Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clansman

😆 unbelievable diese Mods.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904115  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ja , man sollte mal zuerst eine PM schreiben (sowie es in den Boardregeln steht) um einen Darauf hinzuweisen , dass ein Missbrauch der Boardregeln (und vorallem wo) vorliegt. Danach kann man einen immer noch sperren .
    Aber ich weiß bis heute nicht wieso ich gesperrt wurde und es ist mir auch scheiß egal , nur sollte man von einem Moderator erwarten , dass er die Fairness aufbringt und einem vorher mal die Anklageschrift vorließt bevor er einen in den Kerker wirft 😉

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1904117  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

*seufz*

in diesem Fall weisen wir User aber nicht mehr drauf hin. Das ist schon seit über 5 Jahren so und es hat sich bisher keiner beschwert.

#1904119  | PERMALINK

Clansman

Du bist seit 2 Jahren angemeldet und raffst erst jetzt was im Kleinanzeigenbereich erlaubt ist und was nicht? Na dann herzlichen Glückwunsch… Ich bin doch für einen Forenführerschein.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904121  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hahaha

--

#1904123  | PERMALINK

Mr.Torture

bei den 2 wackenfickfotzen konnt ich net wiederstehen.trotz regeln.nur warum wurde ich einen tag später gesperrt als der rest die den tread geschändet haben`?bzw hat das ein user gemeldet?:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1904125  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Mr.Torturebei den 2 wacke nfickfotzen konnt ich net wiederstehen.trotz regeln.nur warum wurde ich einen tag später gesperrt als der rest die den tread geschändet haben`?bzw hat das ein user gemeldet?:haha:

ach deswegen war das?:lol:

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1904127  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mr.Torturenur warum wurde ich einen tag später gesperrt als der rest die den tread geschändet haben

wir haben noch diskutiert, ob dein Beitrag noch durchgeht, haben uns dann aber aus Gründen der Konsequenz dagegen entschieden.
    Ist ja kein Weltuntergang, aber in dem Bereich wollen wir halt keine blöden Sprüche, sonst traut sich keiner mehr, überhaupt eine Anzeige zu eröffnen.

#1904129  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

aha und was sagt ihr dazu , dass der Horst den selben dämlichen „Schnacksel-fred“ zweimal aufgemacht hat?

--

#1904131  | PERMALINK

Heavy_Malte

Some_Kind_of_Psychoaha und was sagt ihr dazu , dass der Horst den selben dämlichen „Schnacksel-fred“ zweimal aufgemacht hat?

Steht nirgends, dass es dafür sofort einen bann gibt.
    Dass es einen für spinnen im Kleinanzeigenbereich gibt schon. Find dich damit ab.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904133  | PERMALINK

Mr.Torture

SirMetalheadwir haben noch diskutiert, ob dein Beitrag noch durchgeht, haben uns dann aber aus Gründen der Konsequenz dagegen entschieden.
    Ist ja kein Weltuntergang, aber in dem Bereich wollen wir halt keine blöden Sprüche, sonst traut sich keiner mehr, überhaupt eine Anzeige zu eröffnen.

also quasi ne wiederrufene bewährungsstrafe:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1904135  | PERMALINK

Benson

Dass ich über meine scheiß Beziehung, die inzwischen bald mehr als 4 Monate hinter mir liegt noch immer nicht weg bin und mich das ganze vom Lernen abhält. Mal bin ich ne Woche richtig gut gelaunt und dann kommt wieder ein Tief. Zum Kotzen das ganze..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1904137  | PERMALINK

-HeartLess-

Angeblich braucht man man die Hälfte der Zeit, wie man zusammen war

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #1904139  | PERMALINK

Daray

Stand das in der Bravo?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1904141  | PERMALINK

-HeartLess-

ich hab das irgendwo aufgeschnappt
    schon lang her

aber obs stimmt k.a. manche hängen ja noch jahrelang jemand hinterher 😯

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.