Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Heavy_MalteIch ziehe Oettinger trotzdem keinem Bier vor.
Oder 5,0 Original. Naja, obwohl…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deNovocaineDie deutsche Post… Mein Name ist nicht Lars, was man an dem K. vor dem Nachnamen am Briefkasten erkennen sollte, und ich wohne auch nicht in der Hausnummer 5. Jetzt hab ich hier einen Brief aus Israel liegen, super…
ALTER MACH DEN NICHT AUF! der explodiert!
--
schnibbelALTER MACH DEN NICHT AUF! der explodiert!
Keine Sorge, ich rühr den so wenig an, wie möglich. Dieser Spongebob Aufkleber ist einfach zu verdächtig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVergessen das zweite Konto zu PayPal hinzuzufügen…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DaemonarchVerdammt, ich glaub ich hab mit durchs prockeln mit nem Zahnstocher ein Stück ausm Schneidezahn gebrochen.. Zum „glück“ innen..
Ich hasse uneingeplante Zahnarztbesuche!
Ich dachte heute morgen, als ich mit der Zunge über den Eckzahn fuhr: Der ist heute aber scharf! Vorhin schaute ich mal im Spiegel nach: Jap, da fehlt doch ein ziemliches Stück. Aber keine Ahnung wieso…
--
last.fmmeine Eckzähne haben dafür keine Ecken mehr, weil sie abgeschmirgelt sind…^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Same here :-/
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....„aufkleber“ auf cd hüllen.
besonders die, die so oben drüber geklebt sind (so das man nichtmal die cd auf bekommt ohne die abzumachen. das beste an diesen mistviechern ist ja, das extreme spuren zurückbleiben.xTOOLx“aufkleber“ auf cd hüllen.
besonders die, die so oben drüber geklebt sind (so das man nichtmal die cd auf bekommt ohne die abzumachen. das beste an diesen mistviechern ist ja, das extreme spuren zurückbleiben.!!!
Welcher Mensch mit Verstand klebt so ein Ding auf ein Digipak? So ein Dreck…
--
Last.fmdenn-o!!!
Welcher Mensch mit Verstand klebt so ein Ding auf ein Digipak? So ein Dreck…
oh ja, das hass ich auch wie die Pest… genauso wie Preisschilder auf LP-Covern im Second-Hand Laden!
Gibt aber nen guten Trick, das ohne Rückstände abzubekommen: Mit nem Föhn einfach den Aufkleber, das Preisschild erwärmen und dann abziehen :8)
Die Aukleber „oben drüber“, wo man die CDs nichtmal aufbekommt, haben irgendwas mit dem Ausland zu tun.
Vielleicht damit die beim Versand nicht aufgehen oder so.Hatte solche aus USA und UK, Frankreich (SoM) hat die aber auch. Ist aber nicht labelabhängig.
Also nicht ganz Nicht-Europa^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Die sind aber einfach grauenhaft.
Preisschilder ok… die gehen wenigstens halbwegs gut ab. Aber DIESE Dinger… sone Hülle Stell ich mir doch nich ins Regal… mit so verklebten Resten dran. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.