Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AntiversumMalcolm Mittendrin ist super!
Aber die ersten Staffeln sind in der Tat etwas besser.
Ich finde die 1+2 Staffel sehr gut aber mit der dritten braut das extrems chnell ab.
Die anderen sind auch echt unterhaltsam. Aber wenn man z.B: eine aus der 5ten schaut und dann eine aus den ersten zwei wird einem der Unterschied voll aufgeszeigt.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deLeute die einem an der Tür „tolle“ Internet-Anschlüsse verticken wollen, so tun als sei das Pflicht und sich wundern, das ich nichts unterschreibe….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSirMetalheades treibt mich nicht zur Weißglut, aber ich finde es schon arm, dass Pro7 morgens immer wieder mal das genau gleiche Programm bringt, also How I Met Your Mother, Malcolm, Scrubs – heute beispielsweise 3 Stunden lang die Epispden, die schon gestern Morgen gezeigt wurden. Und das an zwei direkt aufeinanderfolgenden Tagen.
normal ist das aber so das die episoden die heute mittag laufen morgen früh wiederholt werden.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fräulein MinxZuruck zu den Buechern!
Jules Verne feiert heute seinen 183. Burzeltag, die Party findet ein paar tausend Meter unter deinen Füßen statt. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEbay. Seit geraumer Zeit verschenken die nur noch Gutscheine für irgendwelche doofen Markenartikel. Am besten noch Handtaschen oder Damenunterwäsche. Und dann noch nur gültig ab gewissen Warenwerten. Was soll ich mit dem Quatsch? Früher gab es immer vernünftige Gutscheine.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa, nette Bilder haben sie dabei.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNerv in der linken Hand entzündet. Darf weder Bass noch Gitarre spielen.
AntiversumMalcolm Mittendrin ist super!
Aber die ersten Staffeln sind in der Tat etwas besser.
Tripp Den StoreNerv in der linken Hand entzündet. Darf weder Bass noch Gitarre spielen.
Uh böse… und jetzt Diclofenac?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Na ja, Arzt meinte, ich soll erstmal mit Voltaren und ein paar Übungen schaun, ob es besser wird. Ansonsten eben nächste Woche nochmal hin. Richtig entzündet ist es nicht, aber ich will halt auch nichts heraufbeschwören.
Ich hab seid 4 Wochen auch schmerzen im Fingergelenk und Seid 4 fühlt sich meinr echter Arm schwach an und wie nach einer üeranstrengung.
Auch erstmal Voltaren.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja, ich hoffe einfach, dass ich mich nächste Woche wieder ans Sweepings üben machen kann.
auf dem bass?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Tripp Den StoreNa ja, Arzt meinte, ich soll erstmal mit Voltaren und ein paar Übungen schaun, ob es besser wird. Ansonsten eben nächste Woche nochmal hin. Richtig entzündet ist es nicht, aber ich will halt auch nichts heraufbeschwören.
Nimm das Schonen ja ernst! Ich hab seit fast einem Jahr Schmerzen in der linken Hand, der Grund ist nicht ganz klar, aber ich mache mir Vorwürfe, weil ich die Schmerzen anfangs nicht ernst genommen habe und die Hand dementsprechend zu wenig geschont habe.
--
Heavy_Malteauf dem bass?
Japp, an der Gitarre gibt es weit simplere Sachen, die ich nicht beherrsche 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.