Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich hab meine Wand schon dreimal gestrichen und sie ist immernoch fleckig.
Ich maaaaaag nicht mehr!Naja, ich habs mir ja so ausgesucht vor einem Jahr, als ich die Wand lila gestrichen habe…. 😥
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Jetzt sag nicht du streichst Weiss auf Lila.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Na klar, muss ich ja.
Ich glaub so langsam glaubt man, dass es vorher mal weiß war 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Das is echt ärgerlich, dass jetzt so viele Videos gesperrt oder in Deutschland nich verfügbar sind! Als sich letztens mein Pc inklusive Musik verabschiedet hat, wollte ich mir einfach mal Maiden auf Youtube geben… Ging aber nich. -.-
Ich hab zwar alle Alben original hier rumstehen, aber die auf den Pc zu ziehen dauert seine Zeit. Youtube ist da eigentlich ne gute vorübergehende Alternative… So war es jedenfalls mal.Ohja, ich merk auch grade , dass hier fast nichts mehr funktioniert.
Nicht in deinem Land verfügbar, Sony hier, WMG/UMG dort, Urheberrechte , blaaaaaaa.
Das ist doch zum Mäuse melken 😐--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Hört mehr Undergorund!
--
ploeppNa klar, muss ich ja.
Ich glaub so langsam glaubt man, dass es vorher mal weiß war 😉Ziehst du aus?
Ich habe gerade weiß-streichen von bunten Wänden hinter mir, ich kann auch nicht mehr. Und es hat dem Vermieter dann nicht mal gereicht, obwohl nur „hell“ vereinbart war und nicht „weiß“. Aber das hat der bei der Übernahme nicht geglaubt. 😯
Dadurch ist die Laune gesunken die neue Wohnung bunt zu streichen. Aber das wird schon noch. Die Frage ist nur wann. Vor allem weil meine verdammte Hand immer noch Probleme macht.
--
Ja, bin am Ausziehen. Ist ein bisschen ätzend, wollte schon lange bei meinen Eltern sein, aber die Wand will nicht so recht. Aber es geht jetzt wie gesagt einigermaßen, ich spekuliere darauf, dass er es nicht sieht, falls noch Flecken da sind, weil er erst um 16 Uhr kommt, wenn das Licht schon was schlechter ist… 😀
Aber bitte, der soll nicht pingelig sein, als ich eingezogen bin waren die Wände auch nicht gestrichen.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppJa, bin am Ausziehen. Ist ein bisschen ätzend, wollte schon lange bei meinen Eltern sein, aber die Wand will nicht so recht. Aber es geht jetzt wie gesagt einigermaßen, ich spekuliere darauf, dass er es nicht sieht, falls noch Flecken da sind, weil er erst um 16 Uhr kommt, wenn das Licht schon was schlechter ist… 😀
Aber bitte, der soll nicht pingelig sein, als ich eingezogen bin waren die Wände auch nicht gestrichen.War bei uns auch so. Da war nur der Putz auf den Wänden, danach war’s besser als davor, dennoch hat er gemeckert und zwar so richtig. 😯
--
ploeppJa, bin am Ausziehen. Ist ein bisschen ätzend, wollte schon lange bei meinen Eltern sein, aber die Wand will nicht so recht. Aber es geht jetzt wie gesagt einigermaßen, ich spekuliere darauf, dass er es nicht sieht, falls noch Flecken da sind, weil er erst um 16 Uhr kommt, wenn das Licht schon was schlechter ist… 😀
Aber bitte, der soll nicht pingelig sein, als ich eingezogen bin waren die Wände auch nicht gestrichen.Keine zu billige Farbe kaufen und eventuell etwas schwarz druntermischen.
Wobei zu bunt drunter halt schon übel sein kann…
@topic: Die Sonne. Habe Battleaxe verpassst, weil die versucht hat mich zu ermorden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDass die Anlage meiner Mitbewohnerin lauter ist als meine, hab kein Bock mehr auf Clueso hören :aah:
--
ploeppIch hab meine Wand schon dreimal gestrichen und sie ist immernoch fleckig.
Ich maaaaaag nicht mehr!Naja, ich habs mir ja so ausgesucht vor einem Jahr, als ich die Wand lila gestrichen habe…. 😥
Einer meinr Mitbewohner hat was noch krasseres streichen müssen: Er hatte einen Teil seiner Wand schwarz angesprüht, auf einem anderen Teil ein riesen Bild mit Filzstift gemalt und ne andere Wand noch bunt angesprüht…Das war ein heidenspaß das wieder weiß zu kriegen 😆
Genauso wie unsere Flurwand, die ebenfalls voller Graffitis war…
Ich freu mich auch schon, wenn ich meine dunkelrote Wand hier wieder weiß sreichen muss…
Toll war’s auch, mein altes Zimmer, das ich gerade mal ein halbes Jahr bewohnt habe,dessen Wände noch aussahen wie beim Einzug (hab nix aufgehängt, nicht geraucht usw) beim Ausziehen wieder weiß streichen zu müssen. Wieso? Aus Prinzip, weil das beim Ausziehen so gemacht wird Oo[quote=I <3 Cupcakes;1885499]Dass die Anlage meiner Mitbewohnerin lauter ist als meine, hab kein Bock mehr auf Clueso hören :aah:
Hier ist auch jede Anlage lauter als meine Winzboxen...Brauch endlich mal vernünftige...--
NecrofiendKeine zu billige Farbe kaufen und eventuell etwas schwarz druntermischen
schwarz? Gegen den Blaustich? Interessant… Aber ich glaub ich würd dann alles versauen 🙂
TodesEngelToll war’s auch, mein altes Zimmer, das ich gerade mal ein halbes Jahr bewohnt habe,dessen Wände noch aussahen wie beim Einzug (hab nix aufgehängt, nicht geraucht usw) beim Ausziehen wieder weiß streichen zu müssen. Wieso? Aus Prinzip, weil das beim Ausziehen so gemacht wird Oo
hätte ich nicht gemacht… merkt doch keiner. Ich sollte auch alle Wände streichen, hab aber nur zwei gestrichen. Die andere sah noch okay aus 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]was mich zur weißglut treibt? :
bescheuerte, überagressive, linksradikale arschlöcher die dir sämtliche worte im munde umdrehen nur um dich verprügeln zu können -,-… ebenfalls hat mich wie verdammte hitze beim woodstock zum kotzen gebracht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Diese verdammte Straße raubt mir immer mehr den Schlaf. Der alte Mann gegenüber sieht bis halb 3 mit offenem Fenster fern und danach machen irgendwelche Katzenwesen Straßenkämpfe oder Sexorgien.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.