Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Also ich habe das mal bei How I Met Your Mother gehört. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deBensonDass ich über meine scheiß Beziehung, die inzwischen bald mehr als 4 Monate hinter mir liegt noch immer nicht weg bin und mich das ganze vom Lernen abhält. Mal bin ich ne Woche richtig gut gelaunt und dann kommt wieder ein Tief. Zum Kotzen das ganze..
[B.]
Trinken hilft. Dann ist man zwar immer am Arsch aber wenigstens konstant auf einem Level 😉
War während dem Abi damals wirklich der Höhepunkt meiner Geistesblitze:-|-HeartLess-Angeblich braucht man man die Hälfte der Zeit, wie man zusammen war
Joah. Wieder andere sagen, dass man für jeden Monat, den man zusammen war, eine Woche braucht. Manche behaupten auch, dass das pauschal nach 4 Wochen, 10% oder dem nächsten ONS so ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM-mein Gießereileiter(bleder HOMO)
-kein Bier
-Puncks
-Justin Biber
-dumme Tussen
Gibet noch viel mechr Habe kin bock so viel zu Schreiben--
Oh weh oh weh…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDUST-mein Gießereileiter(bleder HOMO)
-kein Bier
-Puncks
-Justin Biber
-dumme Tussen
Gibet noch viel mechr Habe kin bock so viel zu Schreibenkannst du auch gar nicht.
--
ws gießereileiter sind würde ich aber trotzdem gerne wissen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Naja wahrscheinlich ein Leiter einer Gießerei…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSagt jetzt keiner was über Eileiter?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppSagt jetzt keiner was über Eileiter?
ich habs fünfmal gelesen und bin bei tatsächlich Eileiter hängen geblieben 😆
DUST-mein Gießereileiter(bleder HOMO)
-kein Bier
-Puncks
-Justin Biber
-dumme Tussen
Gibet noch viel mechr Habe kin bock so viel zu SchreibenOh Gott Oh Gott….
Punks ohne C bitte, und fuer die letzte Zeile haben wir einen Dialektfred 😉 – ansonsten, wenn du sonst nix hast was dich aufregt ^^
@Topic: Teenager. Allesamt. 👿
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Wenn du sonst nix hast was dich aufregt…:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSeit letztem Jahr Sommer bin ich Magister, habe insgesamt fast sechs Jahre Berufserfahrung in den Medien (davon alleine 2 1/2 Jahre als vollwertiger Fernsehredakteur), wollte mich umorientieren, bin beim Radio gelandet, wollte dort ein Volontariat machen, die haben mir ein Praktikum angeboten (mit anschließendem Volo), da ich noch keine Radioerfahrung hatte (150 Euro), musste ich den Quatsch mitmachen, seit dem wurde ich immer wieder vertröstet, dass die Volostelle noch nicht frei wäre (aber bald) und nun heißt es, die Stelle würde erst im Juli frei werden. Das komplette Geld geht bei mir fürs tanken drauf (ich zahle sogar noch drauf – täglicher Anfahrtsweg sind 70 Km hin und zurück). Chef möchte bis Juli mein Praktikum verlängern, ich sage ihm, nur unter der Bedingung, dass ich mindestens 400 bekomme, da ich sonst ein kleines Problem mit Essen, Trinken, etc habe. Was schlägt er mir vor (ich arbeite mindestens fünf Tage die Woche, ca. zehn Stunden am Tag, Promotionaktionen vom Sender nicht eingeschlossen, inklusive etwaige Abendtermine), 200 Euro, wenn ich sechs Tage in der Woche arbeite. Haha, was geht denn. Am 28. bin ich raus. Wo sind wir denn? Ich hasse die Medienbranche, die wird nur von geldscheffelnden Aasgeiern geführt.
--
Hättst wos gscheids glernd…:haha:
Unglaublic wie manche Branchen den Nachwuchs abzocken.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDas mit dem „was ordentliches gelernt“ denke ich mir schon seit Jahren. BWL und die Sache wäre geritzt gewesen. Oder nicht studieren und eine Ausbildung/Lehre absolvieren. Habe letztes Jahr im April einen Artikel in der Welt am Sonntag gelesen, in dem stand, dass Uni-Absolventen (und gerade diejenigen, die noch das Glück hatten Magister und Diplom machen zu können) 60% mehr verdienen, als jene, die „nur“ eine Ausbildung gemacht haben. Da lache ich doch drüber. In zehn Jahren vielleicht, ja, aber eben nur, wenn man kein verfluchter Medienmensch ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.