Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,836 bis 11,850 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1901743  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    ploeppKann ich bestätigen, ist echt verdammt schade!

    Hast dus in betracht gezogen?^^
    Ne Freundin von ner Arbeitskollegin lernt das hier in Hanau…
    Reich wird man damit nicht 😆

    Highlights von metal-hammer.de
    #1901745  | PERMALINK

    ploepp

    Registriert seit: 11.01.2007

    Beiträge: 4,191

    Dr. SchiwagoHast dus in betracht gezogen?^^
    Ne Freundin von ner Arbeitskollegin lernt das hier in Hanau…
    Reich wird man damit nicht 😆

    Ja, hab ich tatsächlich. Eine Freundin von mir hat das gelernt, war echt kein Zuckerschlecken für sie.

    --

    "Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1901747  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Dass ich mal wieder einen Beitrag zur „die Regierungen sind nun mehr Wirtschaftsorientiert“-Diskussion gegeben habe, und als „nicht anpassungswillige Ausländerin“ beschimpft wurde. Und dass in akademischem Bereich.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1901749  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Dusselige Fragen bei Ebay.

    Da schreibt mich eine an, ob ich ihr den Pullover in ihrer Stadt -30km von mir entfernt-überreichen könnte damit sie die Versandkosten spart. 😯

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1901751  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    Dass ich seit mindestens einer Woche vor mich hinkränkel. Ich werd nicht richtig gesund aber bin auch nicht derartig platt als dass ich zu Hause bleiben könnte. Mann das ist echt kaum auszuhalten.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1901753  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    MalombraDass ich mal wieder einen Beitrag zur „die Regierungen sind nun mehr Wirtschaftsorientiert“-Diskussion gegeben habe, und als „nicht anpassungswillige Ausländerin“ beschimpft wurde, und das in akademischem Bereich.

    Tja, irgendwo müssen ja die rechten Eliten von morgen herkommen… Idioten…
    Hab mal in deinen letzten Teilsatz korrigiert. :-X

    bei mir: Leute, die sich in Vorlesungen setzen und so sehr mit ihren privaten Unterredungen beschäftigt sind, dass sie es nicht einmal mitbekommen, wenn der Dozent seine Vorlesung wegen ihnen unterbricht. Hoffentlich klappt das mit seinem Angebot, dass er einfach allen die Modulscheine ausfüllt, wenn die Quasselstrippen dann nicht mehr kommen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901755  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    NovocaineTja, irgendwo müssen ja die rechten Eliten von morgen herkommen… Idioten…
    Hab mal in deinen letzten Teilsatz korrigiert. :-X

    bei mir: Leute, die sich in Vorlesungen setzen und so sehr mit ihren privaten Unterredungen beschäftigt sind, dass sie es nicht einmal mitbekommen, wenn der Dozent seine Vorlesung wegen ihnen unterbricht. Hoffentlich klappt das mit seinem Angebot, dass er einfach allen die Modulscheine ausfüllt, wenn die Quasselstrippen dann nicht mehr kommen.

    yeah, leute die sich in ungedämpfter lautstärke unterhalten sind verdammt nochmal nicht auszuhalten. nicht dass ich nie mal ne vorlesung nicht aufpasse oder so, aber dann unterhalt ich mich wenigstens leise oder hau ab.

    --

    #1901757  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    schnibbelyeah, leute die sich in ungedämpfter lautstärke unterhalten sind verdammt nochmal nicht auszuhalten. nicht dass ich nie mal ne vorlesung nicht aufpasse oder so, aber dann unterhalt ich mich wenigstens leise oder hau ab.

    Gibt’s bei uns in der Klasse auch. Besser ist noch wenn der Lehrer vorne was erklärt was eigentlich wichtig ist und dann mal was von einem Test darüber erzählt kommen eigentlich immer dieselben Vier: „Was? Worüber? Können wir den Test nicht später machen, irgendwie haben wir keine Ahnung worum es geht.“

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1901759  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Yaaay, die FSK-Aufkleber werden jetzt nicht mehr direkt auf den Digipack-Karton draufgeklebt, sie werden ins Artwork vom Digipack mitgedruckt! Sehr gut!

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1901761  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    http://www.youtube.com/watch?v=JAReq4WMmqI

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901763  | PERMALINK

    Dr. Schiwago

    Registriert seit: 01.08.2006

    Beiträge: 7,904

    '[A.F.P.;1959544′]Yaaay, die FSK-Aufkleber werden jetzt nicht mehr direkt auf den Digipack-Karton draufgeklebt, sie werden ins Artwork vom Digipack mitgedruckt! Sehr gut!

    Was? Welcher Huso ist denn auf die Idee gekommen? O_o

    #1901765  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Keine Ahnung, hat mich auch schon aufgeregt. Vor allem bei FSK12…..

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901767  | PERMALINK

    Buhmann

    Registriert seit: 15.09.2009

    Beiträge: 6,484

    '[A.F.P.;1959544′]Yaaay, die FSK-Aufkleber werden jetzt nicht mehr direkt auf den Digipack-Karton draufgeklebt, sie werden ins Artwork vom Digipack mitgedruckt! Sehr gut!

    Hatte ich bei der Forest of Equilibrium von Cathedral auch. Aber da gabs zum Glück einen Pappschuber der das nicht hat, wo mans schick reinmachen kann.

    --

    "The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1901769  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    '[A.F.P.;1959544′]Yaaay, die FSK-Aufkleber werden jetzt nicht mehr direkt auf den Digipack-Karton draufgeklebt, sie werden ins Artwork vom Digipack mitgedruckt! Sehr gut!

    Find ich auch voll gut. Vor allem, weil dazu scheinbar keine Notwendigkeit besteht. Beim Digibook vom aktuellen Sick Of It All Album ist das FSK-Logo nur auf einen Flyer gedruckt, der in der Folie über dem eigentlichen Digibook liegt. Bei der Limited Edition vom neuen Heaven Shall Burn Album dagegen, ist das Logo ins Artwork gedruckt. Gleiches Label, wohlgemerkt! Behinderter gehts kaum.

    --

    #1901771  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe wegen denen blöden Kleber schon Digis zerstört. Ratsch…. war das ganze Cover kaputt…..

    Bei DVDs ist das ganz ok geregelt——> Wendecover.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,836 bis 11,850 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.