Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Necrofiend

GrabnebelgeistSchaffen die Inselaffen und die Amis aber net, respektive sind nicht daran gebunden. Aber das weiß man ja…;)

Ja, hätte man aber schon längst einführen können oder vielmehr sollen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901805  | PERMALINK

Novocaine

Die neue Saturn Werbung, nicht dass jetzt Bill Kaulitz engagiert wurde, das ist einfach nur Pech, sondern dass unter dem Motto Alt gegen Neu abwechselt Alice Cooper und diese Schwutte gezeigt werden, lässt mich von einem Anschlag auf die Marketing-Abteilung von Saturn träumen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901807  | PERMALINK

schnibbel

NovocaineDie neue Saturn Werbung, nicht dass jetzt Bill Kaulitz engagiert wurde, das ist einfach nur Pech, sondern dass unter dem Motto Alt gegen Neu abwechselt Alice Cooper und diese Schwutte gezeigt werden, lässt mich von einem Anschlag auf die Marketing-Abteilung von Saturn träumen…

true.

--

#1901809  | PERMALINK

Necrofiend

Also ich finde es gibt ziemlich oft abschreckende Werbeträger. Ist ja außer vielleicht im Highend Bereich ein ziemliches Metier von B- bis C-Promis…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1901811  | PERMALINK

Buhmann

Entweder gehe ich morgen krank zur Schule und mache den Test und den Vortrag oder ich bleibe zu Hause und gehe erst nächste Woche wieder und mache dann zusätzlich noch einen Test zum anderen Kram. Scheisse nochmal ich habe gerade sowas von kein Bock.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1901813  | PERMALINK

Benson

Aufschieben ist meistens die schlechtere Alternative, auch wenn’s sich erstmal besser anfühlt! 😀

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1901815  | PERMALINK

Buhmann

Naja, ich kann mir acht Stunden mit Temparatur in einem stickigen Klassenzimmer schlecht vorstellen.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1901817  | PERMALINK

Ewelina

Wenn deutsch und englisch zusammengewürfelt werden.
    That´s not awesome! Nope!

:aah:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1901819  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

dass mir im Fernsehen mittags nur noch miserabel gespielte Familien- / Gerichtsshows oder – und das ist noch schlimmer – echte Reportagen von überforderten Eltern und assigen Familien entgegenflimmern. Da will man mal ne kleine Pause zwischendurch einlegen, aber das halt ich keine 30 Sekunden aus.
    Ein Glück, dass es noch Kabel1 gibt, aber selbst da kommt zeitweise Zeug zum Davonlaufen.

#1901821  | PERMALINK

Dr. Schiwago

SirMetalheaddass mir im Fernsehen mittags nur noch miserabel gespielte Familien- / Gerichtsshows oder – und das ist noch schlimmer – echte Reportagen von überforderten Eltern und assigen Familien entgegenflimmern. Da will man mal ne kleine Pause zwischendurch einlegen, aber das halt ich keine 30 Sekunden aus.
    Ein Glück, dass es noch Kabel1 gibt, aber selbst da kommt zeitweise Zeug zum Davonlaufen.

Öhm, ist doch schon längere Zeit so?! Hab jetzt zwar selbst keinen Fernseher, aber dass die schon seit geraumer Zeit nur (noch) Schrott bringen ist selbst mir aufgefallen. (Ne Flasche Schnaps hilft da ungemein^^)

#1901823  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Dr. SchiwagoÖhm, ist doch schon längere Zeit so?! Hab jetzt zwar selbst keinen Fernseher, aber dass die schon seit geraumer Zeit nur (noch) Schrott bringen ist selbst mir aufgefallen. (Ne Flasche Schnaps hilft da ungemein^^)

da hast du natürlich recht. Allerdings bin ich selten davon betroffen. Heute hab ich allerdings seit 10 am Laptop an ner Hausarbeit gesessen und wollte zwischendurch mal weg vom Schreibtisch. Das Angebot im Fernsehen hat mich dann aber bald wieder zurückgebracht 😆

Davon abgesehen, dass mich solche unselbständigen, hilflosen Familien absolut wütend machen. Nicht alle haben gleich viel Glück – das ist mir klar – aber wie manche sich benehmen… Kein Feingefühl, kein Ehrgeiz, nichmal die Fähigkeit, ordentlich zu kommunizieren. Da zweifel ich manchmal echt an der Welt.

#1901825  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalheadda hast du natürlich recht. Allerdings bin ich selten davon betroffen. Heute hab ich allerdings seit 10 am Laptop an ner Hausarbeit gesessen und wollte zwischendurch mal weg vom Schreibtisch. Das Angebot im Fernsehen hat mich dann aber bald wieder zurückgebracht 😆

Davon abgesehen, dass mich solche unselbständigen, hilflosen Familien absolut wütend machen. Nicht alle haben gleich viel Glück – das ist mir klar – aber wie manche sich benehmen… Kein Feingefühl, kein Ehrgeiz, nichmal die Fähigkeit, ordentlich zu kommunizieren. Da zweifel ich manchmal echt an der Welt.

Zweifel lieber an der Echtheit der Sendung. 😉 Da gab’s mal einen, der bei so ner Sendung mitmachen wollte, um zu zeigen, dass es noch normale Familien gibt und die wurden dann während der Dreharbeiten so enorm unter Druck gesetzt, dass das Ganze ins Gegenteil umkippte und die wie eine gaaanz schreckliche Familie wirkten.

--

#1901827  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrindelwaldZweifel lieber an der Echtheit der Sendung. 😉 Da gab’s mal einen, der bei so ner Sendung mitmachen wollte, um zu zeigen, dass es noch normale Familien gibt und die wurden dann während der Dreharbeiten so enorm unter Druck gesetzt, dass das Ganze ins Gegenteil umkippte und die wie eine gaaanz schreckliche Familie wirkten.

kann natürlich auch vorkommen, aber ich würd mal sagen, das merkt man dann auch, wenn etwas nicht echt ist. Zumal nicht alle dieser Reportagen gefälscht sind – manche dafür umso offensichtlicher 😆

#1901829  | PERMALINK

imported_TheKreator

NecrofiendAlso ich finde es gibt ziemlich oft abschreckende Werbeträger. Ist ja außer vielleicht im Highend Bereich ein ziemliches Metier von B- bis C-Promis…

Dirk Bach für Schokoriegel beispielsweise :aah:

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1901831  | PERMALINK

Daray

TheKreatorDirk Bach für Schokoriegel beispielsweise :aah:

Hab ich nicht gesehen, aber, dass der mit SChokolade was am Hut hat, ist aber zumidnest glaubwürdig 😉

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,866 bis 11,880 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.