Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Habe am Wochenende ein Stück Zahn verloren, da mich jemand beim Biertrinken angestoßen hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NecrofiendHabe am Wochenende ein Stück Zahn verloren, da mich jemand beim Biertrinken angestoßen hat…
au:o
--
NecrofiendHabe am Wochenende ein Stück Zahn verloren, da mich jemand beim Biertrinken angestoßen hat…
Hm, ich habs vorletztes Jahr am Summer Breeze geschaft die ausseren Ecken der beiden Zähne neben den Schneidezähnen abzubrechen, das verstörende ist, ich war zu dem Zeitpunkt WEDER betrunken, noch habe ich gemerkt das etwas passiert war. Hab nur mit der Zunge plötzlich gemerkt: „höh, da fehlt doch was?“ Zuhause im Spiegel geguckt und gesehen das da beide Ecken genau SYMMETRISCH abgebrochen sind. Man war ich verstört! 😯 :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Kaum bin ich wieder in meiner Studentenbude, gehen die Ärgernisse los:
-Gestern Abend gab’s kein Internet, heut morgen auch nicht. Jetzt geht’s zwar wieder, aber die Geschwindigkeit ist ziemlich fürn Arsch. Die Leitung hier war zwar schon immer langsamer als mein Internet daheim, aber so lahm nun auch nicht. Manche Seiten brauchen mehrere Anläufe zum Laden (von großen Seiten will ich gar nicht erst anfangen) und Mails abrufen geht auch nur jedes zweite oder dritte Mal.
-Heute morgen um kurz vor Sieben gabs kein warmes Wasser. Bleibt die Frage, ob das ein Dauerzustand wird. Schließlich ist es schon während des Semesters so, dass es vor Sechs morgens grundsätzlich nur kaltes Wasser gibt, wird ne Art Sparmodus oder was ähnliches sein. Sollte der Sparmodus nun noch zwei Stunden nach hinten verschoben worden sein (so nach dem Motto „In den Semesterferien ist eh kaum einer da und die, die da sind stehen nicht vor Acht Uhr auf“), darf ich die nächsten zwei Wochen kalt duschen, da ich jeden Morgen spätestens um Sieben los muss, eher sogar früher.
So, ich hab’s folgendermassen gelöst: hab eine Anwesende auf der Party, von derer ich gewusst hab, dass sie ne Haushaltsversicherung hat, behaupten lassen, dass sie es war, damit zumindest ihre Haushaltsversicherung haftet.
Auch nicht schlecht, trotzdem geht es mir am Arsch, weil ich so wenig Loyalität in meinem Bekanntenkreis auf keinen Fall ertwartet hätte.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MalombraSo, ich hab’s folgendermassen gelöst: hab eine Anwesende auf der Party, von derer ich gewusst hab, dass sie ne Haushaltsversicherung hat, behaupten lassen, dass sie es war, damit zumindest ihre Haushaltsversicherung haftet.
Auch nicht schlecht, trotzdem geht es mir am Arsch, weil ich so wenig Loyalität in meinem Bekanntenkreis auf keinen Fall ertwartet hätte.
Darüber würde ich mal ernsthaft Gedanken machen…
--
Zahnschmerzen…
--
Kopfschmerzen…zwar eine Seltenheit, aber wenn dann so richtig. 😐
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Dito. Aber erst, seit es wieder am wärmer Werden ist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDito. Aber erst, seit es wieder am wärmer Werden ist.
Ist bei mir auch vom Wetter abhängig. Willkommen im Club.
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Child of Bodom-Gestern Abend gab’s kein Internet, heut morgen auch nicht. Jetzt geht’s zwar wieder, aber die Geschwindigkeit ist ziemlich fürn Arsch. Die Leitung hier war zwar schon immer langsamer als mein Internet daheim, aber so lahm nun auch nicht. Manche Seiten brauchen mehrere Anläufe zum Laden (von großen Seiten will ich gar nicht erst anfangen) und Mails abrufen geht auch nur jedes zweite oder dritte Mal.
Hast du zufällig Vodafone? Die exakt gleichen Effekte hatte ich nämlich auch, nur in Dortmund. 😕
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Was mich zur Weißglut treibt ist das liebe Geld-.-
Wenn ich überlege nur weil ich 6 Jahre jünger bin als meine Schwester, bekomme ich nichts einfach nichts. Und nur weil sie früher geboren ist -.- hat sie alles bekommen, Führerschein bezahlt, Auto bekommen bla bla bla… davon kann ich nur träumen!
Wie es mich einfach wieder ärgert…!--
Journey - Don't Stop Believin'Just a small town girl Living in a lonely world She took the midnight train going anywhere
Dass ich meine erste Abiprüfung so pervers versaut hab …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mathe?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.