Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,381 bis 13,395 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

-HeartLess-

MalombraDass ich heute Geburtstag hab und mir wieder eine Homeparty aufgehalst hab…Stress beim Vorbereiten, Stress beim Aufräumen. Hoffentlich macht es wenigstens Spass.

Oh Happy Birthday. Aber Stress gehört leider dazu. Ich hab ein Glück noch Zeit bis dahin.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904835  | PERMALINK

Waschbaer

… diese dämliche Streichaktion meiner Eltern. Ich mein warum muss man denn schon wieder alle Türen streichen, wenns gradmal en halbes Jahr her ist. Die ham nix besseres zu tun als ständig irgendwas zu renovieren.

#1904837  | PERMALINK

Heavy_Malte

Waschbär… diese dämliche Streichaktion meiner Eltern. Ich mein warum muss man denn schon wieder alle Türen streichen, wenns gradmal en halbes Jahr her ist. Die ham nix besseres zu tun als ständig irgendwas zu renovieren.

ausziehn?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904839  | PERMALINK

Waschbaer

Hab ich eigentlich erst nach meiner ausbildung vor. Ich hab kein bock am Ende des Monats kein Geld mehr für essen zu haben ^^

#1904841  | PERMALINK

Heavy_Malte

WaschbärHab ich eigentlich erst nach meiner ausbildung vor. Ich hab kein bock am Ende des Monats kein Geld mehr für essen zu haben ^^

Mir hat das persönlich extrem viel gebracht und ich glaube fast, dass ich bei meinen Eltern das Studium geschmissen hätte.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1904843  | PERMALINK

Daemonarch

Das man meiner Mom einfach son wixxer vonner Volxbelästigung vorbeischickt, ohne das ma sich dagegen wehren kann.
    Schon gegen diesen Dreck, der gegen jegliche Basics des Datenschutzes eklatant verstößt, kannste dich bei androhung von Knast nicht wehren.

Herzlich willkommen im Rechtsstaat! *sodiewandeinschlagenkönnt*

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1904845  | PERMALINK

Deconstruction

Mir hat das persönlich extrem viel gebracht und ich glaube fast, dass ich bei meinen Eltern das Studium geschmissen hätte.

dann könnte ich mein geld aber nichtmehr in unnötige besitztümer investieren 🙁

--

#1904847  | PERMALINK

Heavy_Malte

Deconstructiondann könnte ich mein geld aber nichtmehr in unnötige besitztümer investieren 🙁

Ich fühl mich mich wohler und brauche weniger unnötige Besitztümer 😉

--

#1904849  | PERMALINK

Antiversum

Pro7 Quiz-Break.

Wer denkt sich denn sowas aus?

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1904851  | PERMALINK

Novocaine

Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.

Was zur Hölle soll der Scheiß? Was bringt mir ein Google-Konto?
    „Du hast nach folgenden Begriffen gesucht… Diese Begriffe könnten dich auch interessieren:…“
    „Trage dich jetzt bei Google-Maps ein, damit jeder chinesische Werbearsch deine Adresse bekommt.“

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1904853  | PERMALINK

Deconstruction

Heavy_MalteIch fühl mich mich wohler und brauche weniger unnötige Besitztümer 😉

ich habe meine eigene etage mit eigenem bad. der kühlschrank ist immer voll und ich kann mit mamis auto rumfahren. was will man mehr :haha:

--

#1904855  | PERMALINK

Necrofiend

Deconstructionwas will man mehr :haha:

Mehr geht immer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1904857  | PERMALINK

Deconstruction

im moment wohl eher nicht..

--

#1904859  | PERMALINK

Grindelwald

Meine derzeitige eigene Unentschlossenheit. Und dass man hier das Studium scheinbar nur zum Wintersemester wechseln kann. Wobei mir das natürlich mehr Zeit gibt. Aber dadurch würde ich bei einem eventuellen Wechsel auch um ein ganzes Jahr länger brauchen.
    Es wäre wohl einfacher, wenn ich mit dem Studienfach komplett unzufrieden wäre, es ergibt nicht sonderlich viel Sinn, etwas, womit ich halb zufrieden bin, durch etwas anderes zu ersetzen, womit ich vielleicht auch nur halb zufrieden bin.

Außerdem ärgert es mich, dass die Unis den Bachelor als Ausrede benutzen, um die Wahlfreiheit bezüglich der Seminare etc. einzuschränken. Bei meinem einen Studienfach ist dies nicht so, wieso geht es dann nicht auch bei allen anderen?

--

#1904861  | PERMALINK

AcidQueen

GrindelwaldMeine derzeitige eigene Unentschlossenheit.

+1
    Ich versuche schon monatelang zu entscheiden, ob ich nach diesem Semester ins eigentliche Medizinstudium einsteige, oder zu Ernährungswissenschaft wechsle.

Grindelwald Es wäre wohl einfacher, wenn ich mit dem Studienfach komplett unzufrieden wäre, es ergibt nicht sonderlich viel Sinn, etwas, womit ich halb zufrieden bin, durch etwas anderes zu ersetzen, womit ich vielleicht auch nur halb zufrieden bin.

This!

Ich hab zwar noch mindestens 3 Monate Zeit, um endgültig zu entscheiden, aber wenn es Medizin sein soll, dann müsste ich mir eigentlich schon innerhalb der nächsten 2-3 Wochen eine Stelle fürs Krankenpflegepraktikum besorgen. :/

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,381 bis 13,395 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.