Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadwas ich absolut nicht brauchen kann, ist beim Einkaufen – in der Fußgängerzöne oder im Supermarkt – wegen Zeitungsabos, Rabattaktionen oder Spendenkram angesprochen zu werden. Keine Ahnung, das geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich kann das alles auch ohne deren Werbung.
So Abo-Kram auf der Straße geht ja noch, da kann man einfach weitergehen. Was mich immer nervt ist, wenn ich nach meiner Kundenkarte, Payback-Karte ect. gefragt werde. Du kannst fast nirgendwo mehr einfach Lebensmittel, Klamotten, was auch immer kaufen, ohne nach dem Scheiß gefragt zu werden. Selbst sonntags an der Tanke wirst du jetzt diesen Scheiß gefragt, wenn du einfach nur was vergessen hast einzukaufen und dir schnell ’ne Pizza holen willst…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deMotten gibt’s auch genug im Supermarkt, hab ich mal von einem gehört, der in einer großen Discounter-Kette gearbeitet hat. Wird halt alles so hergerichtet, dass man es nicht bemerkt.
Wir haben auch welche in der WG, ok, die ist nicht so sauber, aber sogar bei meiner Mutter sind Motten in der Küche, und da ist alles picobello.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]BomberSo Abo-Kram auf der Straße geht ja noch, da kann man einfach weitergehen. Was mich immer nervt ist, wenn ich nach meiner Kundenkarte, Payback-Karte ect. gefragt werde. Du kannst fast nirgendwo mehr einfach Lebensmittel, Klamotten, was auch immer kaufen, ohne nach dem Scheiß gefragt zu werden. Selbst sonntags an der Tanke wirst du jetzt diesen Scheiß gefragt, wenn du einfach nur was vergessen hast einzukaufen und dir schnell ’ne Pizza holen willst…
Am schlimmsten ist es bei der Post, man will nur ein Päckchen verschicken und die wollen einem ein Konto oder sonstwas von der Postbank aufschwatzen.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr stellt euch vielleicht an….
--
SirMetalheadwas ich absolut nicht brauchen kann, ist beim Einkaufen – in der Fußgängerzöne oder im Supermarkt – wegen Zeitungsabos, Rabattaktionen oder Spendenkram angesprochen zu werden. Keine Ahnung, das geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich kann das alles auch ohne deren Werbung.
Absolut! Ein böser Blick reicht aber meistens…
Darth KaiAm schlimmsten ist es bei der Post, man will nur ein Päckchen verschicken und die wollen einem ein Konto oder sonstwas von der Postbank aufschwatzen.
sind sie schon postbank kunde?????
boah lass mich in ruhe…^^
auch wenn alle zu mir sagen „man du bist son arsch“. -> WWF o.O haut einfach ab!
TwistOfFateIhr stellt euch vielleicht an….
..voll..
Ich mein so ne Frage nach Payback is ja wohl nicht schlimm. Ein kurzes aber bestimmtes „Nö!“ und das hat sich.
Bei so Abo-Spenden-Menschen in der Fußgängerzone ist es eigentlich immer am Besten einfach generell mit Kopfhörern rumzulaufen. Da wird man eigentlich grundsätzlich in Ruhe gelassen und wenn nicht, klappt das Ignorieren super durch Lauterdrehen der Musik.
HellcommanderAbsolut! Ein böser Blick reicht aber meistens…
das Blöde ist bei mir, dass ich dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einfach weiter laufe. Gut, „schlechtes Gewissen“ ist vielleicht etwas zu stark, aber ich will die Leute da auch nicht so vor den Kopf stoßen, der Job ist dämlich genug.
Abokarten ect. machen mir auch nichts, aber ich hasse es einfach, an jeder Ecke etwas ablehnen zu müssen 😆Lustig wirds ja, wenn die mit der Mitleidsnummer kommen…
At Topic:
Ich will gar nicht drauf eingehen, bin aber grad echt wütend.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumLustig wirds ja, wenn die mit der Mitleidsnummer kommen…
ja, das ist arm. Aber von sowas lass ich mich nicht einlullen. Gibt solche und solche.
'[A.F.P.;1931345′]
Ich mein so ne Frage nach Payback is ja wohl nicht schlimm. Ein kurzes aber bestimmtes „Nö!“ und das hat sich.Ist aber halt eine Karte mehr, die jeder, den man an der Kasse vor sich hat, hervorwuseln muß, was halt unnötige Zeit kostet. Erst recht wenn es pannige Bonusaufkleber oder so einen Unsinn gibt…
SirMetalheaddas Blöde ist bei mir, dass ich dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich einfach weiter laufe. Gut, „schlechtes Gewissen“ ist vielleicht etwas zu stark, aber ich will die Leute da auch nicht so vor den Kopf stoßen, der Job ist dämlich genug.
Das sind aber halt auch so Jobs, für die eine Person grundsätzlich unsymphatische (um nicht zu sagen arschige) Charakterzüge haben muß, um sie auszuüben. Von daher braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Noch nerviger sind aber Leute an der Tür oder Telefon, da kann man nicht einfach weitergehen, sondern hat quasi schon zum eigenen Ärger auf die reagiert…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie mitleidsnummer mit den angeblich behinderten, deren weihnachtskarten ich doch kaufen sollte….das fand ich richtig derb.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNecrofiendDas sind aber halt auch so Jobs, für die eine Person grundsätzlich unsymphatische (um nicht zu sagen arschige) Charakterzüge haben muß, um sie auszuüben. Von daher braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
ja, das ist oft so.
Seit dem ich fürs Studium mal Datenerhebungen in der Einkaufszone machen musste, weiß ich halt, wie eklig viele Leute auf sowas reagieren können. Macht nicht sehr viel Spaß…Da schickt man junge attraktive Frauen vor! Das geht bestimmt besser.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDa schickt man junge attraktive Frauen vor! Das geht bestimmt besser.
Mache sie bei uns am Hbf für irgendeinen Ökoverein. Da stehen immer so 2-4 blonde, junge mädels und quatschen Leute an.
Letztes mal sind wir zu dritt da stehen geblieben bis eine näher kahm und sind dann wild kichernd losgerannt… wir kinder :haha:--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.