Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Sachbeschädigung? Beamtenbeleidigung? Was wars denn?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Überqueren einer roten Ampel 😉 Ich hab mich gewundert, warum ich nicht festgenommen wurde, ist ja schon ne schwere Straftat das ganze.
Sogenannter FussballfanWegen Fussball.. Wir sind ja alles Verbrecher. Anstatt mal die verfickten Terroristen und Kinderschänder zu suchen. Aber nein, lieber schön Anzeigen an die ganzen bösen Fussballverbrecher verteilen. Ich kriegs kotzen.
Ihr seid ja auch asoziales Pack, ich war schonmal auswärts in MD – hat gereicht. Und wenn ich seh, wie die Asis sich hier immer benehmen, wenn Lok gegen Sachsen spielt, weiß ich Bescheid. Die denken, ihnen Sozialversagern gehört für einen Tag die Stadt und sie können machen, was sie wollen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIhr seid ja auch asoziales Pack, ich war schonmal auswärts in MD – hat gereicht. Und wenn ich seh, wie die Asis sich hier immer benehmen, wenn Lok gegen Sachsen spielt, weiß ich Bescheid. Die denken, ihnen Sozialversagern gehört für einen Tag die Stadt und sie können machen, was sie wollen.
Wenigstens sind wir keine Nazis, so wie die von Lok 😉 wann warst du denn mal bei nem Magdeburg Spiel? Hier ist es seit längerem doch ziemlich ruhig.
Sogenannter FussballfanWenigstens sind wir keine Nazis, so wie die von Lok 😉 wann warst du denn mal bei nem Magdeburg Spiel? Hier ist es seit längerem doch ziemlich ruhig.
Ich liebe solche Pauschalisierungen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sogenannter FussballfanWenigstens sind wir keine Nazis, so wie die von Lok Aber das ganze ist ja immernoch Geschmackssache, nicht?! Aber wann warst du denn mal bei nem Magdeburg Spiel? Hier ist es seit längerem doch ziemlich ruhig.
Soso, erzähle doch lieber was ihr verbockt habt. Wir sind doch unter uns 😉
--
Ich weiss schon warum ich Fussball lieber im tv schaue…
wahrtscheinlich war sein rechter arm erhoben und er hat scheiss bullenschweine gerufen:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]BuhmannMeine Augen. Brennen wie Hölle und tränen und ich habe keine Ahnung warum.
vielleicht ne allergie?? jetzt ist ja so die zeit
--
¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]Dieser Medial aufgebauschte Tropensturm Bonnie, der leider nur ein Lueftchen war. Ich wollte Action sehen heute^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hätte heute ein recht vielversprechendes Date und würde K.I.Z. live sehen und jetzt hock ich hier mit starken Halsschmerzen und Fieber und kann wies ausschaut nicht hin.. Ich fühl mich gerade etwas wie Charlie in der Rache-Sex-Folge. Hmpf
'[A.F.P.;1877870′]Ich hätte heute ein recht vielversprechendes Date und würde K.I.Z. live sehen und jetzt hock ich hier mit starken Halsschmerzen und Fieber und kann wies ausschaut nicht hin.. Ich fühl mich gerade etwas wie Charlie in der Rache-Sex-Folge. Hmpf
autsch, das kenn ich – kotzt an… 😐
Das so ziemlich jeder Gegenstand mit dem ich zu tun habe verreckt. Waschmaschine 1, Waschmaschine 2, Auto, Bierflasche im Eisfach vergessen…
Ich könnte grad einfach nur kotzen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanDas so ziemlich jeder Gegenstand mit dem ich zu tun habe verreckt. Waschmaschine 1, Waschmaschine 2, Auto, Bierflasche im Eisfach vergessen…
Ich könnte grad einfach nur kotzen…
Das klingt so wie: ah und jetzt wenigstens ein entspanntes Bier… BÄMM Schicksa4 Clansman0
NovocaineSachbeschädigung? Beamtenbeleidigung? Was wars denn?^^
Wenn ich richtig informiert bin ist Beamtenbeleidigung ist übrigens keine Straftat. Ist genau wie jede andere beleidigung gehandhabt. Nur wird es von (Polizei)Beamten häufiger zur Anzeige gebracht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.