Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1903573  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Some_Kind_of_Psychowenn du tatsächlich weiblich bist (deinem profil nach zu urteilen) und das dein erster Beitrag war, dann frag ich dich jetzt mal ob du nicht mir mir schlafen willst ?:twisted:

    :lol::lol::lol:

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903575  | PERMALINK

    Seve

    Registriert seit: 05.04.2009

    Beiträge: 652

    Morgen muss ich eine verdammt wichtige Arbeit abgeben. Und da ich jetzt fast eine Woche nicht im Betrieb war, musste ich sie am Donnerstag mal weggeben, damit der letzte Arbeitsschritt (den ich nicht an meinem Standort machen konnte) vollendet werden konnte. Heute merkte ich, dass eine verdammt wichtige Zahl falsch ist. Und ich hab keine Chance, das irgendwie zu korrigieren…

    #1903577  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Es treibt mich nicht wirklich zur Weißglut, aber ich hab grad den neuen EMP durchgeblättert.. unglaublich.

    Was sich die ganzen Bands von Special Editions mit dämlichen Plastikfiguren, Bauchtaschen, Flaschenöffner oder hässlichen Wanduhren versprechen bleibt mir ein Rätsel. Lieber gute Musik machen und ein schickes Booklet dazu, dann wär ich ja schon zufrieden.

    Irgendwie hab ich wohl auch verpasst das Frei.Wild, seit sie angefangen haben beschissene Musik zu machen, genau den Zahn der Zeit treffen.. haben im EMP sogar 3 Seiten. o.O

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1903579  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Mein kaltes Zimmer!! Das ist groß, aber ich hab auch ne relativ große Heizung…die auch immer voll aufgedreht ist, aber die Wärme verbreitet sich einfach nciht im Zimmer…es ist so arschkalt hier. Und die Heizung ist nicht komplett zugestellt, ich versteh’s nicht…ich sitz immer hier und frier mir einen ab (meine Hände sind sogar eiskalt). Mich frierts sogar wenn ich mich in ne Decke einwickel..
    Das Einzige was wirklich hilft, ist ins Bett zu legen, und dann schlaf ich meistens ein und verpenn den ganzen Tag…
    Außerdem hass ich die Kälte draußen, wenns nur wenigstens 15 Grad wärmer wär….

    Dazu werde ich dieselbe blöde Englischlehrerin, bei der ich die letzten 1 1/2 Jahre nichts dazugelernt habe, wieder bekommen…Ich freu mich aufs Abi wenn meine Arbeit von ernst zu nehmenden Lehrern bewertet wird…

    --

    #1903581  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Der Film den ich grad schaue : Titanic 2 die Rückehr

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1903583  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Die letzten Wochen Musik quasi nur über Kopfhörer (AKG On-Ear und Sony In-Ear) gehört, jetzt wollt ich mal wieder über meine (Computer-)Boxen hören (Logitech-Viecher) und der Sound der mir vorher immer gefallen hat, kotzt mich total an. Ergo, neue Boxen und nicht genügend Geld…

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1903585  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die doofe Spätbieterei bei Ebay…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1903587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NecrofiendDie doofe Spätbieterei bei Ebay…

    Die ganze Woche geht nichts. und in den letzten 30 sek. schnellt der Preis in die Höhe.

    --

    #1903589  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Das ich lernen müsste, aber heute einfach garnichts ging. So eine abgefuckte Kacke…

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1903591  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateDie ganze Woche geht nichts. und in den letzten 30 sek. schnellt der Preis in die Höhe.

    Ja, aber wenn man vorher bietet geht er noch höher, weil die Idioten dann Zeit zum mehr bieten haben, so das man genötigt wird es auch spät zu versuchen und es dann verpennt…

    Versteh das überhaupt nicht. Gerade bei einem last-minute-Gebot gebe ich doch mein absolutes Preislimit an…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1903593  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Ehrlich sowas. Nach einem Fragenkatalog gelernt für eine Prüfung, die seit 4 Jahren unverändert geblieben ist. Leider hat der Professor ausgerechnet heute beschlossen, dass es Zeit ist, die Fragen zu ändern.

    Ich hab weiss abgegeben. Obwohl ich 2 Wochen gelernt hatte.

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903595  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    deswegen geh ich die Fragenkataloge immer erst durch, wen ich den Stoff schonma verinnerlicht habe^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1903597  | PERMALINK

    DamnationAngel

    Registriert seit: 28.08.2010

    Beiträge: 119

    hmmm…das kommt mir alles so bekannt vor…
    bei mir ändern die Lehrer derzeit fast alle 10 minuten ihre meinung…
    nur leider wirkt sich das auf die noten der gesamten Kurse aus :/

    –> würde mal sagen, das mich das derzeit auch am meisten aufregt!

    --

    #1903599  | PERMALINK

    Malombra

    Registriert seit: 10.07.2010

    Beiträge: 1,916

    Bombenlegerdeswegen geh ich die Fragenkataloge immer erst durch, wen ich den Stoff schonma verinnerlicht habe^^

    Hab ich auch getan. Er hat dazu sehr arschige Fragen gestellt. Wenn du in einem kulturellen-zeitlichen Raum von 800 Jahre lernst, von dem du dir wirklich besondere Daten merken muss (Beschreibung von 18 Fibeltypen, Grössen in ha von 35 Oppida, Keramikbestandteilenbeschreibung usw.), dann ist es schon an sich schwer, durchzukommen.
    Aber dass er SO VIEL verändert, und wirklich die Nadel im Heuhaufen zu suchen gibt, hatte ich echt nicht erwartet. Er hat mich aber heute gemailt und hat gemeint, dass meine Objekt- und Grabbeschreibung, ein 1er wert sind. Mein Referat und meine Seminararbeit waren eine 3 wert. Ich hab mir also ein 1er ruiniert, bin aber trotzdem durch.
    Was die Hauptsache ist, ne?

    --

    Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903601  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ach die letzte Klausur (Oenologie1) waren auch ca 800 Seiten Skript können und der Fragenkatalog dazu war ein Witz, wir haben ständig nur Fehler gefunden. Aber bestehen war da eig. nie die Frage, geht nur drum wie gut die Note wird.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,751 bis 12,765 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.