Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Tut mir leid. Von der Box träum ich auch schon mehrere Monate^^
Highlights von metal-hammer.deWenn man einen Plattenspieler hat, dann würde ich mir die Pink Floyd Sachen auf Vinyl holen. Gibt hier so nen richtig coolen Second Hand Plattenladen und dort hab ich alle meine Floyd LPs für 5-15 Euro gekauft. Die Hülle ist halt oft nicht gerade in einem guten Zustand, aber so lange die Platte selbst in Ordnung ist sehe ich da kein Problem.
Ich finde das allgemein sehr praktisch, dass man viele alte Sachen auf Platte viel günstiger als auf CD bekommt. Judas Priest z.b.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Wollte auch schonmal was von richtig antesten. Die sind aber echt teuer. Von ähnlich alten und großen Bands, kriegt man das Zeug doch meistens deutlich günstiger…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMein Inet. Mal klappt’s, mal nicht.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Hatte so gute Laune, bis zum Feierabend, als ich zu meinem Auto ging um nach Hause zu fahren. Hat mir irgendso ein Idiot den kompletten Außenspiegel abgefahren und natürlich keine Kontaktdaten hinterlassen. >.< Kann passieren, aber Leute, die Fahrerflucht begehen,l wünsche ich auf der Stelle einen qualvollen Tod.
--
Last.fmDas Geld ist immer noch nicht bei Paypal drauf.
Wozu gibts denn die Terminals, wo sofort abgebucht wird wenn es eh mindestens genauso lang dauert??Wir leben im 21.JH, Technik wird kleiner und leistungsstärker, können Klonen und wir schießen Sonden zum Mars, aber dass Überweisungen am nächsten Tag eintreffen, das können wir nicht.
man man man…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Kopfschmerzen.
--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Schatz zockt schon seit 08:00 Uhr am PC -.-
--
3 Stunden Sperrmüll rausgetragen …
… und wehe, es wird nicht alles mitgenommen!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)GoresoakedMein Inet. Mal klappt’s, mal nicht.
Hab ich auch gerade. Teilweise laden die Seiten einfach nicht. Ich glaube, mein Bruder beansprucht die ganze Leitung wiedermal für sich…
--
last.fmHeute morgen aufgewacht und kann den Hals nicht mehr drehen. Tut schweineweh – verdammte Scheisse.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Darkaan
Hatte so gute Laune, bis zum Feierabend, als ich zu meinem Auto ging um nach Hause zu fahren. Hat mir irgendso ein Idiot den kompletten Außenspiegel abgefahren und natürlich keine Kontaktdaten hinterlassen. >.< Kann passieren, aber Leute, die Fahrerflucht begehen,l wünsche ich auf der Stelle einen qualvollen Tod. Neiiiiiiin! Du darfst doch keinem edlen Menschen den Tod wünschen, nur weil er ein seelenloses Fahrzeug beschädigt hat, oder dir Geld gestohlen hat.. Oder einen verwandten von dir totgeschlagen hat! Das sind so kleine menschliche Eigenarten, die hat man zu tolerieren!! ...die Krätze solln sie kriegen, am ganzen Körper, und schwarze Pocken! :haha:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Fräulein MinxHeute morgen aufgewacht und kann den Hals nicht mehr drehen. Tut schweineweh – verdammte Scheisse.
Auweh! Kirschkernkissen hilft, zumindest mir…bin nämlich eine „mit gekippten Fenster Schlafende“,passiert mir auch oft *sgrunt*
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.