Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Novocaine

Dann war aber wiederum die Arbeit der vergangenen Woche umsonst. Abgesehen davon, leiste ich ja Vorarbeit für ein anderes Referat, das direkt an meines anknüpft. Die Arbeit an sich ist weniger mein Problem, nur die mangelhafte Mitarbeit der Kommilitonin. Auf der einen Seite kümmerte sie sich nicht darum, ein Thema zu bekommen, und dann schert sie sich einen Teufel um das ihr zugewiesene Thema. Was ist denn das bitte für eine miserable Moral?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #1895475  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Heavy_Maltedafür, dass du rethorisch nicht versierte leute anprangerst, lässt sich dein text aber verdammt schwer verstehen…

Und rhetorisch habt ihr alle falsch geschrieben. Glashaus?

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1895477  | PERMALINK

Fraeulein Minx

XelaAnsich ist alles und jeder ein Grund für mich!

Mit den simpelsten mal angefangen.

*Kein Kaffee mehr
    *Keine Zigaretten mehr
    *cholerische Chefs ( allerdings in meinem Job normal )
    *Leute ohne Sinn und Verstand ( Scheuklappenläufer )
    *Profilneurotiker
    *Rethorisch schwache (höflich ausgedrückt)Menschen, bei denen man selbst die Sätze vervollständigen muss, um das, auch noch aufgezwungene, Gespräch in die Gänge bzw. zum Ende zu bringen.
    *typische „Weibchen“, die somit auch meine Stand kaputt machen.
    *Korintenkacker
    *Aufdringliche
    *Respektlose
    *Autofahrer deren Motorhaube ich im Rückspigel nicht mehr sehe und dann aus Angst den Rückwärtsgang reinhauen, weil ich sie ausbremse und aussteige. Aber wenn mein 7 Monate alter Sohn hinten drin sitzt, versteh ich bei „Dränglern“ keinen Spaß.

Okay………, meine Liste bezieht sich wohl fast nur auf Menschen…….muss ich mir jetzt Gedanken machen, zwecks meiner Gesellschaftsfähigkeit?

Na na na, wer wird denn so negativ sein. Davon kriegst du Magengeschwuere und Burn-Out, und dann wirste alkohol- und tablettenabhaengig und von da ab gehts ganz bergab :lol::lol:

Was ist denn fuer dich ein typisches Weibchen? Nur damit ich fuer mich weiss ob wir da einig sind… 😈

Und rhetorisch schreibt man zwar mit nem h aber woanders 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895479  | PERMALINK

Heavy_Malte

Der arme KunradUnd rhetorisch habt ihr alle falsch geschrieben. Glashaus?

Nix Glashaus. Ich beschwere mich nicht darüber, dass mich Menschen die rhetorische Mängel aufweisen zur Weißglut bringen. Sie schon und baut dann selbst (großen) Mist im Bezug auf Verständlichkeit. Ist also schon was anderes.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895481  | PERMALINK

Herr_Draugen

Der Malteser hat recht!:horns:

--

"Ihr kennt die deutsche Seele nicht, Herr Etzel." - Fritz Lang/Nibelungen www.21ghosts.wordpress.com www.mecklenburgia.de
    #1895483  | PERMALINK

Heavy_Malte

Herr_DraugenDer Malteser hat recht!:horns:

Mein Vater hat von Geschäftspartner zu Weihnachten immer Malteserschnaps geschenkt bekommen (mein Vater trinkt übrigens kein Alkohol^^). Und von diesem absolut ekligem Kümmel(?)schnaps hab ich wohl eine meiner ekligsten Kotzereien gehabt. War so mit 16 rum mit einem Kumpel zusammen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1895485  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hmmmmm Maltesers….. lecker!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1895487  | PERMALINK

Heavy_Malte

Und nun sprecht mir nach:

Ich mag Malte sehr.

--

#1895489  | PERMALINK

Herr_Draugen

Heavy_MalteUnd nun sprecht mir nach:

Ich mag Malte sehr.

Fips Asmussen entleibt sich selber, wenn er dich reden hört!

--

"Ihr kennt die deutsche Seele nicht, Herr Etzel." - Fritz Lang/Nibelungen www.21ghosts.wordpress.com www.mecklenburgia.de
    #1895491  | PERMALINK

Heavy_Malte

Herr_DraugenFips Asmussen entleibt sich selber, wenn er dich reden hört!

Hat er die Musen auch entleibt bevor er sie aß?

--

#1895493  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Klar hat er, vor dem Entleiben waren sie noch Pampelmusen.

--

#1895495  | PERMALINK

Herr_Draugen

Wer aß Pampelmusen bevor er sich entleibte?

--

#1895497  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Na der Fips Asmussen!

--

#1895499  | PERMALINK

schnibbel

uuuuuuuuuh

--

#1895501  | PERMALINK

Herr_Draugen

Jetzt raff ich das auch endlich. Malte, dein Genie steckt im Unscheinbaren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,701 bis 8,715 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.