Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
wie gut das ich nur 8 min zu fuss vom hörsaal wegwohne, dadruch regt mich sowas kaum auf.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deBombenlegerwie gut das ich nur 8 min zu fuss vom hörsaal wegwohne, dadruch regt mich sowas kaum auf.
Ich hab Dienstags eine Veranstaltung um 9 (um die es gerade geht) und eine um 17:30… da ist der Weg jetzt gar nicht sooo das Problem. man kann seinen Tag einfach kompeltt anderst gestalten. Z.B. ausschlafen!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_MalteJoa…
Wenn ich näcshtes mal einfah nicht hingehen sollte findets sicher statt^^Ha, der perfekte Plan: Entschuldige dich einfach, stell dir keinen Wecker und geh dann trotzdem hin, so funktionierts. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHa, der perfekte Plan: Entschuldige dich einfach, stell dir keinen Wecker und geh dann trotzdem hin, so funktionierts. :haha:
jeah! Masterplan^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1rheumakaiJo hab mich auch drauf gefreut, mittlerweile ist die Freude aber eher umgeschlagen..
Ich mach eigentlich was anderes, guck mir das aber immer gerne an. Ist wie fernsehen^^
Natürlich nur, wenn es passt und mir keine Umstände bereitet.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineWarum war die Dame diesmal nicht anwesend?
Hatte einen Unfall. Zum Glück ist ihr nichts passiert. Nur Blechschaden.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1ein film ausgeliehen den ich schon kenne.zum kotzen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heavy_MalteHatte einen Unfall. Zum Glück ist ihr nichts passiert. Nur Blechschaden.
Wird ja von Woche zu Woche schlimmer…
bei mir zur Zeit zwei Sachen:
1. Treibt mich nicht wirklich zur Weißglut und lässt mich eher ein bisschen schmunzeln, dass Malte nicht in seinen Belshazzar Thread schaut.
2. Die Post hat es seit Donnerstag nicht geschafft, mir mein Päckchen zu liefern, oder Lars hat es jetzt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWird ja von Woche zu Woche schlimmer…
bei mir zur Zeit zwei Sachen:
1. Treibt mich nicht wirklich zur Weißglut und lässt mich eher ein bisschen schmunzeln, dass Malte nicht in seinen Belshazzar Thread schaut.
2. Die Post hat es seit Donnerstag nicht geschafft, mir mein Päckchen zu liefern, oder Lars hat es jetzt…Ich schau eher in den Thread zum Album im Plattenladen… bzw. würde ihn sehen wenn da jemand was postet *hüstel*
aber du hast jetzt auch eine Antwort im Talentforumthrad.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Gut, dann werde ich eventuelle Folgefragen in den Plattenladen verlegen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGut, dann werde ich eventuelle Folgefragen in den Plattenladen verlegen.^^
Ich hab mal mod gespielt und das alles rüber verfrachtet und auch noch gleich auf einen alten post reagiert der untergegangen ist Oo
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Meine Gesundheit nervt mich zur Zeit echt mal. Seit Donnerstag erkältet. Dacht es wird besser, aber heute tut der Hals schon wieder ziemlich weh und ich hab Druck im/am Ohr. Ich will nicht die 3. Mandelentzündung dieses Jahr haben 🙁
Abwarten und dann mal doch zum Arzt, wenn ich Pech hab muss ich am WE schon wieder daheim bleiben 😥
Die verdammte Post soll mir endlich mein Päckchen bringen!
Na also, man muss nur ein bisschen durchdrehen, dann kommt schon ein sympatischer Lieferant und bringt den eckigen Basketball. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDiese Gottverdammten Virenprogrammierer! In der Schule meinen MP3 player an den laptop angeschlossen, dann zuhause an den PC und mein Kaspersky findet glatt mal 2 würmer auf ihm drauf… ich könnt so kotzen! -.-
--
Ich glaube solangsam irgend ein Nachbar hasst mich. Innerhalb von 6 Wwochen 2 Kaputte reifen und einmal gelöste Radschrauben. Soviel Zufall kann ja wohl nicht wahr sein.
Jedenfalls hab ich keine Lust schon wieder Kohle in die Mühle zu investieren…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.