Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,001 bis 12,015 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

10 cm Neu-Schnee. Bus am Berg hangengeblieben, burning rubber, nix gebracht. Versucht per Ruckwartsgang Grip zu kriegen, schlittert und dotzt ne Hauswand. Und das alles vor 7.30 am morgens.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1902075  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich beneide dich. Also nur um den Schnee. ^^

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1902077  | PERMALINK

Mr.Torture

also osthessen is bisschen weiss.frankfurt hat nix davon abbekommen:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1902079  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Weil wir leider in diesem blöden Kessel leben. *grummel*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1902081  | PERMALINK

Fraeulein Minx

GrabnebelgeistIch beneide dich. Also nur um den Schnee. ^^

Echt? ich schick ihn dir gerne zu :haha:

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1902083  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich hab gestern „Liebe braucht keine Ferien“ gesehen und wieder mal festgestellt, Das England im Winter ienfach toll aussieht. Ich schick MICH lieber zu DIR. ^^

--

#1902085  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Kannst du gerne machen 🙂 Wenn wir die Wohnung kriegen haben wir auch ein Gastezimmer fuer dich 🙂

--

#1902087  | PERMALINK

Nezyrael

scheiben enteisen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1902089  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mmnmh, ich würd gern mal wieder nach England.

@nezy

Nette neue Sig. *g*

--

#1902091  | PERMALINK

David

Die menschliche Physis.

Würde gerne ohne Tinnitus rocken, ohne Kater saufen, ohne Fetteinlagerung fressen und ohne Atemnot Sport treiben.

Is‘ aber nicht.

--

#1902093  | PERMALINK

Waschbaer

…reaper. Das Programm is manchmal echt zum kotzen. Da sind so viele Kleinigkeiten die einfach nur stören oder nerven.

#1902095  | PERMALINK

Nezyrael

GrabnebelgeistMmnmh, ich würd gern mal wieder nach England.

@nezy

Nette neue Sig. *g*

:haha:

@topic: putzen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1902097  | PERMALINK

Buhmann

Der Schnee schmilzt wieder. Was ein Kack.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #1902099  | PERMALINK

Bombenleger

Also hier am Rhein in Hessen hats geschneit, schmilzt aber wieder. der Wettergott soll sich das für nächste Woche aufheben, dann gibbet Wintergrillen…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1902101  | PERMALINK

-HeartLess-

England im Frühling ist sooo romantisch 🙂
    Mich nervt diese Schneematsche hier… wenn schon dann richtig 🙁

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,001 bis 12,015 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.