Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteDeshalb wird ja nicht gleich der ganze Mensch nervig. Bietet aber Konfliktpotential^^
Deshalb auch das „diesbezüglich“.
Ehm. Und zurück zum Thema… Mein Nacken bleibt verspannt und ich kann immer noch nicht Schwimmen. 😥
--
Highlights von metal-hammer.deGestern ganz normal schlafen gegangen und heute morgen mit üblen Schmerzen in der ganzen rechten Schulter aufgewacht. Wohl ein Nerv eingeklemmt. Kann den Kopf net wirklich drehen und die Schulter insgesamt auch net wirklich. Mal gucken, ob ich wenigstens schmerzfrei trainieren kann.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWenn man am Konzertsaal ankommt und feststellt, dass beide Vorbands ausfallen, es aber keine ermäßigung gibt…
Morgen Geschichts- und Staatskundeprüfung, Thema Migration. Und unser Lehrer lehrt uns seine politische Meinung, bei Antworten auf Fragen wie „Was halten Sie von dem Minarett-Verbot?“ oder „Ist ein Burkaverbot gerechtfertigt?“ gibts bei ihm ein klares Richtig oder Falsch…
--
last.fmGrabnebelgeistGestern ganz normal schlafen gegangen und heute morgen mit üblen Schmerzen in der ganzen rechten Schulter aufgewacht. Wohl ein Nerv eingeklemmt. Kann den Kopf net wirklich drehen und die Schulter insgesamt auch net wirklich. Mal gucken, ob ich wenigstens schmerzfrei trainieren kann.
Hast du schon was vom Enzo gehört?
Und hast meine Pn bekommen?--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
SeveMorgen Geschichts- und Staatskundeprüfung, Thema Migration. Und unser Lehrer lehrt uns seine politische Meinung, bei Antworten auf Fragen wie „Was halten Sie von dem Minarett-Verbot?“ oder „Ist ein Burkaverbot gerechtfertigt?“ gibts bei ihm ein klares Richtig oder Falsch…
aber doch sicher unter dem Gesichtspunkt einer Theorie oder eines bestimmten Gesetzes, oder?
KampfkolossHast du schon was vom Enzo gehört?
Und hast meine Pn bekommen?Gar nichts. Als ich dort war, wars geschlossen gewesen.:-|
PN hab ich eben erst gesehen. Morgen abend mach ich nen ruhigen oder Spieleabend mit Nadja. Samstag vormittag fürs Metalfest einkaufen und Nachmittag aufn MA-Markt nach Oppenheim. Abends wahrscheinlich Bruch. Und bei dir?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAusgezeichnet. Freitag in Sachsenhausen mit ein paar Kollegen und Samstag wollte ich auch mal wieder in den Bruch. Sascha würde auch fahren. 🙂
Gut und jetzt wieder @Topic. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Bibliotheken in denen geredet wird, hab schon Zuckungen bekommen, so sauer war ich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWohl leider ne Sehnenscheidenentzündung am Start…-.-
--
The birch tree... in winter Last.FMSirMetalheadaber doch sicher unter dem Gesichtspunkt einer Theorie oder eines bestimmten Gesetzes, oder?
Jein, nur dass es gegen die Menschenrechte verstösst. Seine Meinung, ok, aber nicht meine. Aber auch sonst bringt er teils krassen Scheiss, wie z.B., dass ihm die Jugendlichen leit tun, die Abends beim Bahnhof rumhängen, die seien ja so ausgestossen. Und er muss auch immer irgendwelches irrelevantes Zeugs bringen, wie „Blochers Vorfahren kamen damals so in die Schweiz. Und heute bekämpft er sie!“ oder „Diese Zeitung ist eigentlich das Sprachrohr der SVP!“, bei einem Artikel, der die SVP kritisiert.
--
last.fmGruftfroschWohl leider ne Sehnenscheidenentzündung am Start…-.-
wuoot?!!
--
SeveJein, nur dass es gegen die Menschenrechte verstösst. Seine Meinung, ok, aber nicht meine. Aber auch sonst bringt er teils krassen Scheiss, wie z.B., dass ihm die Jugendlichen leit tun, die Abends beim Bahnhof rumhängen, die seien ja so ausgestossen. Und er muss auch immer irgendwelches irrelevantes Zeugs bringen, wie „Blochers Vorfahren kamen damals so in die Schweiz. Und heute bekämpft er sie!“ oder „Diese Zeitung ist eigentlich das Sprachrohr der SVP!“, bei einem Artikel, der die SVP kritisiert.
Ich hätte auch keinen Bock auf den reaktionäres Gelaber. Also als Lehrer wär ich da auch ungnädig. Dass das Minarettverbot tatsächlich ein Eingriff in die Menschenrechte (soweit sie etwa auf EU-Ebene mittlerweile anerkannt sind) darstellt ist so und so keine Frage.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Hung Parliament?! Gibts doch wohl nicht! Ich will eine absolute Mehrheit und zwar jetzt! Nichtmal richtig waehlen koennen die hier! 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Staplerschein nächste Woche abgesagt, mangels Interesse von Seiten der Studenten….das glauben die doch selber nicht die sind nur zum dumm, um Werbung zu machen. Scheiß Campus-AG…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.