Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,796 bis 12,810 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

Fräulein MinxDas Krankenhaus. Mal wieder. Sollen mich endlich fuer nen Scan anrufen, das kann doch echt nicht sein, dass ich hier Antibiotika und Schmerzmittel wie Smarties fresse weil die ihren Terminkalender nicht auf die Reihe kriegen.

was hast du denn?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1903665  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Moechte ich hier nicht breittreten, ist unschoen und sehr privat. Hoffe, das ist ok?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903667  | PERMALINK

Heavy_Malte

Fräulein MinxMoechte ich hier nicht breittreten, ist unschoen und sehr privat. Hoffe, das ist ok?

klar ist das ok.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1903669  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke 🙂 – das wird schon alles wieder. Braucht nur seine Zeit und ein Krankenhaus das endlich lernt sich zu organisieren *augendreh*

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1903671  | PERMALINK

Deconstruction

UNFÄHIGE ÄRZTE!

ich hab fast 3h beim orthopäden gewartet, weil ich schmerzen im handgelenk habe und höchstwahrscheinlich eine knochenhautentzündung an beiden unterarmen.

mein handgelenk wurde geröngt (unterarm hat er anscheinend ignoriert)..
    dann hat er mir gesagt, er sieht auf dem bild nichts, ich soll mein handgelenk kühlen und abwarten….
    als wäre ich noch nie auf die idee gekommen in den letzten paar monaten! dann hab ich ihm extra noch darauf hingewiesen, dass ich auch starke schmerzen in beiden unterarmen hab. „ach, das ist was ich eben gesagt hab, das handegelenk.“ nachdem er es nicht verstehen wollte, dass das nicht stimmt, bin ich gegangen. schulsportattest für 2 wochen. obwohl ich schon seit monaten nichtmehr mitmachen kann. das hat ihn auch nicht interessiert. jetzt muss ich wieder zu nem anderen arzt rennen, der mir wirklich hilft und mir ein längeres attest ausstellt …

--

#1903673  | PERMALINK

Malombra

Gute Besserung an Minx und Deconstruction!

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903675  | PERMALINK

Antiversum

Erstmal ist es generell eine Frechheit, wenn man zu einer Übung geht, dass dann da Hennen sitzen, die drölfzig Plätze freihalten. Da sind dann 10 Leute im Raum aber platztechnisch sind alle 70 besetzt.
    Und die Hälfte kommt sowieso NIE!

Und wenn dann eben diese Geier Zettel, die wie vom Übungsleiter angekündigt, nicht in ausreichender Menge vorhanden sind und darum die Freundesgruppen sich nur einen oder zwei nehmen sollen, sich für eben diese drölfzig einen einstecken und der Rest der Übung leer ausgeht und die sich irgendwie organisieren darf.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1903677  | PERMALINK

Benson

Dass ich meine Persönlichkeit heute ganz alleine feiern muss weil keiner Zeit haben will. -.- Naja ich hoff wenigstens morgen Mittag dann.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1903679  | PERMALINK

Novocaine

AntiversumErstmal ist es generell eine Frechheit, wenn man zu einer Übung geht, dass dann da Hennen sitzen, die drölfzig Plätze freihalten. Da sind dann 10 Leute im Raum aber platztechnisch sind alle 70 besetzt.
    Und die Hälfte kommt sowieso NIE!

Und wenn dann eben diese Geier Zettel, die wie vom Übungsleiter angekündigt, nicht in ausreichender Menge vorhanden sind und darum die Freundesgruppen sich nur einen oder zwei nehmen sollen, sich für eben diese drölfzig einen einstecken und der Rest der Übung leer ausgeht und die sich irgendwie organisieren darf.

In solchen Situationen bin ich für die Legalisierung von Steinigungen. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1903681  | PERMALINK

Bombenleger

sowas gibts bei uns ned.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1903683  | PERMALINK

Malombra

BensonDass ich meine Persönlichkeit heute ganz alleine feiern muss weil keiner Zeit haben will. -.- Naja ich hoff wenigstens morgen Mittag dann.

[B.]

Alles Gute zum Geburtstag im Nachinein!
    (du hast doch Geburtstag gehabt, richtig?)

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1903685  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

BensonDass ich meine Persönlichkeit heute ganz alleine feiern muss weil keiner Zeit haben will. -.- Naja ich hoff wenigstens morgen Mittag dann.

[B.]

Happy Birthday?

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1903687  | PERMALINK

-HeartLess-

Schon wieder Schnee!!

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1903689  | PERMALINK

ploepp

-HeartLess-Schon wieder Schnee!!

Ja… als ich heute Morgen den Rolladen hochgemacht habe, wusste ich, wieso ich nicht aufstehen wollte. Naja, eigentlich brauch ich mich nicht beschweren, ich muss nicht wirklich viel Auto fahren und kann dann auch nix draußen arbeiten (gute Ausrede :haha:), aber irgendwie hat es mich heute Morgen geärgert. Ich will Frühling.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1903691  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppJa… als ich heute Morgen den Rolladen hochgemacht habe, wusste ich, wieso ich nicht aufstehen wollte. Naja, eigentlich brauch ich mich nicht beschweren, ich muss nicht wirklich viel Auto fahren und kann dann auch nix draußen arbeiten (gute Ausrede :haha:), aber irgendwie hat es mich heute Morgen geärgert. Ich will Frühling.

der winter hat einfach zu früh angefangen und deshalb bin ich von der dauer her auf frühling eignestellt. normalerweise habe ich keinb problem mit dem winter aber jetzt will ich frühling

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,796 bis 12,810 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.