Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,236 bis 11,250 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Tripp Den Store

xGROBIxIch hab gedient!

Man merkt, wie viel dir das gebracht hat im Leben:haha:

Highlights von metal-hammer.de
    #1900545  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIxIch hab gedient!

Muß man ja auch als:

xGROBIxJa, ich war früher NPD-Ortsgruppenleiter…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900547  | PERMALINK

Ardor

Darth KaiUnd wir sind alle Zivischwuchteln

Ich dann auch bald, wurde heute T2 gemustert.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1900549  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NecrofiendGerade in einem Hotel ziemlicher Blödsinn. Find.

Ich find das auch. Versuch mal zu skypen, wenn alle 2 min die Verbindung weg ist… boah… 👿

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1900551  | PERMALINK

Necrofiend

Irgendwelche HipHop Kasper, die einen bei Myspace adden wollen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1900553  | PERMALINK

Novocaine

Die Veranstaltungen nächstes Semester…
    Geht schon am allerersten Tag prima los: Ich hab eine Übung für Geschichte und zeitgleich Einführung in Geographie…
    Die meisten interessanten Veranstaltungen kann ich nicht besuchen, weil ich da Grundkurse oder Latein habe und aus dem selben Grund kann ich auch nur ein Modul für Geschichte belegen.
    Dazu kommen noch Probleme mit den Einführungsmodulen für Geschichte, welche ich ja im vergangenen Jahr abschloss. Die Modulleistungen sollen (!) von den Dozenten ans Prüfungsamt geschickt werden, die uns dann die Zulassungen für die folgenden Module freischalten. Natürlich wurde noch kein einziges als bestanden weitergereicht… Darf dann wohl mit den Modulscheinen zu den Dozenten latschen, damit die mich nicht aus den Veranstaltungen werfen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1900555  | PERMALINK

Antiversum

Da ich leider mein FIFA nicht hier hab, hab ich mir die Demo gezogen.

Ich lauf mit Ronaldo auf dem Flügel, lass zwei Gegner im Regen stehen und flanke auf Rooney, Rooney setzt den Ball neben das Tor und bekommt Gelb….wtf

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1900557  | PERMALINK

xTOOLx

AntiversumDa ich leider mein FIFA nicht hier hab, hab ich mir die Demo gezogen.

Ich lauf mit Ronaldo auf dem Flügel, lass zwei Gegner im Regen stehen und flanke auf Rooney, Rooney setzt den Ball neben das Tor und bekommt Gelb….wtf

😆

#1900559  | PERMALINK

Buhmann

AntiversumDa ich leider mein FIFA nicht hier hab, hab ich mir die Demo gezogen.

Deswegen spiel ich keine Sportsimulatoren^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1900561  | PERMALINK

StonerBrother

wenn mich sowas zur weißglut treiben würd wär ich mit 22 an nem herzinfarkt gestorben

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
    This way of life has become an addiction!
    #1900563  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineDie Veranstaltungen nächstes Semester…
    Geht schon am allerersten Tag prima los: Ich hab eine Übung für Geschichte und zeitgleich Einführung in Geographie…
    Die meisten interessanten Veranstaltungen kann ich nicht besuchen, weil ich da Grundkurse oder Latein habe und aus dem selben Grund kann ich auch nur ein Modul für Geschichte belegen.
    Dazu kommen noch Probleme mit den Einführungsmodulen für Geschichte, welche ich ja im vergangenen Jahr abschloss. Die Modulleistungen sollen (!) von den Dozenten ans Prüfungsamt geschickt werden, die uns dann die Zulassungen für die folgenden Module freischalten. Natürlich wurde noch kein einziges als bestanden weitergereicht… Darf dann wohl mit den Modulscheinen zu den Dozenten latschen, damit die mich nicht aus den Veranstaltungen werfen.

bei uns liegen manchmal sogar pflichtveranstaltungen auf der selben ziet in unterschiedlichen räumen^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1900565  | PERMALINK

Novocaine

Heavy_Maltebei uns liegen manchmal sogar pflichtveranstaltungen auf der selben ziet in unterschiedlichen räumen^^

In eurem Verwaltungsapparat arbeiten wohl die wahren Organisationstalente.

--

#1900567  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineIn eurem Verwaltungsapparat arbeiten wohl die wahren Organisationstalente.

ja… unsere hochschule hat 600 studenten… und unsere fakultät wird gesodnert verwaltet und hat keine 100 studenten… man sollte meinen, dass man da irgendwas rihig machen könnte^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1900569  | PERMALINK

Novocaine

Ok, das ist wirklich etwas klein, da muss das eigentlich klappen…

--

#1900571  | PERMALINK

Waschbaer

Youtube.
    diese ganze Rechtsscheisse ranzt so megamäßig an. Mittlerweile kann ma da fast nichts mehr angucken. Ich denk das problem ist jedem gut genug bekannt aber jetz ärgerts mich doch mal wieder ordentlich. Wollt nach Ewigkeiten mal wieder System of a down hören und bei jedem scheiss Video kommt diese fickpisse…

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,236 bis 11,250 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.