Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Irgendeiner hatte auch „NsdABI – Mit Vollgas zum Erfolg“ vorgeschlagen.
Und wirklich neue Themen kann man sich eh nich ausdenken@Leroy. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2026: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
die beste idee kam von kiefer:
abituarymit dem zusatz in form von SLOWLY WE ROT (now!) passt das wunderbar!
Ja, das sind doch immer dieselben Sprüche. Wahnsinn, nächstes Jahr bin ich schon 5 Jahre raus. Klassentreffen wirds auch nie geben.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberKlassentreffen wirds auch nie geben.:lol:
ja, das sind diese festen Vorhaben… Naja, zumindest in kleinerem Kreis haben wir schon eins hinbekommen *gg*
Ardor vom VenushügelIrgendeiner hatte auch „NsdABI – Mit Vollgas zum Erfolg“ vorgeschlagen.
wir hatten ABI08-tung wild!, der war einfach nur kacke….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBomberIch glaube, bei uns war noch eins: “ Gabi, 13 Jahre – das war eng.“
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:*Umkipp*
Mit Maturitá kann man leider schwer reimen, sonst hätte ich mich ausgetobt…
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-SirMetalheadja, das sind diese festen Vorhaben… Naja, zumindest in kleinerem Kreis haben wir schon eins hinbekommen *gg*
Jo, ich sehe heute noch regelmäßig welche aus der Schule, wenn auch mehr aus Parallelklassen. Aus meiner Klasse habe ich eigentlich nur noch mit 3-4 festen Kontakt, ein paar sehe ich denn immer noch auf’m Geburtstag von dem einen.
Aber dass wir uns alle mal auf ’nen Abend treffen, kann ich mir nicht vorstellen. Was dagegen hätte ich aber eigentlich nicht. Bei dem einen war ich diesen Sommer sogar auf der Hochzeit!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicArdor vom VenushügelIrgendeiner hatte auch „NsdABI – Mit Vollgas zum Erfolg“ vorgeschlagen.
wir hatten noch Abi`Sayaf – Endlich Hamas
wurde aber leider nicht zugelassen 🙁
genauso wie Abiturensohn^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBomberKlassentreffen wirds auch nie geben.:lol:
Quatsch, das muss man nur organisieren. Wir hatten eins nach 5 und eins nach 10 Jahren, wobei bei letzterem immerhin 75% der Leute anwesend waren. Sehr interessant, wie sich alle entwickelt haben, und dennoch eine ähnlich vertraute Atmosphäre herrschte wie damals. Kann ich nur empfehlen, sowas zu machen.
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsecQuatsch, das muss man nur organisieren.
da hats bei uns schon gehapert. Alle haben groß geschwätzt, aber niemand hatte bisher immer was Ordentliches auf die Reihe bekommen. Wie gesagt, bei uns gabs dann eben immer ne abgespeckte Version.
attoparsecQuatsch, das muss man nur organisieren. Wir hatten eins nach 5 und eins nach 10 Jahren, wobei bei letzterem immerhin 75% der Leute anwesend waren. Sehr interessant, wie sich alle entwickelt haben, und dennoch eine ähnlich vertraute Atmosphäre herrschte wie damals. Kann ich nur empfehlen, sowas zu machen.
Ja, das ist es ja eben, niemand organisiert sowas. Ich hab mich auch mal vor 2 Jahren mit einer und einem drüber unterhalten, dass wir das mal hinkriegen müssten. Ich weiß nur noch, dass ich bei diesem Gespräch sehr euphorisch war, aber auch sehr betrunken.:haha: Von daher kannst du das eh in die Pfeife rauchen. Na ja, mal gucken.
Aber hast recht, wär bestimmt gar nicht so uninteressant, an welchen Punkten im Leben die Leute alle stehen. Ich habe im Sommer auf dem angesprochenen Geburtstag auch einen aus der Parallelklasse nach 4 Jahren wieder getroffen, der kam gar nicht auf mich klar, was ich so gerade mache und noch machen will. Und erkannt hat er mich mit langen Haaren eh nicht mehr.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch treff auf diversen Weinfesten die ganze Stufe wieder, ob die die Leute nun sehen will oder nicht…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hab auch mal eine zufällig im Vorbeigehen getroffen, der hab ich nur zugenickt und bin weitergegangen.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokoviclol ich hab an ungefähr NULL leuten aus meinem abijahrgang auch nur das geringste interesse. mit allen relevanten leuten habe ich natürlich heute auch noch kontakt, weil sie meine freunde sind. aber die meisten sind komplett behindert/uninteressant. ein paar neutrale, die soweit ganz ok waren gibts noch aber auf die kann ich auch verzichten.
--
schnibbellol ich hab an ungefähr NULL leuten aus meinem abijahrgang auch nur das geringste interesse. mit allen relevanten leuten habe ich natürlich heute auch noch kontakt, weil sie meine freunde sind. aber die meisten sind komplett behindert/uninteressant. ein paar neutrale, die soweit ganz ok waren gibts noch aber auf die kann ich auch verzichten.
Tendeziell dito. Aber selbst zu vielen Freunden hat man Kontakt verloren, vor allem wenn sie woanders studiert haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.