Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
schnibbelwas los? neuer pc?
Korrekt.
Neu dazu: Dass alle eingelegten CDs automatisch abgespielt werden, und ich die Einstellung nicht finde, die das bewirkt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
xTOOLxhaha. großartig.
big bang theory?Ja, großartige Serie und (leider) so oft wahr.
--
Bei einigen CDs hab ich entsätzliches Rauschen aus den Boxen, da kriegt man Kopfschmerzen von…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJonbobHab Halsschmerzen, Schnupfen, etc. … und dabei
will ich saufen. Zumindest morgen…
Zudem, daß 60cm kürzer sind, als ich dachte…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendZudem, daß 60cm kürzer sind, als ich dachte…
bist du vom genital deines neuen lebenspartners enttäuscht?
--
schnibbelbist du vom genital deines neuen lebenspartners enttäuscht?
Fast. Von meiner USB Verlängerung…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendFast. Von meiner USB Verlängerung…
ah ^^
--
NovocaineKorrekt.
Neu dazu: Dass alle eingelegten CDs automatisch abgespielt werden, und ich die Einstellung nicht finde, die das bewirkt.wie wärs mit format c?
--
Dass ich scheinbar auf Besuch fuer 2 Wochen gefahren bin, um als Aschenputtel zu dienen und allein zu Hause Daeumchen zu drehen.
Wenn sie es mir vorausgesagt haetten, dass sie eh alle was zu tun haben, haette ich in Wien bleiben koennen, weitere Songs aufnehmen und besser fuer die MA-Pruefung lernen…:-(--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Und nicht vergessen: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJoa, Alles. Arbeit stresst nur rein derzeit, meine Bude stinkt vergammelt und ich weiß nicht warum, bei den Frauen verkack ichs mir non stop, ich bin latent spielsüchtig und wills mir nicht eingestehen, ich werd fett, vor kurzem hab ich noch in Bands gespielt, bei denen jetzt nichts mehr geht und insgesamt vernachlässige ich mein Instrument ohne jeglichen Grund, und einer meiner besten Freunde kotzt mich auch nur noch an.
Irgendwie war das alles noch einfacher als ich noch mehr gesoffen hab.Achja, wären nicht gerade die Bullen vorbei gefahren hätte ich wohl auch noch von fünf Typen oder so ohne Grund die Schnauze voll bekommen.
€: eigentlich passt weißglut ja auf viele Posts hier gar nicht. Gibts keinen Rumheul-Ankotz-Thread?
goregoregadgetViel ätzender ist, dass sich Fahrenheit unter Windows 7 nicht installieren lässt. :/
ach das liegt an win7? wtf…
--
Erst Woche über Bauchschmerzen, Blähbauch u.ä. gehabt, was den Aufenthalt in der Schule sehr unangenehm gemacht hat (dazu Ursachen unbekannt, Hausmittelchen wie Fenchel-Anis.-Kümmeltee haben auch nichts bewirkt), und nun dazu auch noch eine Blasenentzündung..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.