Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,576 bis 10,590 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

Joker, nenn mich Minxie, machen alle so 🙂

Malte: Gesund werden, sonst komm ich dir ruber und pack dich fuer ne Woche ins Bett, setz mich daneben und les dir was vor … auf Geordie! 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1899225  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Gerade in der Mittagspause, super Beispiel fuer dumme Menschen. Vater und Sohn gehen an einer hellbraunen Deutschen Dogge vorbei.

Son: Dad, what kind of dog issit?
    Father: That’s a Scoobidoo dog.

D’OH!!!

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1899227  | PERMALINK

Heavy_Malte

Dankeschön. Aber das

Joker70Komm kuscheln 😉

und das:

Fräulein MinxJ
    Malte: Gesund werden, sonst komm ich dir ruber und pack dich fuer ne Woche ins Bett,

übernimmt schon bestens meine Freundin :haha:
    Leider kann ich mir halt keine Krankzeit erlauben. hab gestern nichts gemacht und mich mit heißem bier ins bett gepackt. Aber heute ghtsschon wieder weiter.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1899229  | PERMALINK

Novocaine

Hab eben ein Schreiben von Vodafone aus dem Briefkasten gefischt. Anscheinend habe ich vor zwei Wochen schriftlich meine Rufnummer gekündigt und dabei meine Unterschrift vergessen, ohne jemals einen Brief an Vodafone gesendet oder eine Kündigung in Erwägung gezogen zu haben.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899231  | PERMALINK

Grindelwald

Grrrrrr!

Die Wandfarbe hält nicht so, wie sie sollte, weil der nette Herr Vormieter da irgendwas komisches auf die Wand gestrichen hat. 😐

--

#1899233  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrindelwaldGrrrrrr!

Die Wandfarbe hält nicht so, wie sie sollte, weil der nette Herr Vormieter da irgendwas komisches auf die Wand gestrichen hat. 😐

Entweder wurde schon zu oft drübergestrichen oder er hat vielleicht eine versieglung drüber gmeacht… oder eure farbe ist hinnüber… ode rnicht richtig umgeührt… so mal meine laienideen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1899235  | PERMALINK

Daemonarch

NovocaineHab eben ein Schreiben von Vodafone aus dem Briefkasten gefischt. Anscheinend habe ich vor zwei Wochen schriftlich meine Rufnummer gekündigt und dabei meine Unterschrift vergessen, ohne jemals einen Brief an Vodafone gesendet oder eine Kündigung in Erwägung gezogen zu haben.

Hast du nen „Fan“? 😐

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899237  | PERMALINK

Novocaine

DaemonarchHast du nen „Fan“? 😐

Keine Ahnung, entweder will mich wer reinlegen, oder es wurde was durcheinander gebracht. Die angegebene Nummer seh ich heut zum ersten Mal, werd da mal anrufen und nachfragen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899239  | PERMALINK

Grindelwald

Heavy_MalteEntweder wurde schon zu oft drübergestrichen oder er hat vielleicht eine versieglung drüber gmeacht… oder eure farbe ist hinnüber… ode rnicht richtig umgeührt… so mal meine laienideen.

Also die Farbe sieht eigentlich in Ordnung aus, in den anderen Räumen hält die Marke (mit anderen Farben) auch ordentlich.
    An der Wand ist eigentlich eine Raufasertapete, aber im Gegensatz zu denen in den anderen Räumen fühlt sie sich nicht rau, sondern glatt an. (Außer dort, wo unsere Farbe haftet, dort fühlt sie sich wieder rau an) Zu oft drübergestrichen glaube ich nicht, da geht drunter nur so eine Schicht weiße Farbe mit ab. Sie haftet eigentlich großflächig, aber am Rand geht sie unregelmäßig mit dem Abdeckband mit ab (+ Farbe darunter) bzw. wenn man mit Malerabdeckband an einer beliebigen Stelle trockener Farbe leicht rankommt, ist die Wand an der Stelle sofort wieder weiß und nicht mehr rau, sondern wieder so glatt. (Also die typischen Hubbel sind schon noch da, aber es fühlt sich alles glatt an)
    Weiß jemand, was das sein könnte?

--

#1899241  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Klingt etwas nach Farbversiegler. Hatte ich im neuen Haus auch auf einer Wand.

--

#1899243  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrindelwaldAlso die Farbe sieht eigentlich in Ordnung aus, in den anderen Räumen hält die Marke (mit anderen Farben) auch ordentlich.
    An der Wand ist eigentlich eine Raufasertapete, aber im Gegensatz zu denen in den anderen Räumen fühlt sie sich nicht rau, sondern glatt an. (Außer dort, wo unsere Farbe haftet, dort fühlt sie sich wieder rau an) Zu oft drübergestrichen glaube ich nicht, da geht drunter nur so eine Schicht weiße Farbe mit ab. Sie haftet eigentlich großflächig, aber am Rand geht sie unregelmäßig mit dem Abdeckband mit ab (+ Farbe darunter) bzw. wenn man mit Malerabdeckband an einer beliebigen Stelle trockener Farbe leicht rankommt, ist die Wand an der Stelle sofort wieder weiß und nicht mehr rau, sondern wieder so glatt. (Also die typischen Hubbel sind schon noch da, aber es fühlt sich alles glatt an)
    Weiß jemand, was das sein könnte?

Das scheint dann wirklich so ein Schutzzeug zu sein…

--

#1899245  | PERMALINK

Grindelwald

Irgendeine Idee, was man da machen kann, außer neu zu tapezieren?

--

#1899247  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Aufrauen ginge mit ganz feinem Schmiergelpapier.

EDIT. Was mir gerade einfaellt. Du sagst es ist hauptsachlich so in den Ecken und an Randern. Ich denke dass der Vormieter da nochmal aussen mit Tapetenkleister ruber ist um die Tapete von kleinen Abwellungen zu befreien. Das hab ich auch mal in meiner Kuche gemacht. Das heisst, dass da eventuell auch „nur“ Kleister drauf sein kann. Und der ist wasserloslich. Du koenntest also versuchen mit einem feuchten Schwamm den Leim langsam abzutragen. Druberwischen, trocknen lassen, druberwischen. Die Gefahr ist aber, dass die Tapete entweder runterkommt oder sich wellt 🙁

--

#1899249  | PERMALINK

Grindelwald

Fräulein MinxAufrauen ginge mit ganz feinem Schmiergelpapier.

EDIT. Was mir gerade einfaellt. Du sagst es ist hauptsachlich so in den Ecken und an Randern. Ich denke dass der Vormieter da nochmal aussen mit Tapetenkleister ruber ist um die Tapete von kleinen Abwellungen zu befreien. Das hab ich auch mal in meiner Kuche gemacht. Das heisst, dass da eventuell auch „nur“ Kleister drauf sein kann. Und der ist wasserloslich. Du koenntest also versuchen mit einem feuchten Schwamm den Leim langsam abzutragen. Druberwischen, trocknen lassen, druberwischen. Die Gefahr ist aber, dass die Tapete entweder runterkommt oder sich wellt 🙁

Aufrauen ist halt blöd, weil wir ja bereits einmal komplett gestrichen haben, wir wollten eigentlich nur noch ein zweites Mal drüber, damit die Farbe weniger fleckig / unregelmäßig ist und davor haben wir gemerkt, dass die da abgeht.
    Das mit den Rändern hast du falsch verstanden. Wir haben den Raum nur bis zu einer Höhe von ca. 1,50 farbig gestrichen und etwas weiter oben noch einen farbigen Streifen. An den Rändern von Farbe zu weiß ist dann die Farbe schon beim Abziehen des Abdeckbanden mit abgekommen, also da ist kein Tapetenende oder so.

--

#1899251  | PERMALINK

Evilution

Immer und immer wieder: die Nokia Ovi Suite.
    Ich mache drei Kreuze, wenn ich mein iPhone 4 habe, und mich mit diesem Haufen dampfender Scheiße nicht mehr rumärgern muss.
    Dagegen ist iTunes die reinste Wohltat.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,576 bis 10,590 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.