Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fryda

Bombenlegerwas soll das bringen?

das frag ich mich auch.
    wird doch normalerweise bei erkältung angewendet.
    mach ich zumindest, damit die nase frei wird

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1900935  | PERMALINK

Antiversum

Meiner Meinung nach könnte das die Durchblutung fördern 😉 Mit solchen Maßnahmen bin ich auch immer gut gefahren.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1900937  | PERMALINK

HaeaeaeN

AntiversumMeiner Meinung nach könnte das die Durchblutung fördern 😉 Mit solchen Maßnahmen bin ich auch immer gut gefahren.

Denk ich auch. Zudem enstpannt sich die Muskulatur evtl leichter. Bei Muskelkater z.B. können ja auch heiße Bäder helfen, die den Heilungsprozess beschleunigen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1900939  | PERMALINK

Malombra

Wenn ich zuviel ess. Jetzt hab ich Bauchweh.
    Warum merkt man es erst dann, wenn man vom Tisch aufsteht, dass man zu viel gegessen hat?

*burp*

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1900941  | PERMALINK

Nezyrael

und sonst hat rotlicht einfach nen wunderbaren placebo-effekt^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1900943  | PERMALINK

rheumakai

Bombenlegerwas soll das bringen?

Rotlicht bringt Wärme und das tut gut bei solchen Verspannungen und so..

--

#1900945  | PERMALINK

ploepp

…wenn man die letzte Fähre verpasst und deshalb 66 statt 32 Kilometer fahren muss…

( 😉 @ Leroy,Kiefer+Uwe)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1900947  | PERMALINK

rheumakai

ploepp…wenn man die letzte Fähre verpasst und deshalb 66 statt 32 Kilometer fahren muss…

( 😉 @ Leroy,Kiefer+Uwe)

Wir sind direkt über die Schiersteiner-Brücke gefahren..Irgendwie fällt mir das korrekte Schreiben grad exrem schwer :haha:

--

#1900949  | PERMALINK

Bombenleger

dafür brummt mein schädel leicht.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1900951  | PERMALINK

Waschbaer

dieser scheiss Versicherungsmist seitdem ich zivi bin. Jetz muss ich extra ins Krankenhaus latschen, mir en Krankenschein holen und muss dann wieder zum Hausarzt dackeln. Und das alles für ne Krankmeldung von 1 Tag.

#1900953  | PERMALINK

Novocaine

Haha, stell dir mal vor, du müsstest das 4-5 Monate so machen.^^

@topic: Dass ich ohne Bart aussehe, als hätte ich noch nicht einmal einen Ausweis.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1900955  | PERMALINK

-HeartLess-

Ja das Rotlicht hilft gegen Verspannungen. ist sehr warm und angenehm 🙂 Hab gestern nur 1 mal bestrahlt, aber heute abend mach ich es öfters.

Das Wetter ist blöd.. nass und kalt… und das abends keiner zum kuscheln da ist 🙁

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1900957  | PERMALINK

Wim

Dieser Scheiß-Kabelsalat, wenn ich den Laptop rumschleppe!

--

Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)
    #1900959  | PERMALINK

A.F.P.

Waschbärdieser scheiss Versicherungsmist seitdem ich zivi bin. Jetz muss ich extra ins Krankenhaus latschen, mir en Krankenschein holen und muss dann wieder zum Hausarzt dackeln. Und das alles für ne Krankmeldung von 1 Tag.

Jau, das ist übertrieben nervig. Auch, das mich nur der Hausarzt krankschreiben kann. Ich mein das ist wohl überall so, finde ich aber trotzdem scheiße. Da war mein Daumen kaputt, ich war in der Unfallchirurgie, dann beim Röntgen, dann wieder in der Unfallchirurgie.. zwei Stunden in der Klinik. Und dann musst ich noch über 10 km in der Gegend rumgurken zu meinem Hausarzt der dann als wohl einziges diesen scheiß Wisch unterschreiben konnte, das ich ein paar Tage Arbeits-unfähig bin. Echt hart.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1900961  | PERMALINK

Shaddai

Postbank ist Müllbank, Sauhaufen, hab ein Sparbuch gekündigt und muss jetzt meinem Geld hinterherlaufen, die Überweisung ist schon 6 Tage überfällig, wenn du bezahlen musst und bist bei der Bank überfällig, dann muss du mal schön Zinsen zahlen und bei mir macht die Bank nur ein Achselzucken, können wir nichts machen, haben wir verschlampt, arrgggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,431 bis 11,445 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.