Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,746 bis 11,760 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Grabnebelgeist

Ohne Saufen trotzdem Kopfschmerzen wie Sau – naja, wurde druch viel frische Luft wieder kuriert.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901565  | PERMALINK

Malombra

Dass ich Glasarmringe Gruppe 15 photokopiert hab, obwohl ich Gruppe 14 gebraucht hab. Ergo: erst am Ende der Objektbeschreibung daraufgekommen, , dass die Lokalisierung der Funde falsch war, dass ich keine Fotos hab, dass ich morgen nochmal in die Biblio muss, und dass ich VERDAMMT NOCHMAL einfach 50 Kopien meiner Kopierkarte verschwendet hab!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901567  | PERMALINK

Antiversum

ClansmanDa lob ich mir die Claudia Roth. Solarenergie und Windenergie sind wenigstens Maßnahmen mit einer positiven Umweltbilanz und können flächendeckend den Energiebedarf der Republik decken. 😆 Wenn es denn alles so einfach wäre. zu viel Löwenzahn geschaut…

Wir machen es wie Öttinger, der sagt nämlich:

Der Bau von WIndkraftanlagen vor Schottland (war’s glaub ich) ist umweltpolitisch sinnvoll.

Also, es ist umweltpolitisch sinnvoll, das wollen wir nochmal einzeln festhalten.

Dann sagt er (im gleichen Interview etwas später), dass der Bau arschteuer ist, der Strom dort oben nicht gebraucht wird und deshalb wieder arschteure (Unterland-)Leitungen nach Deutschland (oder jedenfalls dahin, wo der Strom gebraucht wird) gelegt werden müssen.

Aber es ist umweltpolitisch sinnvoll.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901569  | PERMALINK

Novocaine

Wenn ich so aufgeregt bin, dass ich nicht richtig schlafen kann und sich das dann auf meine Verdauung auswirkt…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901571  | PERMALINK

-HeartLess-

Also erstens nervt es mich total, dass meine Freundin es immer noch nicht auf die Reihe gebracht hat mir mein Zeugs was von der Geburtsparty übrig ist, vorbei zu bringen… Glaube es gab schon 4 Anläufe ohne Erfolg… So langsam hätte ich ja gern meinen heißgeliebten Rucksack wieder. Der Inhalt is erstmal zweitranging, im Moment dreht sich eh alles um wenn ich an Alk denke 🙁

Und meine steif getanzten Waden, kann kaum laufen :lol:aber das wird sich in den nächsten Tagen lösen. Ausserdem gab es letztes WE immer noch keine Möglichkeit den interessanten Mann anzusprechen, der meine Gedanken immer mal wieder durchkreuzt… Nächste Möglichkeit könnte es dann in 2 Wochen geben.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1901573  | PERMALINK

TodesEngel

Find’s immer wieder toll, wie Pakete einfach direkt neben der Haustür in den Flur gelegt werden, und die Tür steht halt immer offen, da kann jeder rein…Und die Bewohner ja sowieso.

--

#1901575  | PERMALINK

Malombra

Schädlweh.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901577  | PERMALINK

Tripp Den Store

Letztens im Halbschalf statt Super Super Plus getankt. Heldenhaft mal 1,43/L gezahlt…

#1901579  | PERMALINK

Heavy_Malte

hab ich auch schon für super hingelegt… hat also wenigstens zu einer günstigen eit falsch getankt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901581  | PERMALINK

Bomber

Und wohl besser, als wenn er im Halbschlaf Diesel getankt hätte. Hätte er zwar für den Moment etwas gespart, aber nun ja.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1901583  | PERMALINK

Clansman

@ Tripp: Für die Wirtschaft… :haha: Solange es nicht schadet…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1901585  | PERMALINK

rheumakai

BomberUnd wohl besser, als wenn er im Halbschlaf Diesel getankt hätte. Hätte er zwar für den Moment etwas gespart, aber nun ja.

Immernoch besser als Benzin in einen Dieselmotor zu schütten 😀

--

#1901587  | PERMALINK

Clansman

Solange man die Möhre nicht startet ist es eigentlich Wurst. Ist die Karre gestartet, ist der Diesel im Ottomotor schlimmer

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1901589  | PERMALINK

Tripp Den Store

Clansman@ Tripp: Für die Wirtschaft… :haha: Solange es nicht schadet…

Na ja, hat mich nur geärgert, weil mir sowas noch nie passierte und es an dem Tag eben „nur“ 1,36€/L kostete. Na ja, fahr ich eben „sportlich“ mit nem halben Tank Super rum. Glücklicherweise nicht erst zum Schluss aufgefallen.

#1901591  | PERMALINK

Evilution

KampfkolossSo siehts mal aus!
    Bisher gibt es einfach keine Alternative die den Atomstrom überflüssig macht.
    Irgendwann ist das vielleicht mal möglich, doch zur Zeit halt noch nicht.

Eigentlich schon. Ein Großteil des in AKWs erzeugen Stroms wird ins Ausland vertickt. Also brauchen tut die BRD längst nicht alle AKWs. Die Energiekonzerne aber schon 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,746 bis 11,760 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.