Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
1h beim Frisör verbracht. Und ich kann frühestens in anderthalb Monaten mir meinen PC kaufen -.- Mist
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Verfluchte Erkältung, kann nicht mal mehr einatmen, ohne husten zu müssen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDass ich Hunger wie blöd aber nichts mehr zum Essen hab!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Welche Genickschusskandidaten auch immer dafür verantwortlich sind. Dank euch verdiene ich nun 50 € weniger im Monat. Danke!! Das macht aus 330 nur noch 278 Euro
der sozialversicherungsbeitrag ist dran.schuld
NovocaineVerfluchte Erkältung, kann nicht mal mehr einatmen, ohne husten zu müssen…
joa scheiß erkältung, deshalb sitze auch ich hier fest! 👿
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.mein nacken und meine augen tun total weh und diese kopfschmerzen bringen mich um.wird zeit das meine neue brille kommt dann wirds wieder besser
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]CenotaphWelche Genickschusskandidaten auch immer dafür verantwortlich sind. Dank euch verdiene ich nun 50 € weniger im Monat. Danke!! Das macht aus 330 nur noch 278 Euro
der sozialversicherungsbeitrag ist dran.schuld
Machst du gerade eine Lehre? In welchem Lehrjahr bist du?
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Oh man.. so dumm so was…
Er ist im 2.^^--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
ihr habt alle den falschen job !!.. ich verdiene im 1. Lehrjahr 635 Euro netto .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!😀 Heftig was machst du?
--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Industriemechaniker bei Saarstahl .. is da Weltführend in Sachen Stahl produktion und Veredelung .
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Letzte Vorlesungswoche und ich hänge keuchend zuhause, zumindest dürfte morgen alles raus sein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch könnt kotzen. Jede scheiss Firma bietet Praktikas ohne Ende an, aber dass man auch mal Geld verdienen will, bis das Studium anfängt ist wohl echt ein extrem progressiver Gedanke, den hier keiner fasst o.0
Und dank nem kaputten Rücken fallen nahezu alle gut bezahlten Lagerjobs weg…Das Jahr 2011 so weit.
Immer noch kein Internet und kein Telefon, bisher 6 Mal im Krankenhaus gewesen, die Utility Firmen kriegen es nicht meine Wohnung mit Gas und Strom zu versorgen, mein Job ist zum Kotzen, und uberhaupt kann man den Januar mal getrost in die Tonne treten.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.