Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,201 bis 13,215 (von insgesamt 25,177)
  • Autor
    Beiträge
  • #1904473  | PERMALINK

    Crangus

    Registriert seit: 03.02.2010

    Beiträge: 4,330

    -HeartLess-Fuck.. gestern doch zu leichtsinnig gewesen und mich am Hals verkührt. Darum is er jetzt belegt und fühlt sich einfach doof an. Mag keine Halsentzündung gekommen, das geht immer so langsam weg 😥

    Gleich gegensteuern mit Salbeitee- u. Bonbons 😮

    Bei mir das Gleiche + Rückenschmerzen. Keine Ahnung wie ich mir das geholt habe. 😐

    Highlights von metal-hammer.de
    #1904475  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    So, der Horrormonat hat begonnen. 3 freie Tage, ich will noch gar nicht dran denken…

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1904477  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    BomberSo, der Horrormonat hat begonnen. 3 freie Tage, ich will noch gar nicht dran denken…

    Wenn du lieb bettelst beim Chef, dann darfst du die 3 Tage sicher auch noch arbeiten! 😛

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904479  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Oh Mann! Herzinfarkt. Scheiß sensibler Rauchmelder. Und ich denk noch „So, lecker gekocht. Hmm, ist doch ganz schön stickig hier, ich mach wohl erstmal das Fenster auf….PIEPPIEPPIEPPIEP…“.

    #1904481  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BomberSo, der Horrormonat hat begonnen. 3 freie Tage, ich will noch gar nicht dran denken…

    Ist das überhaupt zulässig?

    --

    #1904483  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Lord GoreOh Mann! Herzinfarkt. Scheiß sensibler Rauchmelder. Und ich denk noch „So, lecker gekocht. Hmm, ist doch ganz schön stickig hier, ich mach wohl erstmal das Fenster auf….PIEPPIEPPIEPPIEP…“.

    haha ja das dürftens ciehr einige kennen. Werde erstmal mitten in der nacht von sonem scheißteil geweckt. das is auch nich schön :haha:

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1904485  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BomberSo, der Horrormonat hat begonnen. 3 freie Tage, ich will noch gar nicht dran denken…

    mir steht Ähnliches bevor.
    Am 31. März gönnen wir uns zusammen ein Bierchen 🙂

    #1904487  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    TwistOfFateIst das überhaupt zulässig?

    Jap. Du darfst im Monat 19 Tage am Stück ohne Ruhetag arbeiten. Nur für Sonntage müssen Ersatzruhetage gewährt werden, innerhalb von 14 Tagen. Also: Montags begonnen, Nach 7 Tagen kommt der Sonntag, danach die 14 Tage Zeit für den Ersatzruhetag ergibt 19 Tage. Das ist schon eine sehr heftige Nummer die die Schichtarbeiter treffen kann.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904489  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    trifft mich auch bald , wenn dann zwischen den 19 tagen auch noch von Früh auf achtschicht gewechselt wird, wirds extrem stramm.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1904491  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Ich habe die 2 Tage Schule in der Woche mit eingerechnet. Also, ich arbeite diesen Monat nicht 28 Tage.;-) 28 Tage halt Arbeit oder Schule. Aber trotzdem, wenn ich nicht noch 3x im Monat nach der Schule bis halb 10 in den Spätdienst gehen würde, hätte ich gar keinen Tag einfach mal frei.

    Nach solchen Tagen, wenn du erst in die Schule warst, dann auf Arbeit, um dann ca. 22 Uhr zuhause zu sein, krachst du zwar mehr oder weniger ins Bett, aber das ist mir noch lieber, als wenn ich überhaupt gar keinen freien Tag habe.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1904493  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Was hast du für einen Arbeitgeber? An deiner Stelle würde ich mir mal das Arbeitsrecht zur Gemüte führen. Solche Sachen wie Wochenarbeitszeit usw.

    Machst du Überstunden im Monat?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904495  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Überstunden selten. Werden aber auch schnell wieder abgefeiert.

    Ich muss aber sagen, dass ich froh bin stationär zu arbeiten. Das ist schon noch alles irgendwie geregelter. Was ich von vielen aus meiner Klasse höre, die ambulant arbeiten…hör mir auf. Da hat man halt mal 60 Überstunden im Monat. 😆 Das sind Geschichten, das ist echt moderne Sklaverei.

    Ich bin auch ganz froh, wenn sich das für mich in 2 Jahren erledigt hat.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1904497  | PERMALINK

    Nachtgeheul

    Registriert seit: 14.02.2011

    Beiträge: 221

    Fehlender Wille zum nachdenken und aufpassen!
    Das pisst mich an!!!!

    --

    „Unkraut wächst in zwei Monaten, eine rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr.“ Dschalal ad-Din ar-Rumi
    #1904499  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    BomberÜberstunden selten. Werden aber auch schnell wieder abgefeiert.

    Ich muss aber sagen, dass ich froh bin stationär zu arbeiten. Das ist schon noch alles irgendwie geregelter. Was ich von vielen aus meiner Klasse höre, die ambulant arbeiten…hör mir auf. Da hat man halt mal 60 Überstunden im Monat. 😆 Das sind Geschichten, das ist echt moderne Sklaverei.

    Ich bin auch ganz froh, wenn sich das für mich in 2 Jahren erledigt hat.

    Geplante Überstunden sind bei Azubis NICHT zulässig. Mal so als Tipp für deinen Kollegen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1904501  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    ClansmanGeplante Überstunden sind bei Azubis NICHT zulässig. Mal so als Tipp für deinen Kollegen.

    Das läuft bei uns anders. Wir sind nicht in dem Sinne Azubis. Jeder hat seinen Arbeitsvertrag und die Schule/Ausbildung ist unser Ding. Was ich in der Schule mache oder nicht, ist meinem Arbeitgeber ziemlich egal.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,201 bis 13,215 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.