Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Tripp Den Store

GrabnebelgeistDiese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Manchmal wird das Gefühl ihnen ins Gesicht zu springen, wenn sie sich über die Nichtigkeiten ihrer kleinen Welt aufregen, fast schon übermächtig.

Erinnert mich an meine Mitbewohnerin. Hat es in 10 Tagen nicht geschafft den Sandwich Toaster sauber zu machen und meinte dann , sie hätte bei momentan 2 Arbeitstagen/Woche „keine Muse für 15 Minuten sauber machen“. Dass sie diese Woche schon 2 Staffeln Grey’s Anatomy geschafft hat, ist auch wirklich eine wichtige Leistung.

Highlights von metal-hammer.de
    #1895325  | PERMALINK

El_Knox

Bombenlegersry, falsch. Das Marktgleichgewicht orientiert sich immer an beidem.

Dann sind halt EMP und Emo-Drecksplagen gleichermaßen an der Prostitution von EMP schuld :haha:

--

#1895327  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistHm, zur Weißglut treibt esm ich jetzt nicht, aber irgendwie nervt es ganz schön:

Da gibts doch tatsächlich Leute in meinem Bekanntenkreis, die weder arbeiten, noch Schule/Uni/Ausbildung machen, den ganzen Tag zuhause rumhängen, von den Eltern alles bekommen und sich dann über ihr ach so schreckliches Leben aufregen. Und sich dann auch noch darüber beschweren, dass ich keine Zeit habe, weil ich eben arbeiten muss, in die Uni gehe und nebenbei auch noch Sport mache. Da komm ich mir selber irgendwie verarscht vor.

GrindelwaldFändest du so ein Leben nicht auch schrecklich langweilig? Aber die meisten die so leben sind selbst schuld.

Ist mir auch bekannt so ein Verhalten. Ich denke vom Nichtstun wird man noch fauler. Die haetten Zeit fuer alles moegliche und tun nichts. Wie langweilig.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895329  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxIst mir auch bekannt so ein Verhalten. Ich denke vom Nichtstun wird man noch fauler. Die haetten Zeit fuer alles moegliche und tun nichts. Wie langweilig.

Ach ich kenne das aber. Um so mehr Zeit ich habe um so unproduktiber bin ich. Am meisten bekomme ich gebacken wenn ich eh schon kaum Zeit habe. Das ilt aber auch für Hobbies. In den Semesterferien komme ich z.b. weniger zum Musik machen als wärend des Studiums mit nebenher arbeiten.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895331  | PERMALINK

Seve

Liegt wohl daran, dass man immer denkt „Ach, ich hab später ja noch Zeit, ich verschiebs einfach“. Kenn ich nur zu gut, nehme mir in den Ferien auch immer riesiges vor, am Ende nichts auch nur angefangen. 😀

#1895333  | PERMALINK

Heavy_Malte

liegt eher daran, dass man ins gammeln kommt. wenn ich es schaffe aufzustehen und sofort irgendwas anzufangen, dann bekomme ich acuh den tag über was gebacken… aber laptop an und im bett leigen bleiben… und der tag ist verloren^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895335  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hab letzte Woche was bei Ebay ersteigert, letzten Donnerstag (22.) kommt die Mail es sei versendet, soll 1-2 Tage dauern. Noch nichts ist da?! *rant*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895337  | PERMALINK

Bombenleger

Heavy_Malteliegt eher daran, dass man ins gammeln kommt. wenn ich es schaffe aufzustehen und sofort irgendwas anzufangen, dann bekomme ich acuh den tag über was gebacken… aber laptop an und im bett leigen bleiben… und der tag ist verloren^^

Joah kenn ich, deswegen bin ich froh wenn ich im Sommer wieder richtig arbeite, das 2. Semester hier ist einfach viel zu ruhig.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1895339  | PERMALINK

Necrofiend

Super, Scorpions und Nuclear War Now Festival sind gleichzeitig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1895341  | PERMALINK

Olut

das design von youtube wird immer schlechter..

#1895343  | PERMALINK

-Heimdall-

Naja so schlecht is das nun auch nicht,ich finds ganz schick

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Hellcommander94 Look big sunglasses not emperor sunglasses,big sunglasses very importment,always big sunglasses=cool band Summerbreeze 2010
    #1895345  | PERMALINK

A.F.P.

Olutdas design von youtube wird immer schlechter..

Youtube an sich wird halt immer nerviger. Das neue Player-Design ist eigentlich schon in Ordnung.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1895347  | PERMALINK

Tripp Den Store

Zu warm, Idioten auf den Straßen, Ausfahrt verpasst und riesen Umweg musste herhalte, Probe fürn Arsch, Abi geht mir an selbigem vorbei -> Ich hasse den Sommer

#1895349  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ach Hasepups. Sehen wir uns denn auf irgendeinem Festival?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1895351  | PERMALINK

schnibbel

-Heimdall-Naja so schlecht is das nun auch nicht,ich finds ganz schick

++++ weiß nicht was alle haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.