Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
GLS sind eh riesen vollidioten.
haben bei mir bisher JEDES packet verkacktHighlights von metal-hammer.deAlles zugeschneit hier! Argh… es fahren jetzt nichtmal Busse, echt Spitze.
Und Zuhause bleiben kann ich morgen auch knicken wegen ner wichtigen Klausur.. Scheiß Wetter! (auch wenn ich Schnee ja eigentlich mag >.>)--
bist wohl aus Franken???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab gehört es schneit auch noch woanders
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airyo hier liegts ganz ordentlichig.
--
hier isses mal wieder sowas von nix 😆
es hat noch NIE irgendeine wetterwarnung, oder allgemein eine vorhersage für rheinhessen gestimmt.
Mir graut es schon vor dem Gang zum Bahnhof gleich…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ohje.. Aaaaalles weiß! Heute morgen waren an jeder Straßenseite locker 1 Meter Schnee angehäuft. Als Fußgänger echt beschissen, vorallem wenn ausgerechnet dann manche Leute keine Lust drauf haben nicht den Weg frei zu machen. Der Threadtitel passt ausgezeichnet zu diesem Thema.
--
hier war vorhin die sonne draussen und hat damit die Straßen frei gemacht. sind wir wirklich die einzige Region die das Schneechaos nicht als solches erlebt?
Mich regt es auf,wenn um 4 uhr morgens,wo viele menschen brav zur arbeit fahren, 30cm schnee auf der Hauptstrasse(!) liegen…und weit und breit ist kein Räumungsfahrzeug zu sehen!!!!
--
soweit ich weiss,müssen hauptfahrbahnen zumindest befahrbar sein… das heisst für mich:sobald es viel schneit, müssen die rund um die uhr schneeräumen…. bin übrigens mit müh und not heil ans ziel gekommen….
--
Wölfpacsoweit ich weiss,müssen hauptfahrbahnen zumindest befahrbar sein… das heisst für mich:sobald es viel schneit, müssen die rund um die uhr schneeräumen…. bin übrigens mit müh und not heil ans ziel gekommen….
Wäre mir neu..
--
Wölfpacsoweit ich weiss,müssen hauptfahrbahnen zumindest befahrbar sein… das heisst für mich:sobald es viel schneit, müssen die rund um die uhr schneeräumen…. bin übrigens mit müh und not heil ans ziel gekommen….
das bezweifle ich iwie…
gestern auch bei Giessen ma gut geschlittert, als ich ne Kurve recht spät gesehen habe, aber mit gegenlenken und Ruhe bewahren geht das schon.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.