Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Dass mein neues Wurfzelt weg is… Super, einmal benutzt.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
GoresoakedDass mein neues Wurfzelt weg is… Super, einmal benutzt.
Geklaut?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-So, Weisheitszähne sind raus. Jetzt kann ich nur noch warten bis die Betäubung weg geht und die Drogen aus der Apotheke nehmen. Der Beipackzettel hört sich ja schon mal lustig an. 😆
--
Last.fmMalombraGeklaut?
Hab’s nach’m Death Feast inne Karre gepackt und irgendwie hab ichs ab da nicht mehr gesehen, mysteriös.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]GoresoakedHab’s nach’m Death Feast inne Karre gepackt und irgendwie hab ichs ab da nicht mehr gesehen, mysteriös.
o.O Hast das Auto zugesperrt gehabt?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Cenotaphzur weißglut treiben mich vermeintliche ehemalige beste freundinnen die einfach nicht wissen wo schluss ist und im internet unfassbar groß darstehen, im echten leben aber noch kleiner als mit hut sind.
dabei noch schön hinterhältig meine freundin mit dumm anmachen.
ach, wie ich das liebe.
ich glaub ich nutze meine krankgeschriebene zeit mal, fahr bei ihr vorbei und frag mal ob sie noch alles essen kann.
was ein elendes stück scheisseL. oder J.?
--
Malombrao.O Hast das Auto zugesperrt gehabt?
Nö, bin ja direkt gefahren… Ich schätz mal irgend n Kumpel hat das ausversehen mit ausgepackt und weiß da nix von… 😆 Zum Glück muss ich aufm Breeze nicht auf den Luxus eines Wurfzeltes verzichten, da mir eins ausgeliehen wurde :haha:
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]schnibbelL. oder J.?
kannsts dir ja nun selbst zusammen reimen 😉
…mich bringt zur Weißglut wenn ich meine haare gefärbt habe und der Mist nicht hält 👿
da bekomme ich echt einen zuviel,das geht gar nicht,aaarrrgh.--
Das ich am 30. meine Semesterarbeit abgegeben muss und ausgerechnet jetzt wo ich mir meinen anfangstermin gesetzt hab zum ersten mal seid langem richtig krank werden. Nebenhöhle schmerzt, Nase trieft permanent, dumpfer Schädel und scheißerei… applaus!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1GoresoakedDass mein neues Wurfzelt weg is… Super, einmal benutzt.
Weg geworfen….? 😆
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!😆
Joker70…mich bringt zur Weißglut wenn ich meine haare gefärbt habe und der Mist nicht hält 👿
da bekomme ich echt einen zuviel,das geht gar nicht,aaarrrgh.Haare zu beansprucht?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Heavy_Malte Nebenhöhle schmerzt, Nase trieft permanent, dumpfer Schädel und scheißerei… applaus!
Das ist ja richtig fies-dann mal gute Besserung und ganz viel Applaus -dat wird schon wieder.Komm kuscheln 😉
@Frl.Miinx: Jo bestimmt zu üpberstrapaziert.
--
Das Wetter gerade… Regen.. kalt… windig… Ich will meine neuen Sneakers anziehen und meinen neuen Rock und generell meine neue Sommergardarobe und wieder braun werden und öfters gute Laune wegen des Wetters haben 🙁
Das is jetzt kein Sommer, das is Herbst! 😯
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.