Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,136 bis 12,150 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clansman

NovocaineBafög-Amt, mein Bafög wurde, nachdem ich den eigentlichen Bescheid vor einem Monat erst bekommen habe, neu berechnet und ich darf den Bescheid und die neuen Erklärungen/Formulare nochmal kopieren und durch die Gegend schicken. Was soll der Blödsinn? Die Bedarfssätze wurden am 1.10. geändert und am 2.11. hatte ich meinen Bescheid erst bekommen. Die brauchen doch wohl nicht wirklich 5 Wochen, um das alles zu berechnen, oder? Und wenn es irgendwo mal wieder Ungereimtheiten gibt, bekomme ich die Mahnungen…
    Die Karten von eventim sind immernoch nicht da…

Die Kerle vom BaföG amt sind mit Abstand die größten Flöten die rumlaufen. Brauchen ewig, sind unfreundlich und gehören alle mit einem nassen Handtuch verdroschen. Bei so einer Arbeitsmoral wird man überall sonst vom Chef trocken in den Arsch geföhnt… Aber ihr seht ich bin vollkommen entspannt 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1902345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Nässe in meinem Auto. Jeden Tag sind die Scheiben innen gefroren…

--

#1902347  | PERMALINK

Camel.Filter

Nezyraelsind ja auch noch glatteis und das es so lange dunkel ist…winter ist halt einfach scheisse

Jo! Das wenige Tageslicht is auch das einzige wat mich bissle nerft.
    Gehst morgens zur Arbeit is et noch Dunkel.
    Haste Feierabend is schon wieder Dunkel. 🙂

P.S.: Aber geht auch wieder vorbei. Ab Anfang Februar wird´s dann auch schnell wieder heller.

--

#1902349  | PERMALINK

Clansman

TwistOfFateDie Nässe in meinem Auto. Jeden Tag sind die Scheiben innen gefroren…

Ist die Möhre undicht?

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1902351  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanIst die Möhre undicht?

Davon gehe ich aus, da helfen Zeitungen und Salz nichts mehr.

--

#1902353  | PERMALINK

Clansman

Türgummis im Eimer? Oder irgendwo ein Rostloch? Ersteres wäre zumindest nicht so teuer…

--

#1902355  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClansmanTürgummis im Eimer? Oder irgendwo ein Rostloch? Ersteres wäre zumindest nicht so teuer…

Das werden die Gummis sein. Die Karre ist noch nicht so alt. Muss demnächst eh in die Werkstatt, dann sollen die mal danach schauen.
    Bis der Winter vorüber halte ich das nicht mehr aus.

--

#1902357  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

immer wenn ich mich mal dazu entscheide, ein bisschen zu fernsehen oder mir was vorgemerkt habe, kommt nach spätestens 3 Minuten Werbung – wie ich das hasse

#1902359  | PERMALINK

RFanNr1

kein bier im haus

--

Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!
    #1902361  | PERMALINK

Antiversum

SirMetalheadimmer wenn ich mich mal dazu entscheide, ein bisschen zu fernsehen oder mir was vorgemerkt habe, kommt nach spätestens 3 Minuten Werbung – wie ich das hasse

Boah ja.

Gehst einfach hin, stellst den an, zappst zu was annehmbaren und nach 20s ist Werbung -.-

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1902363  | PERMALINK

Novocaine

Jetzt bekomme ich schon die Weihnachtspost vom Lars, aber meine Karten von eventim sind immernoch nicht da…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1902365  | PERMALINK

Heavy_Malte

NovocaineJetzt bekomme ich schon die Weihnachtspost vom Lars, aber meine Karten von eventim sind immernoch nicht da…

mit geld?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1902367  | PERMALINK

Novocaine

Ich öffne die Briefe nicht, die bring ich nachher zur Post und frage nach meinen.^^

--

#1902369  | PERMALINK

Heavy_Malte

schon klar 😉

was sagt denn die post dazu, dass du andauernd Briefe bekommst auf denen nicht Germany steht?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1902371  | PERMALINK

Novocaine

Bis jetzt war es nur ein Brief aus Israel, ansonsten nur innerdeutsche Firmen. Beim letzten Mal wurde für die Adresse eigentlich eingetragen, dass dort nichts zustellbar sei. Mal sehen, was sie heute Abend sagen…

Edit: Dieses Coca-Cola Video auf studivz, was soll der Scheiß? Schaut mal aufs Thermometer und macht Werbung für guten Tee…

Edit2: Ausfallende Seminare…

Edit3: Trullen, die es in drei Wochen nicht schaffen, mir einfach mal mein Buch in die Hand zu drücken und warum auch immer, in keiner Vorlesung mehr zu erscheinen…

Edit4: Franken…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,136 bis 12,150 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.