Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

Eddie1975Hahaha, Necrofiend geht auf Yuppie-Parties!:auslach:

Ja halt gerade nicht.

War aber wohl eher gothisch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1899345  | PERMALINK

Darth Kai

NecrofiendWar aber wohl eher gothisch…

Da würd ich ja nichtmal gegen Bezahlung hingehen.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1899347  | PERMALINK

Necrofiend

Darth KaiDa würd ich ja nichtmal gegen Bezahlung hingehen.

Naja, ich find sowas mal Ok, eigentlich ist die Mucke in den meisten Metalläden auch nicht besser, zudem kann man da meistens supige Frauen angucken. Und die Alternative ist halt jetzt Internet…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1899349  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe: Undankbarkeit regt mich maßlos auf.

#1899351  | PERMALINK

atthegates92

Gestern die Nacht im Krankenhaus verbracht, weil Fingerkuppe des Daumens mit Gurkenraspel abgetrennt-.-

#1899353  | PERMALINK

Morli

atthegates92Gestern die Nacht im Krankenhaus verbracht, weil Fingerkuppe des Daumens mit Gurkenraspel abgetrennt-.-

tja, das war´s dann wohl mit der internationalen karriere als daumenwrestler…

#1899355  | PERMALINK

HaeaeaeN

Meine unglaublich panische Angst gegenüber Frauen. Die stetig stärker wird :aah:

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1899357  | PERMALINK

atthegates92

Mørlitja, das war´s dann wohl mit der internationalen karriere als daumenwrestler…

Naja, der Arzt meinte es wächst nach, von daher.
    Nur dass hindert halt im Moment ungemein am bedienen eines Instruments meiner Wahl, dass ist dass wirklich tragische:lol:

#1899359  | PERMALINK

Daemonarch

atthegates92Naja, der Arzt meinte es wächst nach, von daher.
    Nur dass hindert halt im Moment ungemein am bedienen eines Instruments meiner Wahl, dass ist dass wirklich tragische:lol:

Du solltest diese vorübergehende Phase der Fingerabdrucklosigkeit nutzen um ein teuflisches Verbrechen zu begehen! :mrgit:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899361  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheadweiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe: Undankbarkeit regt mich maßlos auf.

Du weißt doch, wir sind alle froh, dass du unser Mod bist und über alle Maßen dankbar dafür. Du machst deinen Job toll. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1899363  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineDu weißt doch, wir sind alle froh, dass du unser Mod bist und über alle Maßen dankbar dafür. Du machst deinen Job toll. :haha:

hahaha, keine Sorge – ihr habt kein Terrorregime zu befürchten. Das bezog sich auf mein echtes Leben ^^
    Trotzdem nett gesagt :8)

#1899365  | PERMALINK

Malombra

BombenlegerIst doch toll, wenn Väter sowas machen. Ich kann dir z Bsp.versichern, das ich ohne Hintergegankden mit den Kindern vom Juniorcheffe als mal Tischufssball spiele.

Ich glaub es dir gern, und ich hab auch nicht gemeint, dass ich ALLGEMEIN keine Leute mit Kindern unerwegs sehen kann ohne dass in meinem Kopf „PEDOALARM!“ geschlagen wird. Ich hab nur gemerkt, dass bei mir merkwürdigerweise oft nur den Blick von einem Typen am Spielplatz reicht, um den Eindruck zu kriegen, dass da irgendwas nicht stimmt.

TeDeafind ich auch und väter sollten sowas auch machen. ich finde die idee des films großartig, vor allem weil er wohl dokumentarisch ziemlich einzigartig sein soll und in die gefühlswelt von babies greift. die thematik interessiert mich ja besonders im moment sehr, mit einer 2 monate alten tochter hier zu hause. vor allem pädos geben andere filme weitaus mehr material, wenn man sowas reininterpretieren möchte, die haben selten interesse an babies im 1. lebensjahr. ( werden doch primär erst ab 3,4 interessant für die psychopathen, oder?)

also ich werd ihn mir definitiv ansehen!

Ich diskutiere nicht über die Qualität des Filmes, aber über die Tatsache, dass das ein Köder sein könnte (und soweit ich weiss, gibt es im Rahmen der Perversion auch ein Säuglingbereich, mein Vater arbeitet in der Sicherheitsbranche und weiss was davon).
    Erschreckender find ich natürlich Sachen wie Schönheitswettbewerbe für Kinder oder Tanzauftritte von 7 jährigen, die in knappen Outfits und mit Schminke beschmiert die Schritte von Beyonce´ nachmachen.
    Da hat der Film natürlich ganz andere Absichten und es ist auch gut so.

Vic Rattlehead’tschuldige wenn die frage jetzt recht dreist/hart rüberkommt aber:

wurdest du als kind denn von irgendeinem mal angefasst? anders wäre das krankhafte pauschalisieren bzw. andichten von pädophilen absichten nicht zu erklären in meinen augen…

Ich glaub nicht dass es klug/angebracht wäre, über sowas Persönliches in Forum zu diskutieren.

Ich hab bereits erklärt: so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich lauere nicht im Park und analysiere die Schritte und Verhaltensweisen jedes Erwachsenen, im Glauben, ich wäre von Pädophilen umgeben.

Leider stimmt aber auch, dass jedes 7. Kind solche Realitäten innerhalb des engsten Familienkreises erlebt, also so absurd ist es auch wieder nicht, einfach vorsichtig zu sein.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1899367  | PERMALINK

Daemonarch

NovocaineDu weißt doch, wir sind alle froh, dass du unser Mod bist und über alle Maßen dankbar dafür. Du machst deinen Job toll. :haha:

Die schleimerei bringt gar nix! Bannt er dich nicht, tuts ein anderer! :auslach:

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1899369  | PERMALINK

Lazarus_132

SirMetalheadhahaha, keine Sorge – ihr habt kein Terrorregime zu befürchten. Das bezog sich auf mein echtes Leben ^^
    Trotzdem nett gesagt :8)

ob du es nun wahrhaben wilslt oder nicht aber wir sind auch alle teil deines echten lebens muahahaha

@ topic: …, dass ich das mädel mit dem ich mich nach 3 monaten, morgen endlich mal treffen wollte, einfach nicht erreichen kann!!! -,-

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1899371  | PERMALINK

partyboy

Wohnungssuche.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,636 bis 10,650 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.