Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,441 bis 13,455 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daray

Nicht ganz. Der Schwabe hätte es gefressen auch wenns nicht schmeckt. Schliesslich hat er dafür bezahlt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #1904955  | PERMALINK

Nukleatoer

So isses…

--

#1904957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayNicht ganz. Der Schwabe hätte es gefressen auch wenns nicht schmeckt. Schliesslich hat er dafür bezahlt.

Äh was hast du heute für ne Wortwahl drauf, tz tz
    Schweinefleisch ist lecker.

--

#1904959  | PERMALINK

Daray

Aber nicht in Pastetenform
    Da hilft auch alle Cumberland Sauce der Welt nix. Es ist auch in der Textur viel zu grob

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1904961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich würde eh viel lieber die Cumberland Soße essen^^

--

#1904963  | PERMALINK

Lootwick

Hab meiner besten Freundin explizit gesagt dass ich nix zum Geburtstag will und was passiert? Sie schenkt mir Parfum oO

Jetzt muss ich mir ja fast schon was für sie überlegen obwohl ich ihr gesagt hab sie kriegt von mir nix. FFFUUUU!!!!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1904965  | PERMALINK

Daray

Seh ich nicht so. Wenn ich mit jemandem abmache, dass man sich nichts schenkt und der andere schenkt mir trotzdem was, dann fühl ich mich auf keine Weise verpflichtet ihm etwas zu schenken, sondern sehe mich immer noch der Abmachung verpflichtet.

--

#1904967  | PERMALINK

Grindelwald

Dreadrock
    Jetzt muss ich mir ja fast schon was für sie überlegen obwohl ich ihr gesagt hab sie kriegt von mir nix. FFFUUUU!!!!

Musst du nicht. o0

--

#1904969  | PERMALINK

NightmarePeter666

DarayNicht ganz. Der Schwabe hätte es gefressen auch wenns nicht schmeckt. Schliesslich hat er dafür bezahlt.

hehe :haha::twisted:

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1904971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Warum macht man sowas aus? Weil man selbst zu faul ist um was zu schenken bzw. einfach unkreativ ist oder noch schlimmer zu geizig ist?

--

#1904973  | PERMALINK

Lootwick

GrindelwaldMusst du nicht. o0

Indeed. Der Satz war auch ironisch gemeint 😉 (deswegen auch das FAST)

Sehe das wie Daray, wenn jemand dann trotz Abmachung meint mir was schenken zu müssen, bitteschön.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1904975  | PERMALINK

Grindelwald

TwistOfFateWarum macht man sowas aus? Weil man selbst zu faul ist um was zu schenken bzw. einfach unkreativ ist oder noch schlimmer zu geizig ist?

Weil man nichts geschenkt bekommen will?

--

#1904977  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab da auch so ein paar Kandidaten, die wollen nichts geschenkt bekommen… ich muss das nicht verstehen, ich akzeptiere es aber. Kuchen kriegen sie dennoch, denn das ist eigentlich mal so gesehen kein Geschenk wenn ich mitfuttere^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1904979  | PERMALINK

Malombra

BomberIch glaube, das liegt am Alkohol. Manche drehen denn komplett frei. Ich kenne das auch genug. Vasen kaputt, Monitor mit Edding beschmiert, Fußabdrücke auf der Tapete, Herdklappe rausgerissen, ins Schlafzimmer gekotzt, Tiefkühlpizzen durch die Küche gefeuert, selbst ’nen abgerissenen Boiler im Bad habe ich schon gesehen, von kaputten Gläsern fange ich gar nicht erst an.

Den einen oder anderen üblen Absturz hat wohl jeder hinter sich, aber ich bin echt froh, dass ich an der Scheiße nie beteiligt war, egal wie dicht.

Schön wär’s, wenn die zuständige wenigstens betrunken oder gar angeheitert gewesen wären. Soweit ich es beobachten könnte, ist Alles passiert, weil diejenige, die am Tisch gesessen sind, einfach im nüchternen Zustand komplett den Verstand verloren haben.

WeilabaVertrippertes fotzenpack! 👿

Kannst du echt sagen!

TwistOfFateJeder dieser Pappenheimer soll dir nen 5er geben. Sowas kann doch nicht sein.

Schön wär’s. Eine Freundin von mir hat gepetzt und jetzt dürfte ich wissen, wer das war. Als ich diejenige angesprochen haben, haben sie aber wen anderen genannt, und so ist es weitergegangen. Ergo: ich hab jetzt keinen Schimmer, wer es war, aber weiss genau, dass 3/4 der Leute, die bei meiner Party waren, feige Arschlöcher sind.
    Und noch besser: auch die, die ja „so betroffen“ waren von dem Vorfall, haben kein Finger bewegt oder überhaupt gemeint, man könnte ja Alle 1 euro oder so zusammenlegen, um einen Anteil des Tisches zurückzubezahlen oder was weiss ich…

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1904981  | PERMALINK

Novocaine

Tolle Freunde hast du da, aber gut, so sind fast alle.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,441 bis 13,455 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.