Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

SirMetalhead
    Moderator

dieser Arsch, der mir auf eBay erst ein kaputtes Handy verkauft, es dann zurückschicken lässt und jetzt behauptet, er hätte es nicht bekommen. Und jetzt muss ich mir auch noch Beleidigungen und Drohungen anhören, weil ich ihn schlecht bewertet hatte, nachdem meine Anfragen und Vorschläge, das ganze friedlich zu lösen, unbeantwortet blieben.

Highlights von metal-hammer.de
    #1902675  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mit was droht er den?

--

#1902677  | PERMALINK

-HeartLess-

Vic Rattleheadfrag ich mich auch 😐 als ob brillen image-mäßig immer noch so negativ behaftet wären..

Ich fühl mich mit Brille einfach unattraktiv und habe ausserdem nicht die modernste Brille, weil ich eben auschliesslich Linsen trage. Die Brille hab ich schon einige Jahre, heute würde ich mir eine ganz anderes Modell aussuchen.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1902679  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateMit was droht er den?

mit Prügel 😆
    natürlich nur, wenn er in meiner Nähe wohnen würde, jaja…

#1902681  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheadmit Prügel 😆
    natürlich nur, wenn er in meiner Nähe wohnen würde, jaja…

Was für ein Idiot.
    Aber sehr schade um das Geld. Hoffentlich wars nicht so teuer…

--

#1902683  | PERMALINK

Nezyrael

-HeartLess-Ich fühl mich mit Brille einfach unattraktiv und habe ausserdem nicht die modernste Brille, weil ich eben auschliesslich Linsen trage. Die Brille hab ich schon einige Jahre, heute würde ich mir eine ganz anderes Modell aussuchen.

daheimbleiben ist natürlich eine großartige alternative…;-)

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1902685  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dann kauf dir eine neue Brille. Da gibt es unendlich viele schicke Modelle. Da wünschen sich manch andere sie hätten schlechte Augen…

--

#1902687  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateWas für ein Idiot.
    Aber sehr schade um das Geld. Hoffentlich wars nicht so teuer…

ne, ging. Bin zu geizig für ein teures, neues Handy und musste da jetzt halt mal schlechte Erfahrungen machen. Kann ihm letztendlich nicht nachweisen, dass er das Handy bekommen hat. Hab ihm angeboten, dass er mir nur die Hälfte zurückerstattet, darauf kam tagelang keine Antwort. Da kann ich ja nur noch ne schlechte Bewertung abgeben.
    Wurst ^^

#1902689  | PERMALINK

Rejrok

TwistOfFateDann kauf dir eine neue Brille. Da gibt es unendlich viele schicke Modelle. Da wünschen sich manch andere sie hätten schlechte Augen…

Die machen sich dann nur Glas rein

--

#1902691  | PERMALINK

Eddie1975

Rote Beete….wieso macht dieses Dreckszeug solche Flecken??

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1902693  | PERMALINK

Nezyrael

weils scheisse schmeckt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1902695  | PERMALINK

Eddie1975

Pfh…keine Ahnung. Nen guter Heringssalat geht nu mal nicht ohne.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1902697  | PERMALINK

Seve

Meine Ex. Nach ein paar Monaten kommt sie plötzlich mit „Ich hab wieder Gefühle für dich“. Nett wie ich bin, spiele ich erst mal mit. Als sie sagte, dass sie mich treffen will und zwar bei ihr war allerdings ziemlich klar, dass es nichts wird. Als ich dann vorhin fragte, ob sies ernst meint, wich sie der Frage aus. Dann meinte sie, sie müsse mich beleidigen…
    Immerhin der Teil der dann kam war ganz lustig, ich glaube, ich Ego ist jetzt ziemlich gekränkt.
    Aber dass sie einfach nicht aufhören kann, mich demütigen zu wollen.

#1902699  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

auweia, gut dass du da vorsichtig bist und dich nicht blenden lässt. Das endet selten so, wie man es sich vorstellt.

#1902701  | PERMALINK

Nezyrael

Eddie1975Pfh…keine Ahnung. Nen guter Heringssalat geht nu mal nicht ohne.

guter heringssalat klingt für mich eh paradox…

heute abend gabs reste vom sonntag, also schnitzel mit sahnesoße und selbstgemachten spätzle

edith: lol, ist ja gar nicht der essensthread^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,301 bis 12,315 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.