Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter FussballfanDieses Absolute Dreckswetter. Arschkalter Wind und der Schnee schmilzt, da werd ich nach 2 minuten gehen nachher gleich nasse Füße haben, wieso auch nicht. Aber so kommen wenigstens die Züge einigermaßen pünktlich, hoffe ich.
BOOTS!
Meine zweite Haut sowohl im Winter als auch im Sommer :haha:--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deIm Winter sind passende Schuhe natürlich hilfreich haha. Ich schwöre auf meine Wildlederhalbstiefel
--
EwelinaDie haben ja auch in einer Umkleide nichts zu suchen 😐
Im Spint in der Handtasche schon, wenn man sich die gern unterwegs anhört -.- kann ja keiner ahnen, dass die das Handy da lassen aber die Kassetten klauen ~..~
--
Wenns kein Fleisch gibt, dann ess ich Vegetarier...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die DB hat mal wieder ihre Preise angehoben.
Nun darf ich wieder 1 Euro mehr zahlen für BA-WÜ Single Ticket, nämlich 21 Euro. 2008 waren es noch 18 Euro.
--
Das Schöne-Wochenende kostet jetzt statt 37 Euro auch direkt mal 39 Euro.
Rotz-Verein…--
ich kann mich noch an zeiten erinnern, als das bayernticket single 15 euro gekostet hat ..(ist/war preislich ja immer genauso teuer wie das ba-wü ticket, oder sogar immer einen euro teurer).
und mein monatsticket damals hat sich innerhalb von 3 jahren auch mal von 100 auf 113 euro erhöht, das fand ich auch sehr krass…--
Galt dieses Wochenend-Ticket nichtmal für das ganze Wochenende und nicht für Samstag oder Sonntag?
--
Für 24 Stunden gilt das soweit ich weiß.
Und ihr haut mir ab mit euren Stiefeln, Winterschuhen und was nicht alles. Meine Nike Sneaker haben gestern tatsächlich standgehalten und ich hatte trockene Füße :p
Heut hats den ganzen Tag geregnet und es wird natürlich immer kälter, morgen früh bestimmt Blitzeis und ich brauch für den Kilometer zum Bus bestimmt ewigkeiten.
Sogenannter FussballfanFür 24 Stunden gilt das soweit ich weiß.
Nö. Von 0uhr bis 3uhr des Folgetages.
--
Also ich kenn nur die bis 3 Uhr Regel, aber das deckt sich eh recht gut mit dem Betriebsschluss.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESrheumakaiGalt dieses Wochenend-Ticket nichtmal für das ganze Wochenende und nicht für Samstag oder Sonntag?
Wikipedia
Das Angebot wurde zum 1. Februar 1995 zum Preis von 15 DM (umgerechnet 7,67 €) eingeführt.[2] Das Ticket galt am Samstag und Sonntag für beliebig viele Fahrten in Nahverkehrszügen (Eilzüge, Regionalbahnen, Citybahnen, Regionalexpress, Stadtexpress und Regionalschnellbahnen). Kinder zwischen vier und elf Jahren galten als halbe Personen.[3] Auch S-Bahnen konnten benutzt werden.[4]'[A.F.P.;1976699′]Hey, wenn sich jemand Preis-Erhöhungen erlauben darf, dann ja wohl die Bahn!
Monopole helfen halt dabei, sich alles erlauben zu können…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores2 Referate und 2 Seminararbeiten zu vorbereiten, plus Lernen für 3 Prüfungen, und das Alles über die Ferien. Und bis nächsten Montag müssen die Vocals für 4 Lieder fertig aufgenommen werden.
Uff.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.