Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
MalombraIch liebe dich.
🙂 Hurra.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich bin irgendwie grundlos völlig verzweifelt und gehe jetzt schlafen. Was mir nicht gelingen wird. Byebye!
http://www.youtube.com/watch?v=HyqzJTNcygE
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich weiß jetzt gerade nicht so ganz, was alle mit den Sachen wie BEP haben. Das ist doch überhaupt nichts außergewöhnlich schlechtes oder nerviges oder was weiß ich, wenn man heutzutage auch nur 5 Minuten in nen normalen Club geht hört sich eigentlich alles so an. Und ja da finde ich Unheilig und Kid Rock um EINIGES schlimmer.
Taio Cruz hat sich ob seiner Bekacktheit mittlerweile sogar schon Legenden-Status in meinem Freundeskreis erspielt.
Was mich grade tierisch nervt: Ich schlafe zur Zeit in einem Durchgangszimmer auf ’nem Feldbett. Bin letzte Nacht alle 2 Stunden aufgewacht (also echt, um 0 Uhr pennen gegangen, um 2, 4 und 6 uhr nochwas aufgewacht) weil irgendwer durchgelaufen ist oder Terror in der Bar untendrunter war, oder was weiß ich.
Hab aber nun schon die Nacht davor keine 3 Stunden geschlafen, und gestern Abend hatte ich nach nem halben Jahr endlich mal wieder Training, demnach bin ich jetzt einfach nur tot und zu nichts zu gebrauchen. *gääähn* ich will ein Bett! 😉--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]– Rücken- und Zahnschmerzen
– Konzerte die entweder a) im Püfungszeitraum liegen
b) zu weit weg sind
c) zu denen keiner mitkommen mag– Nachbarn mit schlechtem Musikgeschmack
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Das Wochenende steht vor der Tür und ich hab Fieber…
--
DarayMomentan ist es ein Lied, dass mich auf die Palme treibt. Ich bin musikalisch bekannterweise ein tolerantes Männchen und finde nicht, das Musik nur dann existieren darf, wenn ich sie mag, aber die Black Eyed Peas haben es geschafft die Grenzen meiner Toleranz zu erreichen. Das Lied macht mich innerlich wirklich aggressiv…
so auf partys find ich das net übel.nickelback is auch so ne sache für sich.bon jovi und kid rock waren früher wenigstens cool.die waren das nochnie:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dass ich heute schon wieder mal keinen Bock auf irgendwas hab. Ich wollte gar nicht aus dem Bett kommen, hab wach gelegen und hab die Decke angestarrt von 8:00 bis 14:00 Uhr. Und jetzt komm ich nicht von der Couch weg, obwohl ich noch 10 Stunden abarbeiten und 2 Seminararbeiten fertig schreiben sollte.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-– Dusche kaputt… ganz schön scheiße, wenn man Kriegsdienstverweigerer is.
– Bin immer nochn n bisschen krank. Hoffentlich kann ich am Montag wieder arbeiten.--
Gänsehaut statt GänsemarschDas neue Design von Youtube. Die Startseite ist ja mal das allerletze, als ob es mich interessieren würde, was die letzten 10 Aktionen meiner Freunde waren. Und dafür die Recommends verkleinert und nun noch unlogischer als vorhin. Und um das ganze noch Abzurunden, hat man das Layout möglichst unübersichtlich gemacht.
--
last.fmNezyraelWas ich am schlimmsten finde in den Charts ist immer noch Unheilig
Auuuuuuuuuuu—-fjeden Fall!!
Letztens gelesen … „Die Düsterrocker…“, und ich dachte nur…. WAT?? 😯
Danzig ist ein Düsterrocker, DAS ist Volksmusik!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Mir stinkt es, dass mein Horoskop heute nicht so ist, wie ich es mir erhofft habe. Manno! *Ironie liegt in der Luft*
Ich kenn jmd die echt täglich den Horoskopscheiss liest. Ich kapier’s nicht, außer man macht’s zur Belustigung;).--
Wir haben in der WG eine 400 Euro Nachzahlung.
Finds halt auch krass, dass man für die Zahlung nur 2 Wochen Zeit hat. Wär das keine WG und wor könnten das aufteilen wüsste ich nicht wie ich so schnell soviel Geld zusammen bekommen könnte.
Und so würde es sicher vielen gehen.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.