Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,806 bis 11,820 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1901683  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Ja „Väter“…
    ich bin froh mit meinem keinen Kontakt mehr zu haben… was er alles verbockt hat.
    Der Vater von der Tochter meiner Freundin macht auch wohl totalen Stress, erfahr ich heute abend was genau und dann bekomme ich auch mein Zeug endlich wieder juhee.. Wenn sie wieder absagt dann :-(:shock:

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901685  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    rheumakaiPulle übern Kopp!!

    Oda oifoch ins gsicht schlatzn! :haha:

    Naja, ich hab die ganze Nacht lang Gastritis gehabt aber es scheint vorbei zu sein.
    Ich glaub ich schreib irgendein wütendes Lied und dann hab ich abgeschlossen 😆

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901687  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Dass mein super MM bei FIFA im Arsch ist…toll…

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901689  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Das Wetter!
    Seit Mittwoch Kopfweh/Schwindel… Tablette hilft nix.. 🙁

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1901691  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Toll, ich soll jetzt zu Übungen ’nen Lappi mitbringen. Ich hab zwar ein 2 Jahre altes Netbook (was eigentlich dringend repariert werden muss, allerdings hab ich nichts, wo ich die Simpsons-Staffeln sichern kann) und da ist kein Excel drauf.

    Wo soll ich mir denn jetzt ein externes Laufwerk und eine Office10-CD herschütteln? OpenOffice würde ich äußerst ungern benutzen.

    SPSS ginge auch :D.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901693  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    Antiversum
    Wo soll ich mir denn jetzt ein externes Laufwerk und eine Office10-CD herschütteln?

    das fragst du im 21. jahrhundert allen ernstes?

    #1901695  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Bei dir kommen die Sachen sicherlich kostenlos von Samstagabend auf SOnntagmorgen an, bei mir jedoch nicht.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901697  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Was hast du denn gegen OpenOffice?

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901699  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    AntiversumBei dir kommen die Sachen sicherlich kostenlos von Samstagabend auf SOnntagmorgen an, bei mir jedoch nicht.

    lol.

    #1901701  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich weiss genau was du wolltest und die ANtwort ist nein.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901703  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    AntiversumBei dir kommen die Sachen sicherlich kostenlos von Samstagabend auf SOnntagmorgen an, bei mir jedoch nicht.

    http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Office-Home-and-Student-2010
    „Veraltete“ 2207 Lizenzen gibts bestimmt irgendwo günstiger. Anfang des Jahres konnte man zum Beispiel – als Student – Office Ultimate für schlappe 52,- € kaufen.

    Edit: Ich bin ja eigentlich Gegner von digitalen Käufen, aber da man bei Anwendungssoftware eh nur ’n Datenträger + maximal noch eine gedruckte Installationsanleitung in der Box hat, kann man sich den Kram auch gleich als Download zulegen.

    --

    #1901705  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    AntiversumToll, ich soll jetzt zu Übungen ’nen Lappi mitbringen. Ich hab zwar ein 2 Jahre altes Netbook (was eigentlich dringend repariert werden muss, allerdings hab ich nichts, wo ich die Simpsons-Staffeln sichern kann) und da ist kein Excel drauf.

    Wo soll ich mir denn jetzt ein externes Laufwerk und eine Office10-CD herschütteln? OpenOffice würde ich äußerst ungern benutzen.

    SPSS ginge auch :D.

    MalombraWas hast du denn gegen OpenOffice?

    würde mich auch ineressieren

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1901707  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    oohman.

    es treibt mich nich direkt zur weißglut aber ich kann nur den kopf über so viel dummheit schütteln.
    die freundin meines bruders (18) will ne wohnung und hat sich nun eine angeschaut. sie ist azubine im friseurhandwerk.
    und mit meinem dollen bruder will sie das ding zusammen haben. dieser ist mittlerweile ebenfalls 18 und komplett arbeitslos sowie ohne hauptschule oder sonst was, einfach weil ers nich rafft.

    #1901709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Großartig. Die Arge wirds schon richten.

    --

    #1901711  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    Cenotaphoohman.

    es treibt mich nich direkt zur weißglut aber ich kann nur den kopf über so viel dummheit schütteln.
    die freundin meines bruders (18) will ne wohnung und hat sich nun eine angeschaut. sie ist azubine im friseurhandwerk.
    und mit meinem dollen bruder will sie das ding zusammen haben. dieser ist mittlerweile ebenfalls 18 und komplett arbeitslos sowie ohne hauptschule oder sonst was, einfach weil ers nich rafft.

    das sind die geilsten

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,806 bis 11,820 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.