere Sachen toll.
Bomber😛
Grindelwald laesst schon gefaehrlich oft anklingen, wie k-l-u-k sie doch ist, faellt schon etwas auf. Und Kurvendiskussionen sind ja auch die uebelste Herausforderung.:lol:
Ich wollt damit nicht sagen, wie toll ich doch bin, sondern dass ich nicht total Mathe-unfähig bin, obwohl ich Maße nicht wirklich umrechnen kann, ohne ewig drüber nachzudenken.
Fräulein Minxund das ist sie echt!
Wo ist das rot-werd-Smiley hinverschwunden? 🙂
BomberPff, wenn sie es drauf haette, wuerde sie es nicht in jedem 3. Nebensatz erwaehnen.
Solange sie hier nicht in irgendeiner Art und Weise den Gegenbeweis antritt, bleibe ich bei meinem Bild, das ich mir zurecht gelegt habe => Naemlich dass sie nur fuer ’ne ganz kleine Gruppe Menschen denken kann!
Mir sind hier schon ganz andere Usere durch wesentlich geistreichere Beitraege aufgefallen, als unser vermeintliches wannabe-Genie…
Darfst du ja auch ruhig. Wünsche dir viel Spaß dabei mich doof zu finden. Zum Glück ist mir das egal. Wer bist du überhaupt?
--
the4xeeffectob grindelwald intelligent ist, weiß ich nicht, aber das mit den kurvendiskussionen im kopf ist kein indiz dafür. eine kurvendiskussion ist (wenn man sie im kopf rechnen kann) eine extrem mechanische tätigkeit – es gibt genug vollidioten, die können das auch. andererseits gibt’s auch gute mathematiker, die schlecht im kopfrechnen sind.
die schulmathematik ist eigentlich überhaupt sehr „mechanisch“… wirklich denken muss man selten. ein bisschen vielleich bei dem, was den schülern als „kombinatorik“ verkauft wird, und bei den meisten so verhasst ist…
Es ging mir, wie oben schon geschrieben, auch gar nicht meine überraus hohe Intel… Intel… Inteleginz zu zeigen. Die teil ich nicht mit anderen. Das ist meine! :haha:
Aber ich fände es schön, wenn der Matheunterricht in der Schule weniger auf „Befolgen eines zuvor gelernten Ablaufplans“ ausgelegt wäre.--
BombenlegerLangweilige Dozenten in langweiligen Fächern. Tödliche Kombi.
DIese Kombi < => Religionsunterricht
--
GW
Ich finde dich nicht doof. Kann ich auch gar nicht, denn dafuer bist du fuer mich persoenlich gar nicht von ausreichender Relevanz.
Kann auch sein, dass ich dir Unrecht tue, aber du hast mich vorhin auf jeden Fall sehr an ’ne ehemalige Mitschuelerin erinnert. Die kam auch immer in einem aehnlichen Wortlaut daher, hat sich sonstwas eingebildet, aber ausserhalb ihrer Hefter und Schulbuecher wurde der Tellerrand regelmaessig zur unueberwindbaren Huerde fuer sie.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicUnreife Frauen, die nicht wissen, was sie wollen. Aber dann noch schön rumnerven. Ab jetzt treff ich mich nur noch mit erwachsenen Frauen. *gna*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.