Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Some_Kind_of_Psycho

hmm da merkt man mal wieder wie guts einem geht -.-

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903635  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ach, Klagen hilft ja bekanntlich nicht aber ich musste doch mal jammern – ist ja nicht so als koennte es nicht NOCH schlimmer laufen 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903637  | PERMALINK

-HeartLess-

AlexdanzaDie anhaltende Unfähigkeit so mancher Versandhäuser. Amazon geht auch immer mehr den Bach runter…

Wat? Bei mir funzt es… am Fr. Abend was bestellt und heute darf ich es aus der Packstation holen 🙂

Letzte Woche hatte ich Sa. mittag bestellt und es auch am Montag erhalten 🙂

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1903639  | PERMALINK

Clansman

CenotaphWelche Genickschusskandidaten auch immer dafür verantwortlich sind. Dank euch verdiene ich nun 50 € weniger im Monat. Danke!! Das macht aus 330 nur noch 278 Euro

der sozialversicherungsbeitrag ist dran.schuld

Was ist denn ein Sozialversicherungsbeitrag? 😕

Ich kenne nur den Begriff Sozialversicherungsbeiträge.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1903641  | PERMALINK

Necrovore

ja. die Beiträge dann halt ^^

#1903643  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

So viel macht das bei dir aus? oO
    Das kann ja gar nicht sein.

EDIT: Bei mir sinds 3,12 die ich weniger bekommen.

--

#1903645  | PERMALINK

Rejrok

Das ich auf einmal Sackfiese Schmerzen in meinem Sackbehinderten linken unterem Backenzahn habe.
    Ganz ehrlich, was soll den sowas? Letzte Woche noch beim Kieferorthopäden, ich habe gute Zähne und dann will ich heute ganz in Frieden ein Müsli mümmeln und auf einmal: Zack! Aber Zappenduster!
    Fuck, tut das weh!

--

#1903647  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Nun, es treibt mich zwar nicht unbedingt zur Weißglut, nur wo ich jetzt endlich wieder nen richtig guten Receiver habe, fällt mir wieder die beschissene Quali der meisten Youtube und sonstigen gestreamten Audiodateien auf.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1903649  | PERMALINK

Malombra

Small Town Girl
    Er ist im 2.^^

Ist es normal in Deutschland, dass man so wenig kriegt???
    Echt ätzend…schon kriegt man einen Furz bezahlt, für praktisch eine Vollzeitleistung, und dann wird einem der Gehalt noch runtergesetzt.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903651  | PERMALINK

Bomber

MalombraIst es normal in Deutschland, dass man so wenig kriegt???

Nein, kommt halt immer darauf an. Im Öffentlichen Dienst kannst du teilweise mit über 900 netto im 1. Jahr einsteigen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1903653  | PERMALINK

Antiversum

Tripp Den StoreIch könnt kotzen. Jede scheiss Firma bietet Praktikas ohne Ende an, aber dass man auch mal Geld verdienen will, bis das Studium anfängt ist wohl echt ein extrem progressiver Gedanke, den hier keiner fasst o.0
    Und dank nem kaputten Rücken fallen nahezu alle gut bezahlten Lagerjobs weg…

Ich hab bei Praktika auch nie was verdient und glaube, alle die gesagt haben, sie würden so viel verdienen, lügen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1903655  | PERMALINK

ploepp

AntiversumIch hab bei Praktika auch nie was verdient und glaube, alle die gesagt haben, sie würden so viel verdienen, lügen.

Er will ja auch gar kein Praktikum machen, sondern arbeiten.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1903657  | PERMALINK

Jonbob

Diese gottverdammte Scheiße… meine Ex kackt mich an, weil irgendjemand seine Schnauze nich halten kann…

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1903659  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das Krankenhaus. Mal wieder. Sollen mich endlich fuer nen Scan anrufen, das kann doch echt nicht sein, dass ich hier Antibiotika und Schmerzmittel wie Smarties fresse weil die ihren Terminkalender nicht auf die Reihe kriegen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903661  | PERMALINK

Bombenleger

BomberNein, kommt halt immer darauf an. Im Öffentlichen Dienst kannst du teilweise mit über 900 netto im 1. Jahr einsteigen.

und es gibt dann echt Leute, die sich wundern, das dieser Staat überschuldet ist:twisted:

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,781 bis 12,795 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.