Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxMalte, sorry my bad, dass meinte ich nicht. Meine Oma sagte immer, wenn jemand sehr schreckhaft ist plagt ihn ein schlechtes Gewissen 🙂
achso^^
nene--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deDas Institut für Geowissenschaften…
Anmeldung für eine Exkursion: seit 3 Wochen abgelaufen
Anmeldung für eine Geländeübung: seit 3 Wochen abgelaufen
Anmeldung für ein Seminar: seit 3 Wochen abgelaufen
Ich zitter vor Wut, oder ich bekomme langsam Parkinson… Was zur Hölle soll das? Zwei Monate vor anderen Fakultäten die Anmeldungen zu beenden programmiert doch Ärger vor. In Geschichte waren vor zwei Wochen noch keine Veranstaltungen online.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamh wir kriegen benachrichtigungen, ab wann wir uns für was anmelden können…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSchön wärs, vermutlich fehlt mir in Geo noch irgendein Seminar…
Jetzt will ich den Stundenplan fürs nächste Semester planen und Geo sorgt wieder dafür, dass wegen einer Pflichtvorlesung das einzig akzeptable Seminar für ein Modul wegfällt, sollte das Modul zu Statistischen Verfahren vielleicht erst nächstes Jahr machen, dann muss ich nicht wieder um nachträgliche Einschreibung betteln und kann noch ein Vertiefungsmodul machen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZwei Wochen Instrumenten verbot dank Sehnenscheidenentzündung.
Tripp Den StoreZwei Wochen Instrumenten verbot dank Sehnenscheidenentzündung.
Ich hatte 9 Monate links Gips rechts Schiene… + 3 weitere nicht spielen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Als ich sowas mla hatte, hab ich noch nicht gespielt 😉
Tripp Den StoreAls ich sowas mla hatte, hab ich noch nicht gespielt 😉
Ja… also bloß ernst nehmen…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Das auf jeden Fall. Schlimme ist nur, ich träum schon von nichts anderem mehr o0
Tripp Den StoreDas auf jeden Fall. Schlimme ist nur, ich träum schon von nichts anderem mehr o0
nichts anderes mehr als?
--
Bahnstreiks -.-
Naja, mal schaun, was der Hannover HBF so hergibt in den nächsten 3 Stunden 😈--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Cds mit doofen Bonustracks, die sie nicht wechslergeeignet machen..
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresschnibbelnichts anderes mehr als?
Bass spielen bzw ein Instrument in der Hand zu halten 😉
ICh habe mir einen Loch in meinen Tank gefahren.Ich könnte schreien vor Freude. 👿
😆 Lustig war aber der russische Mechaniker in der Werkstatt, als er meine tropfende Karre auf die Hebebühne nahm: „Das da nicht gut. Loch. Nicht mehr fahren! Wenn du parkst, einer schmeißt Kippe, dann brauchst du aber keine neue Tank mehr…“
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.