Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,926 bis 11,940 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Ewelina

Pff das mit den „Stiefeltern“ kenne ich leider auch -.-
    Mein Vater hat seine Freundin lange Zeit nicht an mich und meine Schwester rantreten lassen und wir hatten immer Vorrang bei ihm.

Unsere Mutter allerdings ist seit letztem Jahr mit einem Arzt verheiratet,der seine eigene Praxis hat und dadurch einen hohen Stellenwert bei ihr geniesst.
    Da redet sie sich alles schön,wenn er uns mal wieder auf den Hintern stiert,sich an meinen Strumpfhosen aufgeilt oder sogar mal die Hände ausrutschen lässt 😯
    „Das hast du falsch verstanden“…“so einer ist er nicht“..“das bildest du dir bloss ein weil du ihn nicht leiden kannst“…blah.
    Als wir ihr gesagt haben,dass wir den Kontakt abbrechen,wenn sie ihn heiratet,kam dann nur „Ja dann ist das eben so.“
    Und wir wissen jetzt schon:Geht das mal auseinander und heult sie auch nur ein einziges Mal bei uns rum,dann klapperts im Gehäuse!!!:evil:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1901925  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalheadnaja, in fades Essen (mehr) Salz zu tun, ist nicht gerade ein Insidertipp. Aber wie du das geschrieben hast, kam es etwas herabblickend rüber. Daher ein Sherlock Holmes, ein Akademiker und ein Koch 🙂

Hm. Ich wäre jahrelang nicht auf die Idee gekommen und ich kenne genug Leute, die auch nicht auf die Idee kommen. Ich hab jahrelang gerlernt „zuviel Salz = irre ungesund, bloß immer ganz wenig Salz nehmen“.

--

#1901927  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrindelwaldHm. Ich wäre jahrelang nicht auf die Idee gekommen und ich kenne genug Leute, die auch nicht auf die Idee kommen. Ich hab jahrelang gerlernt „zuviel Salz = irre ungesund, bloß immer ganz wenig Salz nehmen“.

dann war dein „hilft oft.“ ohne jeden Sarkasmus?

#1901929  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalheaddann war dein „hilft oft.“ ohne jeden Sarkasmus?

Ja.

--

#1901931  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

GrindelwaldJa.

in dem Fall: Sorry, kam anders rüber 🙂

#1901933  | PERMALINK

Grindelwald

SirMetalheadin dem Fall: Sorry, kam anders rüber 🙂

Macht nichts, Sarkasmus bei online-Texten ist ja immer so ne Sache.

@ Topic: Das die Wohnung nicht von selbst sauberer wird.

--

#1901935  | PERMALINK

Necrofiend

-HeartLess-
    Das mit dem spionieren is mir mal schnuppe, muss ja nicht jedes peinliche Foto hochladen und meinen echten Namen angeben 😉

Es reicht schon eingeladen zu werden…

Ps Wobei, ich habe mir gerade überlegt, wie das wohl funktioniert…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1901937  | PERMALINK

Small Town Girl

Warum muss man so oft über das dumme Internet Sachen erfahren die man nicht von einem Persönlich erfährt?
    Immer diese beschissene Lügen:(
    Zum Kotzen:(

--

Journey - Don't Stop Believin'
    Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
    #1901939  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheaduh, würd mich auch aufregen. Was versteht ihr unter „gekürzt“?

Im Normalfall verbrachten wir den 24. in den vergangenen Jahren bei den Großeltern väterlicher Seits und den 25. mit der Familie mütterlicher Seits, welche wesentlich belastender ist. Gekürzt heißt jetzt, zur Großmutter mütterl. Seits fahren wir am 24. am Nachmittag schon, bleiben zwei Stunden und hauen wieder ab zu den anderen Großeltern. Nicht, dass ich es nicht begrüßen würde, der lästigen Tante, ihren Bälgern und einem Möchtegern-Onkel-Alkoholiker aus dem Weg zu gehen, aber meine Großmutter und die andere Tante seh ich nur ein paar Mal im Jahr und dieses Jahr kann sich meine Großmutter auch endlich wieder ein wenig am Festessen beteiligen. Auf den Spaß mit ihr zu verzichten, wird mir dann wohl deutlich schwerer fallen, als sich meine Mutter das vorstellen kann.

BomberDas hätte bei passender Gelegenheit ’ne Retourkutsche zur Folge, das würde ich mir nicht nehmen lassen.

Ich muss aber auch sagen, dass mich die meisten neuen Partner meiner Eltern fast immer angekotzt haben. Die Männer wollten immer „der Kumpel“ sein, und eine, von meinem Vater, hatte irgendwie Angst vor mir.:lol: Die wusste nicht recht, wie sie mit Ende 20 mit ’nem damals 17-jährigen umgehen sollte. Da mache ich ihr heute aber keinen Vorwurf draus, ich war gekonnt unzugänglich.

Und die Letzte von meinem Vater war halt ’ne Fotze, von der ich mehr wusste, als sie sich wohl vorstellen konnte. Ja, wer schon was mit meinem Vater hatte, als er noch verheiratet war, der hatte wohl keine Chance bei mir, das ist richtig. Zu der war ich richtig eklig, und sie wusste nichtmal warum.:)

Die Retourkutsche brockt sie sich selbst schon ein, ihr neuer ist nämlich nicht nur Handwerker durch und durch, sondern auch ein Mensch, der nicht wirklich viel nachdenkt, DJ Adolf im Auto hört und angeblich den Rüssel von den Ongels persönlich kennt. Jetzt macht er vielleicht noch einen netten Eindruck, aber in ein paar Monaten wird es wieder richtig übel, das wette ich. Von den Exfreunden war eigentlich alles mal dabei, mal ein Arschloch, mal ein netter Kerl, aber so wirklich hats wohl nie geklappt.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901941  | PERMALINK

Waschbaer

Ich konnte wider Erwarten heut nacht doch immerhin 6 stunden schlafen. ^^

#1901943  | PERMALINK

Antiversum

Weissglut, weiss ich nicht, aber jedenfalls ist es verdammt schade.

Und zwar, wenn der Stoff an sich doch recht interessant ist (was ich grad so merke), das Interesse und die Motivation durch den Dozenten allerdings so gekillt werden, dass man das Fach einfach nur noch hasst.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1901945  | PERMALINK

rheumakai

AntiversumWeissglut, weiss ich nicht, aber jedenfalls ist es verdammt schade.

Und zwar, wenn der Stoff an sich doch recht interessant ist (was ich grad so merke), das Interesse und die Motivation durch den Dozenten allerdings so gekillt werden, dass man das Fach einfach nur noch hasst.

Zwei solche Dozenten hab ich auch..

--

#1901947  | PERMALINK

abrakadabra

obwohl ich mich eher für einen ruhigen menschen halte, den nicht leicht etwas zur weißglut treibt, können mich PC-spiele, kindisch wie ich bin, trotzdem SO aus der fassung bringen:
    heute Sc2:
    T v P, ich hatte besseres micro, habe das ganze game (dachte ich jedenfalls) gut gescoutet, er hat ne ganze army weggeschmissen. ich attacke, und in meiner base wimmelt es von SCHEIß FUCKING DARK TEMPLAR!

#1901949  | PERMALINK

Novocaine

Black and White 2 gerade eben, kurz bevor ich die Mission geschaft hab, stürzt mir das Spiel ab… -.-

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1901951  | PERMALINK

Waschbaer

Klavier spielen. Ich fühl mich genauso wie damals beim gitarre lernen. Es is einfach viel zu viel und dauert viel zu lang. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,926 bis 11,940 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.