Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxDiese Begruendung kann ich so nicht nachvollziehen. Denn eigentlich ist das „Radiobesitzer zahlen jetzt pauschal und sind schlechter dran“ nichts anderes als andere Steuern auch. Da zahlt man auch Dinge mit, die man nie in Anspruch nehmen wird. Ich zahle hier im Council Tax auch eine pauschale Gebuehr fuer den Milchmann und nehm ihn als Service nicht in Anspruch, weil er nochmal extra kostet (neben der Pauschalgebuhr).
Selbstverständlich zahlt man oft Dinge, die man nicht in Anspruch nimmt. Dennoch verschlechtert sich das Angebot für die betreffenden nur-Radio-Hörer ganz erheblich im Vergleich zur jetzigen Situation. Wie das im Vergleich zur Milchmann-Gebühr liegt, ist eine andere Geschichte 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Fräulein MinxIst ja auch nicht so, als sei die GEZ eine rein deutsche Sache, TV Gebuhren gibts in fast jedem europaeischen Land.
Bezahlt man in England eigentlich auch TV-Gebühren für den internetfähigen PC?
--
"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]Écaille de LuneBezahlt man in England eigentlich auch TV-Gebühren für den internetfähigen PC?
Nein, auch nicht fuer Radio. Nur fuer das TV Geraet im Wohnzimmer. Also Grundleistung auf den TV, dann obendrauf noch Kabelanschluss oder FreeView Gebuhr oder PPV oder diese ganzen multimedia Plaene (TV, telefon, Internet Kombis) oder was auch immer du hast 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxGibts hier auch. Pay per view. Aber du zahlst halt das Geraet und nicht die Nutzung per se.
Gerät ist aber halt doof, z.B. wenn man einen Fernseher zum DVDs gucken hat…
Fräulein Minx
😯 – wie bescheuert. Also muesste man der GEZ nachweisen, dass man nicht die Voraussetzungen fuer’s Gucken/Hoeren/etc hat damit man nichts zahlt, versteh ich das richtig?So in etwa. Aber das ist alle ziemlich larifari, da das so ein Drückerkolonnenverein umsetzt. Könnte man auch abschaffen oder es halt wirklich zu einem Gesetz bzw. Steuer machen und entsprechend behandeln…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswas mich zur weißglut treibt:
-Nervige Mainstreamidioten
-newmetal-, metalcoreleute usw. die sicvh für ach so böse metaller halten es aber nicht sind
-vergewaltigungen der deutschen sprache die vo diversen personenkreisen praktiziert wird
-die völlig inkompetente schwarz-gelbe regierungskoalition
– viele andere dinge..@Weissglut: Menschen, die von Vergewaltigung der deutschen Sprache sprechen und dann keine Gross- und Kleinschreibung verwenden. Das geht nicht zusammen.
Desweiteren: 14 Grad, Regen und nachher gehts campen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Deutsche Bahn – Schienenersatzverkehr, den Rest kann man sich denken.
Punkt zwei ist die Assistentin in der Internistischen Praxis, bei vier Blutabnahmen hat sie drei mal einen Nerv beim Herausziehen der Nadel erwischt. Heute war gewissermaßen noch ein Höhepunkt: Wer des öfteren Blutproben abgeben muss, weiß vermutlich, dass das Einstechen der schlimmste Teil der Prozedur ist, danach ist es erträglich. Gerade bei der Entnahme, also schon nach dem Stich, verspürte ich einen äußerst widerlichen Schmerz, der immer schlimmer wurde. Die Schwester hat nach sinnbefreiter Rückfragen, ob ich Schmerzen verspüre, festgestellt, dass die Vene verrutscht ist, nachdem sie einen neuen Blutauffangbehälter montiert hatte.
Ja, das war bislang ein lustiger Tag.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPassiert halt mal, dass man nicht gleich eine Vene erwischt. Sowas ist aber echt unangenehm.
--
Die Vene hat sie ja erwischt, aber die ist dann während die Nadel drin steckte verrutscht, wie auch immer das passierte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHeute ab 16.00 noch Klausur…Wer setzt solche bescheuerten Termine fest?
--
Ist doch normal, gestern hat eine Kommilitonin 18 Uhr noch eine Klausur geschrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch schreibe morgen (!) um 10…
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...GatesOfHorror
-vergewaltigungen der deutschen sprache die vo diversen personenkreisen praktiziert wird😛
Mich treibt gerade eine Person zur Weissglut,die sich über das ach so beschissene Leben beschwert und den faulen Arsch nicht hochkriegt um es zu ändern.
Für so dummes Dreckspack muss ich bei 40°C im Schatten arbeiten gehen…--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]NovocaineDie Vene hat sie ja erwischt, aber die ist dann während die Nadel drin steckte verrutscht, wie auch immer das passierte.
Rollvene ftw? 😉
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Juhuu, da vertraut man seinem lieben Bruder und dessen Freundeskreis, lässt sich einen scheinbar vernünftigen Rechner erwerben und das liebe Bruderherz will den erstmal aufmotzen, noch bevor ich das gute Teil überhaupt erblickte. Der kanns einfach nicht lassen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.