Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineObwohl ich seit meinem Auszug noch fettiger esse, hab ich an Gewicht verloren, wie ich gestern auf der Waage feststellte. Ich kapier das nicht, sogar mein Bauch hat sich konvex geformt, trotzdem ist ein bisschen Gewicht runter…
Und ich warte seit gut 4 Wochen auf eine Meldung vom Bafög-Amt, werd morgen mal anrufen…Mit fettigerem Essen bleibt man länger satt….vielleicht liegt es daran.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deVielleicht sollte auch einfach wieder mehr Kekse essen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas Meine Pelzmütze noch nicht von der Reinigung zurück ist!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!NovocaineVielleicht sollte auch einfach wieder mehr Kekse essen…
Oder Steine… Oder einfach Kraftsport betreiben. Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett 😉
Pah, ich und Sport, soweit kommts noch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKonzerte in der Woche, die so spät anfangen, daß es mit der letzten Bahn nicht klappt. Muß man sich bei zwei Bands mit recht durchschnittlicher Spielzeit ja echt anstrengen, daß man das so doof hinkriegt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores13 Stunden Uni….
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum13 Stunden Uni….
hatte ich am Donnerstag auch, 8-19 Uhr, darunter ein zu leitendes Tutorium und abends noch das Vorstellen meiner Arbeit vor dem Lehrstuhl. War dann echt gerädert – mein Tipp: Flachmann mitnehmen 🙂 Man muss es ja nicht übertreiben, aber ein kurzer Schluck kann einen schon mal nochmal kurzfristig aufmuntern *gg*
(hatte ich jetzt allerdings auch nicht gemacht. Hatten es uns aber vorgestellt und waren der Meinung, das würde sicherlich klappen)Antiversum13 Stunden Uni….
wenns keine Pflichtsachen sind kürzt sich das ganz schnell runter…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPflicht. und hier im URZ riecht es grad sehr unangenehm nach altem Fuss.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hatte letzte woche auch 2x 8-20 oder sowas in die richtung, aber halt uni und arbeit. ging eigentlich sogar ganz ok.
--
Aldi hat keine Fischfrikadellen mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NecrofiendAldi hat keine Fischfrikadellen mehr…
Aldi hat nie was da…
--
TwistOfFateAldi hat nie was da…
klar, der saftladen in dem du arbeitest macht das bestimmt alles viel besser als aldi, haha. 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.