Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,441 bis 10,455 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Tripp Den Store

Vic Rattleheadich hab exakt das gleiche problem.. will einfach ums verrecken nicht verbinden…

Denke, die haben Server schwächen. Na ja, seitdem das Russen haben is das eh etwas arg doof geworden und der viele russische Spam nervt auch.

Highlights von metal-hammer.de
    #1898955  | PERMALINK

Daski

TodesEngelWenn ich den woanders anschließ, werden doch automatisch alle Dateien von dem PC auf den Ipod geladen und meine eigenen sind dann weg, oder? Und wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, sind auch alle Dateien weg?

iTunes erstellt dir immer, wie du vlt schon bemerkt hast, beim einstecken ein backup von deinem iPod. Das solltest du nach dem resetten dann wieder aufspielen können.
    (Angaben sind ohne Gewähr^^)

#1898957  | PERMALINK

Nezyrael

TodesEngelWenn ich den woanders anschließ, werden doch automatisch alle Dateien von dem PC auf den Ipod geladen und meine eigenen sind dann weg, oder? Und wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, sind auch alle Dateien weg?

jo die daten musst du neu aufspielen, aber das sollte ja in der regel das geringste problem sein

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1898959  | PERMALINK

Malombra

Fräulein MinxSchau mal hier rein, da kommt das Wort im letzten Satz des Gedichts vor und er spricht es aus. Hoffe, das hilft dir weiter: Klick mich

Topic: momentan vermiss ich meine Familie ne ganze Menge. Ist nicht wirlich Weissglut aber einen Traurig-Faden haben wir nicht.

IhIhIHHHHH DANKE! *knuddel*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1898961  | PERMALINK

ploepp

Bombenlegermein Acc. geht seit Jahren nimmer, holt euch halt endlich msn, dann wird meine Liste endlich länger. Wobei ich in Österreich eh nicht im MSN on bin, da mein Internet hier sehr langsam ist.

Ich find MSN aber soo ätzend und unpraktisch ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1898963  | PERMALINK

Fraeulein Minx

MalombraIhIhIHHHHH DANKE! *knuddel*

Bitte schoen!! *knuddel*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1898965  | PERMALINK

Bombenleger

ploeppIch find MSN aber soo ätzend und unpraktisch ^^

nix, voll gut ist des^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1898967  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ebbe. Subba Sach is des.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1898969  | PERMALINK

Mr.Torture

4-12-10 ohne neues tanzwut album im colosaal:cry:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1898971  | PERMALINK

Malombra

Knoblauchfahne nach einer Pizza am nächsten Tag. Blah. :-X

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1898973  | PERMALINK

-HeartLess-

Bei icq nerven die ständigen Addmitteilungen von irgendwelchen Russen.. gleich auf sperren klicken
    👿

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1898975  | PERMALINK

I 3 Cupcakes

-HeartLess-Bei icq nerven die ständigen Addmitteilungen von irgendwelchen Russen.. gleich auf sperren klicken
    👿

Davon hab ich heute auch besonders viele….

Mich nervt das Hyperaktive Nachbarskind, das gern um 8Uhr morgens im Hausflur Sachen zertrümmert

--

#1898977  | PERMALINK

Buhmann

Drecksscheissmühle von nem Computer!! Säuft einfach mal ab und sämtliche Arbeit des Tages geht verloren. Und Notabsicherungen hat das Scheissteil rätselhafterweise natürlich auch nicht gemacht. Ich bin gerade sowas von an der Decke 👿

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1898979  | PERMALINK

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.O

[QUOTE=I <3 Cupcakes;1892960]Mich nervt das Hyperaktive Nachbarskind, das gern um 8Uhr morgens im Hausflur Sachen zertrümmert

Von der Sorte hab ich da noch ne kleine Schwester die gerade mein Tabletopspiel, in das ich etwa 3 tage Malerei, 1000€ + Amiland-Steuern und nochmal 5 stunden Aufbau investiert habe, zertrümmert -.-

--

last.fm | Twitter | Facebook Bier ist der schönste Beweis Gottes, dass er den Menschen liebt und glücklich sehen will Ich werde keine weiteren Fragen hinsichtlich meines Namens beantworten.
    #1898981  | PERMALINK

FinalStrike667

Spielt mit yu-gi-oh-Karten o.OVon der Sorte hab ich da noch ne kleine Schwester die gerade mein Tabletopspiel, in das ich etwa 3 tage Malerei, 1000€ + Amiland-Steuern und nochmal 5 stunden Aufbau investiert habe, zertrümmert -.-

Dein Nick, meiner ist ja schon scheiße, aber deiner :aah:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,441 bis 10,455 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.